1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

coccinelle

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 4 Juli 2009.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

also ok, ich gebs zu, ich kauf regelmäßig neue börsen, obwohl sie nicht kaputt werden :)
    ist halt eine leidenschaft.

2. Isabel2007

Isabel2007 Gast

Die Qualität ist ein Kriterium, aber viel mehr zählt doch einfach das "Haben will", oder:eek: Ich spare lieber an anderen Dingen: Rauchen, Jahreskarte der Wr. Linien (fahr mit dem Rad), Kirchensteuer, Drogen, Nagelstudio....

3. bambina

korrekt :D
    aber mit diesem argument würde ich frau eisteich nicht überzeugen.

4. bambina

meine geldbörse ist gerade gekommen.
    die ist aber soooo schön *boah*

5. plor

plor Gast-Teilnehmer/in

viel spass damit! ich versteh dich - kaufe auch regelmässig coccinelle und mandarina duck sachen und die schauen nach jahren wie neu aus.
    muss aber sagen, dass ich bei meiner letzten tasche um 320 euro schon kurz geschluckt habe.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden