1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

cooler kurzhaarschnitt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jostein, 6 August 2010.

1. Selmice

Selmice Gast

Mit kurzen Haaren gefaellt sie mir viel besser:)

2. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Find ich SEHR gelungen :) Meine Meinung: mit langen Haaren war sie ein hübsches Mädchen, so wie viele Andere. Mit den kurzen eine wunderschöne Frau mit Charakter.

Gefällt mir viel besser :)

3. Jostein

VIP: :Silber

Sie erinnert mich an Sinnead O´Connor.

4. Rhea84

Rhea84 Gast

Ich glaub, wenn sie eine Spur länger sind als jetzt passt es ihr besser. So wie auf dem Bild finde ich sie etwas zu kurz bei ihr.

5. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Ich finds nicht so toll. Ich find so kurz abgeschnippselte haare bei Frauen aber eigentlich nie schön

6. Sphinx

Ich finde, sie schaut einfach toll aus!
    Vorher war sie ein "normale" junge Frau, jetzt hat sie das "gewisse Etwas"!

LG,
    Gabi

7. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

ich werd's morgen tun... von schulterblattlang auf kurzhaar-jungen-kopf!!!

und JA, es sieht toll aus bei ihr!!!

8. Sphinx

9. Paul2008

Paul2008 Gast-Teilnehmer/in

Die Frisur gefällt mir überhaupt nicht und bei ihr kaschiert nur das schöne, ebenmäßige Gesicht den furchtbaren Haarschnitt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden