1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

concealer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 4 November 2011.

1. :cheerleader:

2. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

den von clinique hatte ich vor einigen jahren und er war toll! ich hab ihn wegen des preises nicht nachgekauft :eek:. als ersatz hatt ich dann einen von lòreal und dieser war auch ganz gut. alverde und dieser roll on konnten gar nicht mithalten :rolleyes:

derzeit verwend ich gar keinen conealer da mir die getönte tagescreme vollkommen reicht.

3. Bussibaer

VIP: :Silber

Ich verwende auch keinen Concealer, sondern gleich das Flüssig-Make up von Dior und bin total zufrieden damit. Das Make up ist einfach super, es setzt sich nicht mal in den feinsten aller feinsten Falten ab;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden