1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Conchita beim Songcontest

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 18 März 2014.

1. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

???? Zeitreise????

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Was für einen Schwachsinn manche Leute hier schreiben... Tssss... :D

BuddhaLight gefällt das.
  3. BuddhaLight

VIP: :Silber

Mhm, und auch dein erstes Statement war Schwachsinn. Gerade der Bart hat Interesse geweckt.
    Nur der Vollständigkeit halber. :D

4. 0xym0r0n

Tu nicht mich und dich verwechseln, Schwester Hilde!
    Siehe:
    Ich bin ja auch nur von einer ausländischen Bekannten irregeführt worden, der ich den Youtube Link gesendet habe und die sich das nicht mal angesehen hat, weil sie es für einen Witz á la Poier gehalten hat. ;)

5. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Mir hats übrigens überhaupt nicht gefallen. Hab ich nur gesagt, damit ich endlich den Gold-Vip-Status erreiche.
    Beim Sieg der Conchita war ich sehr betrunken, weil die Show so grausam war. Hab dann tausendmal für die Griechen angerufen (Beweise auf FB zu sehen). Hat nichts genützt.

6. 0xym0r0n

Sorry, ich hab die Kati gezwungen, den Niederlanden 12 Punkte zu geben! :D

7. BuddhaLight

Blödsinn. :p

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden