1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Club der Vielabnehmer/innen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von petzi1210, 4 Januar 2009.

1. coccinelle

coccinelle Gast-Teilnehmer/in

genau! vermutlich irgendwas entspannendes, thermentag, massage oder ne schlammpackung etc!

waage war wieder äußerst gnädig zu mir: 107,6kg! 100g noch und ich hab endlich, endlich, endlich einen 3er vorne bei meinem bmi!!!! :) und der UHU ist auch nicht mehr soooo fern!

holyangel: und, hast ein bissi ins abnehmforum reingeschnuppert? wenn du lust (und natürlich ZEIT) hast, kannst du ja in dem thread mitquatschen, da sind auch andere österreicherinnen dabei (sonst großteils deutschlandlastig!) - alle anderen hier natürlich auch gerne!

lg
    eva

p.s. waren heut schon ganz brav bei den schönen wetter 2h spazieren draußen! ich hoff meine motivation erhält sich noch laaange!

2. Holyangel24

Holyangel24 Gast-Teilnehmer/in

Aja hab ich ganz vergessen weil ofen ist uns eingegangen und so weiter *grml* vl find ich heute Zeit :)

Gratuliere ;)super-..bin schon froh wenn ich die 10 Kilo grenze erreicht habe;)

3. Holyangel24

war auch gestern 1.5 h in Burgenland spazieren und heute auch zwar nur 30 min aber war schön ;)

4. coccinelle

ui! ofen eingegangen???? das ist ja mehr als beschi...en....gsd werden die temperaturen jetzt ein bissi frühlingshafter!!!

bist du leicht eine aus dem burgenland zuagroaste wienerin, weil du dort spazieren warst? :)

5. Holyangel24

*g na der Ganze Backofen und Herd mein ich :D
    Kabeln abgebrannt (NEUE EINBAUKÜCHE) vermuten überspannung der Leitung .. muss erst gemessen werden dann muss uns die Genossenschaft den schaden zahlen ... stromlos waren wir auch weil im Hauptverteiler im keller unsre Sicherung durchgebrannt ist und das Samstag um 15:45 wos schon dunkler wurde... mein Mann gsd schnell zum Obi können ...und hats selber richten müssen im Keller.. stell dir vor obi net offen ..pffffffffffffffff .. und ka strom die kleine essen und so :(aber strom ging wenigsten wieder..jetzt leben wir bis donnerstag von Mikro essen was super ist für meine Diät *g kann aber eh die Punkte ausrechen aber so super gesundes mikro essen gibts a net und nur fisch wah ... naja...

Nö waschechte Wienerin aber die Taufpatin von Lara ist von Wien nach Burgenland zogen vor 5 Jahren:D

6. coccinelle

hihihi! schon wieder ein küchentechnisches missverständnis zwischen uns zwei! ;) zuerst das abwaschkastl, dann der ofen!!!!

na gsd hat sich das mit dem strom recht schnell geklärt!!! witzigerweise hatten wir vor ein paar wochen auch einen ähnlichen zwischenfall....gg hat bei ner lampe im wz herumgefuhrwerkt und plötzlich kein strom in der wohnung (außer küche, gsd, kühlschrank, eisschrank etc!)....FI-schalter etc. hat nix gebracht...haben dann auch rumtelefoniert (war natürlich kurz nach 17h und bei der genossenschaft niemand mehr da :eek:)....ein freund von uns, der auf der htl viel mit strom zu tun gehabt hat, hat uns den tipp gegeben, dass vermutlich der phasenschalter im keller geschmissen wurde....tja, und so wars dann auch! somit haben wir nur ein paar stündchen im dunkeln verbracht...und das essen für mein löwchen (mumi frisch aus der mama) ist gsd eh immer wohl temperiert! :)

7. Holyangel24

ja lustig *g na alle guten dinge werden 3 sein :D

Na ist so ähnlich ja ,nur das Nirgends strom ging net mal kühlschrank einfach nichts ;)ja das ist er Vorteilwenn man stillen kann;)

8. coccinelle

übrigens super, dass du, obwohl du nicht stillst trotzdem schon so gut abgenommen hast! ich kämpfe ja quasi mit unlauteren mitteln, denn stillen ist ja meine quasi sportart (verbrennt ja doch angeblich 500kal pro tag!) :D

darf ich fragen, warum es bei dir beim stillen net geklappt hat? (ich hatte nämlich kurz vor der geburt ein bissi angst, dass es gach wegen zu großem busen net klappt, gsd gings trotzdem supi!:love:)

9. Holyangel24

Ja mit WW geht das super :)

Na am anfang ging es irgendwie , dann ist sie nur noch an mir gehängt habs angelegt angelegt angelegt hatte auch ne Private Hebamme;)dann hab ich mal gepumpt weil sie noch immer Hunger hatte und an gewicht verlor hab in 50 min 20 ml zambracht:eek:dann hatte ich 2 tage später nen Rekor d in 10 Minuten 70 dann wieder ur wenig... dann hat meine Hebamme gesagt so hats keinen Sinn , weil es mich auch schon stresst und ich muss stress vermeiden weil ich Multiple Sklerose habe und stress vermeiden soll wegen Schubgefahr ist ja grad nach der SSW erhöht...und wenn ich nen schub bekomme heisst das bei mir rechte Körperseite gelähmt und davon hätte mausi nichts.. blabla....:eek:

10. coccinelle

das mit dem pumpen kenn ich - bei mir wird auch kaum der milchspendereflex ausgelöst...krieg auch immer weit unter 50ml nur zusammen in 30min....und je mehr ich ubnedingt milch abpumpen WILL (stress also), desto weniger wills klappen.....kann das also gut verstehen! löwchen hatte auch die ersten drei wochen dauerhunger, aber irgendwann dann plötzlich hat es sich auf "nur" 2,5 - 3h tagsüber eingependelt....und gs. wenn wir unterwegs sind auch mal 4h! nächtens auch mal 7h!

ich find es übrigens sehr sehr gut von dir, dass du dich trotz ms für ein baby entschieden hast! :hug: ich hab mich in den letzten zwei jahren sehr intensvi mit ms auseinandergesetzt, weil der mann meiner schwester daran erkrankt ist (auch grad mal knapp über 30!) und seine schübe recht schnell hintereinander gekommen sind....meine schwester und er haben sich (aus mir nur teilweise verständlichen gründen) aber gegen kinder entschieden (dafür haben sie jetzt drei hunde!), obwohl meine schwester mittlerweile, gerade wenn sie leander mal hält, doch mütterliche gefühle entwickelt....aber mein schwager ist bereits in frühpension (mindestpension) (ich glaube, er ist leider auch sehr sehr spät zum arzt gegangen, und hat einige schübe "ignoriert")....somit ist meine schwester die alleinverdienerin und kann/will/möchte nicht in karenz gehen....verzwickte situation

11. Holyangel24

ja klar weil ich hab einen guten verlauf und vererbbar ist es ja nicht..
    und in der SSW gibts eh keinen schub... also da hab ich ehrlich gesagt nicht zu viel nachgedacht..
    Naja ich weiss nicht.. er hätte nur Cortison Therapie machen können um die Schübe rauszuzögern .. ja vl hättenst weniger zerstört aber es heisst nicht das ihm etwas geholfen hätte..die Krankheit ist leider heimtükisch ..und hat viele Gesichter..
    Ja ist auch etwas verständlich...:hug:

12. coccinelle

:)
    107,3!
    ENDLICH ein BMI mit nem 3er vorne!!!! :eek::) (39,89 - also noch laaaaaange davon entfernt, nen halbwegs gesunden bmi zu haben, aber immerhin!)

13. Holyangel24

:hug::hug::hug:T O L L :hug::hug::hug:

14. coccinelle

MERCI, CHERIE! :)

darf ich fragen, wie hoch dein bmi ist (bzw. ob du dich überhaupt an den richtest, oder doch eher die klassichen kilos bzw. noch besser: die hosenweite :D als gradmesser nimmst)? (frage ist auch übrigens an alle anderen threadmitglieder gerichtet, auch wenn die uns, schnief, so allein lassen hier.....;)

15. Holyangel24

mit 136,5 war er 47.1 jetzt ist er 44,6 hört sich auch gut an ;)
    aber geh nur nach Kilos ... nach hosen kann ich grad nich gehen...weil irgendwie durch die SSW mein bauch so schwabblig wah ist :(

16. coccinelle

das schwabblig-wahige ;) kenn ich..ich hab ne zeitlang direkt nach der geburt weiterhin diesen bellybelt getragen, den ich am ende der schwangerschaft umgeschnürt hatte...das hat das ganze ein bissi straffer zusammengehalten.....und bissi später, weil ich mir vom baby aus dem bett heben nen hexenschuss zugegezogen hab (jaja, man soll halt immer richtig heben!) hab ich so einen angora nierenwärmer getragen....:)....sehr empfehlenswert!

17. Holyangel24

:)kanns eh nicht mehr ändern ...aber hatte nie an bauch obwohl so dick also sehr wenig und jetzt hängt aufeinmal ein Riesenbauch da:eek:ich weiss dafür hab ich ne süsse maus aber komisch ist es für mich schon ;)

18. karina.81

karina.81 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädls!

darf ich mich auch zu euch gesellen!
    hatte zum zeitpunkt der geburt von elias 103,5kg ...hab dann 2 monate später bei WW angefangen mit 99,5 und hab bis jetzt (leider sehr langsam) 12,7kg abgenommen...also aktuelles gewicht ist 86,8...naja -und jetzt hab ich noch 20-25kg vor mir!!!hab elias auch 7 monate gestillt...aber wenn ich nicht zu den WW gegangen wär hätt ich mit dem stillen sicher eher zugenommen als abgenommen...hab mir jedes abgenommene gramm echt hart erkämpfen müssen!!!

19. coccinelle

hallo karina!

herzlich willkommen! wir freuen uns über mehr mitstreiterinnen! ich nehm mal an, die zahl 81 in deinem nick bezieht sich auf dein geburtsjahr? wenn ja, sind wir nämlich gleich alt! :)

das ist ja eh schon super, dass du bereits unter 90kg bist! davon träumen wir ja noch! :D wie lange hast du dafür jetzt insgesamt "gekämpft" und gabs rückschläge? oder was du prinzipiell immer konsequent? und kommst du dazu, sport zu treiben? (obwohl: mit zwei kiddies in dem alter ist eh immer nonstop bewegung angesagt, vermute ich!)

und letzte frage noch: wo bitte versteckt sich der ort suben? ;)

20. Miriam73

Miriam73 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,:wave:
    wo seid´s denn alle?????

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden