1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

concealer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 4 November 2011.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

2. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Mir hat der auch zuwenig abgedeckt, außerdem war der total schnell leer und ich hab ich eh nur für die Augenringe verwendet. Also ich bleib beim Dermablend. :)

3. astrid

astrid Gast-Teilnehmer/in

ich finde den airbrush besser,der ist aber nur halb so teuer:)

für ausgewachsene beulen und sonstige unnötige dinge, ja die gibt es leider im fortgeschrittenen alter auch wieder, verwende ich wie sommar das dermablend marke up von vichy punktuel. funktioniert sehr gut, aber leider ist die farbauswahl eher bescheiden.aber das preis-leistungsverhältniss ist sehr gut.

4. eidechse

eidechse Gast-Teilnehmer/in

Ebenso. Ich decke damit sämtliche Hautunreinheiten ab, und weiß nicht wielange ich die Tube schon hab.(1-2 Jahre?)

5. Starlet

Starlet Gast-Teilnehmer/in

wenn du glaubst- nur du hast das Unglück gepachtet ..... ich habe auch anständige Augenringe :D

6. stoß an, schwester :D:cheerleader:

7. agnellina

agnellina tabula rasa

Sooo, ich hab mir heute den Airbrush von Clinique gekauft - werde den dann morgen vor dem Tanzen erstmals ausprobieren und im Anschluss Bescheid geben, wie er mir taugt. :)

8. carina

carina Gast-Teilnehmer/in

Ich verwende auch sehr gerne den YSL "Touche Eclat".

Habe mir vorige Woche zum Ausprobieren den "ooh la lift" von Benefit zugelegt und finde auch diesen ganz toll.

9. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

hab in meinem fundus einen wake up concealer von manhattan entdeckt. der kostet zwar nix, ist aber wirklich gut.

10. Starlet

Mir hat mal eine kluge allwissende :D Kosmetikverkäuferin gesagt - das man die Augenpartie gut eincremen soll -dh. auch da sollte man eine gute und für die jew. Bedürfnisse die passende Augencreme verwenden - bevor man den Concealer aufträgt.

mache das jetzt immer brav und es funkt. wirklich super !

Für die wirklich ganz ganz dunklen Augenringe (die hat eine Freundin von mir-die Arme) diese verwendet den Concealer von Sisley - ist ein Sau-Sauteures Produkt - aber die Wirkung ist bei ihr fantastisch.

11. Starlet

Gerne! aber wie ich mitbekommen habe... Prost ohne Promille :D:D

12. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Kommt auf die Nacht davor an :D ... na scherz ;) ... Deckkraft ist zumindest für meine Bedürfnisse zufriedenstellend. Generell find ich die Produkte gut (und vor allem günstig ;) )

13. suki

suki Gast-Teilnehmer/in

Wahrscheinlich schon zu spät aber trotzdem ;)

also ich habe immer den Concealer von Benefit "Stay dont stray". Ist gleichzeitig eine Lidschattengrundierung. Wirkt wirklich wunder!!!

Hab schon alles mögliche ausprobiert,... Touche eclat (is mir viiiieeel zu wenig), Sisley (deckt sehr gut ab, dafür alles in den Fältchen),...
    Clinique und Lancome habe ich auch schon gehabt, die finde ich beide sehr gut. Aber letztendlich bin ich bei Benefit hängen geblieben! :rolleyes:

14. sowieso! ein stamperl aufgelöste kieselerde für uns? :zaub:

15. Starlet

hast nicht etwas mit Fischöl - oder ähnliches :D

16. ürks. was hastn du fürn fetisch? :D

17. N811e

N811e Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch den Airbrush-Concealer von Clinique und mag ihn gern. Er ist auch echt eriebig. Die Deckkraft ist okay, er hält den ganzen Tag. Wenns mal am Abend vorher lang gedauert hat, nehm ich die Palette von Catrice her. Bei richtig dunklen Augenschatten oder Ringen würd ich aber auch zu Camouflage raten. ArtDeco hat da gute Produkte und der Theaterschminke-Hersteller Eulenspiegel hat angeblich auch gut deckende Produkte.

18. Starlet

nehmen die "in freudiger Erwartung" nicht Fischölkapseln usw. ein ? :D

19. mein kind braucht keine kiemen :zaub:

20. Starlet

na gut dann bleib ich bei meinem Prosecco und du darfst Kindersekt dazu trinken!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden