1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

creme gegen hornhaut

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 27 Juli 2008.

1. sunflower25

sunflower25 Gast-Teilnehmer/in

die Balsansachen sind wiklich effizient wenn auch das abschaben ein bisserl grauslich ist :eek:..wichtig ist das man s nach der Anwendung gut abwäscht und die Füsse gut einschmiert!

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

geh, bin ur arm :cool:
    das verheilt so komisch, tut saumäßig weh, kann gar nicht auftreten.

3. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht solltest Du Dein Ferserl einmal einem Arzt unter die Nase halten? :wave:

4. bambina

niemals!
    das bekomm ich selber hin :boes:

5. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Genau, zawos hamma dich studieren lassen?

6. bambina

eh.
    EH!

:D:D:D:D:D:D

7. asti

asti Gast-Teilnehmer/in

Zuerst hatte ich immer die Widmer Carbamid creme mit 12% Urea. War eigentlich gut zufrieden damit. Jetzt hab ich mal in einer Zeitschrift die Werbung von der Scholl Schrundensalbe mit 25% gesehen und unlängst hab ich sie gekauft. Muß sie jetzt aber erst ausprobieren.

lg
    ast

8. Susi

Susi Gast-Teilnehmer/in

und wo bekommt man die?

9. bambina

kannst eh auf der seite bestellen.

10. Susi

Susi Gast-Teilnehmer/in

habs eh grad entdeckt, ich blindes hendl.
    also ich vertrau euren empfehlungen und hab da jez bestellt

bin gespannt

11. Allegra82

Allegra82 Gast

:eek::eek::eek: autsch.....

das kann ich mir vorstellen

12. Allegra82

Allegra82 Gast

habs mir jetzt auch bestellt bin gespannt

13. Elva179

Elva179 Gast-Teilnehmer/in

Auf der Balsan-Seite zeigts mir nicht an, wie hoch die Versandkosten sind. Weiß das wer?

14. monchima

monchima Gast

5,95 für Versand per GLS

15. Lela01

Lela01 Gast-Teilnehmer/in

noch eine Stimme für "Balsan" ,Habe schon Familie und Freunde bei mir gehabt die sich so ihre Füße verschönern ließen;) ...sind alle begeistert..

16. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Nächste Stimme für Balsan. Wundermittel und absolut ungefährlich bei richtiger Anwendung.

17. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Warum muss man eigentlich die Creme auf die Watte schmieren und nicht direkt auf den Fuß?

18. sunflower25

sunflower25 Gast-Teilnehmer/in

Das ist keine Creme sondern eine wässrige Lösung ..man legt die watte auf (z.B Ferse) und tränkt die Watte mit den Mittel.Folie drüberwickeln,einwirken lassen,abschaben..(Mahlzeit :D )

19. Aitsch

Aitsch Gast-Teilnehmer/in

autsch, autsch! ich auch, vorige woche. ist mir vorher auch noch nie passiert. konnte einen tag nicht auftreten, aber jetzt, nach einer woche ist es sehr gut verheilt ;)

20. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

brauchts nix denken ...

ich tu zwar meinen kunden nix jedoch mir ... hatte jetzt immer so stress u. hab zuhause im geschäft dann mir 2x am gleichen tag in den daumen geschnitten, die suppe is gleich so geronnen u. das waren schmerzäääään *auaaaaaa* blöde stelle auch noch :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden