1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

cola zero: bitte, WAS ist da nur drin?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 17 September 2007.

1. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Genauso wie Zigaretten.
    Weil man damit viel Geld machen kann.

2. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

3. die europäische behörde für lebensmittelsicherheit ist auf jeden fall eine zuverlässigere quelle als irgendwelche naturepower-kasperln die meinen, dass das iraksyndrom auf die lightgetränke der soldaten zurückzuführen sind.
    und dann noch die anderen verschwörungstheorien.:rolleyes:

4. silvermond

silvermond Gast-Teilnehmer/in

:genauso::danke:

5. silvermond

hier ging es aber ums coke zero und in dem ist aspartam drinnen und keine weintrauben ;)

nein, spass beiseite ... klar, es gibt viele dinge die für verschiedene menschengruppen (diabetiker, pku-betroffene, etc etc etc) gefährlich sind ... aber aspartam ist nicht nur für pkus gefährlich, sondern für uns alle ... ;)

6. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Ahja? Ist das dieselbe Behörde, die gentechnisch veränderte Rohstoffe für Lebensmittel zulässt?

Was glaubst du, wie sehr vertrauenswürdig sie ist?

7. silvermond

na wenn du dich da mal nicht täuschst ;)

... bei wie vielen dieser studien werden die wahren ergebnisse publiziert :confused::confused::confused:

8. dass es diverse diskussionen über gentechnisch veränderte pflanzen (zb.) ist mir bekannt. bei den bedenken handelt es sich jedoch nicht um tatsächlich nachgewiesene schäden, sondern um die unsicherheit ob es nicht doch irgendwann zu schäden kommen könnte.
    wobei sich die ganzen diskussionen eigentlich nur im landwirtschaftlichen bereich abspielen, denn wer würde insulin so wie es jetzt verwendet wird in frage stellen?

und im übrigen halte ich sie gemessen an dem derzeitigen wissensstand für eine sehr zuverlässige quelle.

9. ich nehme an bei den meisten.
    mit sicherheit jedoch nicht bei naturepower. die schreiben halt wie sie gerade lustig sind :rolleyes:

10. silvermond

deine meinung ;)

ich finde die sache mit dem aspartam ist schon eine ernstzunehmende problematik und ich gdenke alles kann nicht an den haaren herbeigezogen sein ;)

11. was noch gegen die von dir hier reinkopierte verschwörungstheorie spricht:
    der CIA hat lt dieser aspartam als biologische waffe gehortet bevor es zu süßungszwecken benutzt wurde.
    limonaden mit demselben inhaltsstoff - der angeblich als biologische waffe eingelagert wurde- werden an die eigenen soldaten abgegeben? und das soll dieses problem ausgelöst haben? warum dann nicht beim rest der weltbevölkerung?

12. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Im Grünen Tee von Rauch ist auch Aspartam drinnen. Is mir heute ins Auge gesprungen.

lg

13. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Also ich weis nur, daß ich Aspartam absolut nicht vertrage! Kurz nach GEnuß von diesem geht es mir im warsten Sinne des Wortes beschissen!:(
    Gesund ist das Zeug ganz sicher nicht!

14. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Steht auch zB. auf den Zuckerln mit Süßstoff drauf das eine größere Menge abführend wirken kann. Und eine ehemalige Freundin von mir hat immer Diätmarmelade gegessen wenn sie etwas abnehmen wollte.:rolleyes:

15. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Stimmt!:)
    Nur bei mir sind schon kleinstmengen und mich hats total! Ist echt mühsam- das Zeug ist schon in so vielen Sachen drinnen!

16. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Ich finde das schmeckt man sofort - alle diese light Produkte schmecken doch ekelhaft, von Genuß kann da keine Rede mehr sein.

drum : ungesund UND auch noch ekelhaft : nein danke;)

17. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Ich würd auch niemals light Produkte kaufen, aber in fast jedem Zuckerl ist das Zeug drinnen! Ich steh oft ewig vor den Regalen und kämpf mich durch die Zutatenlisten!

18. silvermond

Das stimmt, leider ist das Zeug in sehr sehr vielen Dingen drinnen :eek: :eek: :eek:

19. Berthold

Berthold Gast

Jetzt weiß ich, warum mir die Werbung einfach nur auf die E... geht. "Es geht mir gut - es geht mir gut!" ... wayne interessiert's? :eek:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden