1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Criminal Minds

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Entenmama, 3 Juni 2012.

  1. Puschel

    Puschel Gast-Teilnehmer/in

    Hat jemand gestern die Folge um 21.15 gesehen? Ich habe das Ende nicht begriffen
     
  2. farbenfroh

    VIP: :Silber

    ja, hab ich. was hast du nicht verstanden?
     
  3. Entenmama

    Entenmama Gast-Teilnehmer/in

    ich komme zerzeit gar nicht zum schauen :( mein mann okkupiert wegen der blöden em ständig den fernseher :( erzählt: was war denn?!
     
  4. farbenfroh

    VIP: :Silber


    Penelope wurde am schluss angeschossen.
     
  5. Puschel

    Puschel Gast-Teilnehmer/in

    ne, das war die Sendung von 20.15. ich meinte die, mit dem Kanibalen. Zum Schluss wurde er ja im Beisein des Paters verhört. der eine Profiler sah währendessen die Liste derer die geholfen haben durch und sagte das die Verhörung abgebrochen werden müsse. Mir war dann so unheimlich dass ich garnichts mehr begriffen habe.
     
  6. farbenfroh

    VIP: :Silber


    er hat dann schon gecheckt, dass die verpflegung der suchenden a bissi anders war, als sich alle vorgestellt haben.
     
  7. farbenfroh

    VIP: :Silber

    übrigens war es schon die folge in der penelope am schluss angeschossen wurde.
     
  8. Puschel

    Puschel Gast-Teilnehmer/in

    huch, das habe ich befürchtet. * haare zu Berge steh*

    ja du hast Recht. Penelope Garcia wurde erschossen. So eine Szene war schon mal, nur mit einem anderen Profiler. Merkwürdiges Ende..
     


  9. sie wurde angeschossen, nicht erschossen.
    ohne sie kanns ja nicht weitergehen.
    ich finde sie gut.
     
  10. Puschel

    Puschel Gast-Teilnehmer/in

    ich habe auf you tube schon die nächste Folge gesehen.(y)
     
    Kinderstube gefällt das.
  11. sony24

    sony24 Gast-Teilnehmer/in

    Ich oute mich ebenfalls als Cm zuschauer. Bin vor kurzem bei Kinox draufgestossen, und arbeite mich gerade durch die Staffeln. Also abwechslungsreich ist die Serie ja;)

    Und ja Morgan:geek:(y)
     
  12. Puschel

    Puschel Gast-Teilnehmer/in

    ich habe jetzt auf you tube fast alle Staffeln gesehen. Im Fernsehen ist es ja überhaupt nicht möglich zusammenhänge zu verstehen wenn alle Serien bunt durcheinander gewürfelt gesendet werden.
    Die Hintergründe sind teilweise echt ganz traurig
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden