1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Computer liest Gedanken !! - Genial!

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von immomap, 3 Mai 2007.

1. angel23

angel23 Gast-Teilnehmer/in

Gedanken lesen???

Halli Hallo!!!:wave:
    Also, ist echt lustig -fast scho "Suchtfaktor" -aber der Computer meine 3 ersten Wörter: Notar, Meerschweinchen und Ehemann -nicht erkannt! :D:D
    -Auf Löwenzahn ist er dann draufkommen!

LG:wave:

2. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Rubin erkannte er sofort, alles Nachfolgende war wohl schon zu verdreht.

Angeblich war das Programm früher besser, aber dadurch, dass einige Trottel bewusst falsche Antworten geben, hat es falsch gelernt.

Gut fand ich allerdings: Ich dachte an Penis, und er schlug mir Schwanz vor. Tja... NAH DRAN. :D

3. Thekla84

Thekla84 Gast-Teilnehmer/in

ich find das lustig:
    Lieben Sie es? Sie sagten Nein, Ich sage Ja.
    als ob er weiß wen oder was ich liebe :D

4. Eclipse

Eclipse Gast

Ich dachte an einen Atomkern ... mit Strahlung war das Sytsem recht nahe dran, aber selbst nach 27 Fragen kam es nicht ganz genau drauf.
    Einige Fragen waren allerdings nicht so einfach zu beantworten bzw. liessen mehrere Antworten zu.
    Eine Frage lautete zB. ob man es auf einem Bauernhof "finden" kann - wie soll man da antworten? Und noch ein paar so sachen ...
    aber netter Zeitvertreib.

Hihi ... Steckdose hat er nach 20 Fragen gefunden, obwohl wieder Widersprüche waren (er meint es sei nicht brennbar, aber ich garantiere, sie brennt - besteht ja auch aus Plastik usw :) )

5. immomap

immomap Gast

naja - nobody is perfect .. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden