1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Club in der Türkei

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sandrine2701, 4 Mai 2009.

1. Anna-Sophie

Anna-Sophie Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    also ich finde diese hotel schön und auch preis ok.
    empfiehlst du es ohne was weiter?
    was nicht steht was jetzt wirklich bei ai alles dabei ist. eis?
    wie lange fährt man zum flughafen?

danke und lg:wave:

2. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

phuuuu, wie lange wir damals zum flughafen gefahren sind, kann ich dir leider nicht beantworten. damals war ich 18 und jetzt bin ich 31 ;)

ich habe dort als kinderanimateurin gearbeitet und hab eben mitbekommen, daß die kids dort von den rutschen sehr begeistert waren und auch die anlage selber war damals super schön und sehr schön begrünt.

ich würd mir das hotel in diversen katalogen anschauen.... meist steht ja zb im gulet ein bissi was anderes als im neckermann....

:wave:Vanilla

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden