1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

creme gegen hornhaut

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 27 Juli 2008.

1. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Mach ich morgen - sind aber ur viele! Ich hoffe, ich kann das alles lesen, ist ein bisschen klein geschrieben...

2. monchima

monchima Gast

dabei verwend ich den kräuterbalsam gar nicht sondern nur meine lavendelcreme von yves rocher oder eine reichhaltige creme von lush :confused:

3. Marion23

Marion23 Gast-Teilnehmer/in

Für mich ist die auch die Beste

4. peklis

peklis Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch eine Balsanerin und sehr zufrieden damit :). Ich hole (bzw. bestelle) mir das immer in der Apotheke. Ist meistens noch am gleichen Tag da und so spar ich mir die Versandkosten ;):).

5. Michaela

Das ist ein guter Tipp - ich bekomme Apothekensachen nämlich über eine befreundete Pharmazeutin günstiger!

6. gerdiken

gerdiken Gast

Ich hab mir den Fußbalsam von Weleda gekauft. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Funzt besser, als die Neutrogena (bei mir jedenfalls).

7. Michaela

So, speziell für Astrid: ;)

INCI vom Kräuterbalsam

Aqua
    Glyceryl Cocoate
    Hydrogenated Coconut Oil
    Ceteareth 25
    Lanolin
    Cetearyl Alcohol
    PEG 40 Castor Oil
    Sodium Cetearyl Sulfate
    Mineral Oil
    Caprylic/Capric Triglyceride
    Abies Sibirica
    Glycerin
    Glyceryl Stearate SE Isopropylmyristat
    Parfum
    Methylparaben
    Rosmarinus Officinalis
    Salvia Officinalis
    Thymus Vulgaris
    Phenoxyethanol
    Methyl-, Ethyl-, Propylparaben

8. bar.bara

VIP: :Silber

Vielliebes Christkindl, ich danke dir sehr herzlich für den Tipp mit der Neutrogena Fußcreme! :love:
    Ich schmiere seit diesem Thread brav damit und habe schöne weiche halbwegs dünne und nie wieder rissige Hornhaut :)

Auch für meine rauen Ellbogen ist es das einzige, was hilft. Balsan hab ich mir erspart, war mir aufgrund der Schilderungen etwas suspekt. Nochmals danke! :wave:

9. Michaela

Fein, dass es Dir geholfen hat! :D Ich habe das Unternehmen Balsan auch wieder aufgegeben, nachdem die Flasche leer war. Ist zu mühsam und macht zu viel Mist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden