1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Club der Vielabnehmer/innen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von petzi1210, 4 Januar 2009.

1. coccinelle

coccinelle Gast-Teilnehmer/in

hallo!

also eine süßere und genialerere motivation als ein "mama hopp" aus einem kindermund kann ich mir gar net vorstellen! :love: wirklich entzückend! ich hoffe ich schaff noch einige kilos, bevor mein zwerg sein erstes wort sagt! :)

anscheinend machen die meisten hier jetzt ww in eigenregie, wenn ich das richtig gelesen hab...

mit wievielen punkten pro tag startet ihr? lasst ihr irgendwelche lebensmittel komplett weg bzw. macht wer auch diesen 4 wochen power plan (so ein grünes buch)? ich hab das nämlich mal vor jahren gemacht, um in die ww prinzipien reinzukommen und war eigentlich recht angenehm (jetzt mit baby geht halt das aufwändige kochen nicht wirklich)

lg

2. Holyangel24

Holyangel24 Gast-Teilnehmer/in

Das kommt aufs gewicht von dir an :)

dann hast pro woche 35 flexi zusätzlich ....
    Ich kenn kein grünes buch war aber nie im kurs, und meine kollegen die das machten haben sowas a net was ich weiss:D

Ich esse das was ich will und rechne es mir einfach aus ... ich schau schon zwar und probier auch von Forum die WW rezepte aber viele hauen mich nicht um *g du kannst deine sachen normal kochen aber du denkst halt automatisch um ob du eine Pute natur isst oder ein paniertes schnitzel was gleich das 4 fache an Punkte hat :D

hab auch vor der SSW 13,5 abgenommen , in der SSW so erst ab der 30.SSW gesamt dann 18kg :eek:

aber jetzt hab ich " nur " noch 130,6 *freu*letzter stand heute :D

:hug:

3. Holyangel24

vor der SSW von 136,5 auf 123 :) seit 7 wochen WW alleingang also 6.5 wochen bis heute und ein minus von 6 Kilo :)

4. Miriam73

Miriam73 Gast-Teilnehmer/in

Ich brauch den ganzen Tag nichts zu essen (natürlich nicht ganz). Aber ich setz mich am Abend vor den Fernseher und ich bräuchte etwas zu knabbern (am liebsten Micro - Popcorn aber die mit Butter :rolleyes: oder Erdnuss - Snips)

Gott sei Dank habe ich das extrem reduziert. Habe im April Süsses und Knabberzeug weggelassen und habe in einer Woche 5 kg abgenommen. Das hat natürlich motiviert.

5. coccinelle

:cheerleader::cheerleader::cheerleader:supi! sehr fein! du legst ja ordentlich was vor!

das grüne buch von ww ist eigentlich nur eine art erweitertes kochbuch (heißt halt irgendwie was mit ww 4-wochen-plan) - muss gestehen, by the way, dass ich extremer kochbuchjunkie bin - eine eigenart, die ich sowohl bei sehr dünnen als auch bei sehr dicken menschen wir mir beobachtet habe....:eek: :eek: :eek:...muss wohl was mit dem eigenartigen verhältnis mit essen zu tun haben....(momentan bin ich aber eh mit meinem zwerg so beschäftigt, dass ich keine zeit hab, kochbücher zu schmökern..

a propos junkie: seit ihr die klassischen waage-junkies? also jeden tag draufsteigen ein muss oder nur wöchentlich oder noch seltener...ich hab mich glückliccherweise von dem doofen ding ein bisschen emanzipieren können, mach also nimmer meine tagesverfassung davon abhängig...aber ganz ohne könnte ich niemals!

6. coccinelle

gratuliere, dass du da konsequent geblieben bist! eine woche und 5kg ist schon fast wieder zuuu brav ;) (will auf keinen fall was dreinreden, aber ich erwähne nur aus leidvoller erfahrung den berühmt-berüchtigen jojoeffekt!)

hast dir schon mal überlegt, von mikrowelle popcorn auf selbstgemachtes umzusteigen, da kannst genau das öl dosieren (ein kleines löfferl reicht) und allein die herstellung ist lustig! :)

7. Holyangel24

Ja ich schon *g mach das nur immer Montags :DOffiziell aber hab gestern meinen Mann versprechen müssen nicht vor Montag drauf zu steigen heute war ich 3 mal davor aber ich hab ans Versprechen gedacht:rolleyes:

8. coccinelle

hihihi...der gute wille zählt! ;) ich steig prinzipiell nur morgens nüchtern nach dem wc gang und neuerdings natürlich erst nach dem stillen auf die waage...auch wenns nur grämmchen sind, die dadurch weniger angezeigt werden...:eek::)

9. Miriam73

Das war nur in der ersten Woche, das ich 5 kg abgenommen habe. Mein Körper dürfte geschockt gewesen sein, daß er keinen Schoko und Zucker bekommen hat ;). Später habe ich in der Woche 1 - 2 kg abgenommen und zur Zeit nehm ich, wenns gut geht 1 kg im Monat ab :(

Vom Popcorn bin ich übrigens ganz weg (hab mich glaub ich überessen - Gott sei Dank)

10. Holyangel24

:Ddas stimmt ....was glaubst wie ich heute gelechzt habe mich draufzustellen...aber wir haben da so ein blödes Versprechen das kann ich nie brechen :DIch stell mich Montags auch nüchtern und nach den WC gang drauf , selten kann es sein das ich dadurch erst mittags frühstücken kann;)

Jetzt muss ich noch 3 Tage ohne aushalten:eek::eek:
    Ich hoffe ich werd Montag dafür belohnt:cool:
    Wobei Samstag mach ich Punkte frei , da sind wir bei Schwiemu zum essen und ich hab mir das Leckere Essen von Weihnachten gewünscht :Ddas will ich geniessen, aber das wird mich nicht umhauen ;)

11. Holyangel24

GUTEN MORGEN :wave:

Sehr toll!!! Ich hab mich von der Waage "überreden" lassen doch drauf zu steigen :eek:Minus :

7 KG !!!!!:Tanz::Tanz::Tanz::Tanz:

Hab aber erst offiziell Montag Abwiegetag und ein voll Schlechtes Gewissen mein Mann gegenüber weil ich es ihm auf unseren Schwur geschworen habe mich nicht vorm Abwiegetag zu wiegen:eek::eek:
    Aber dafür kann ich beuihgt morgen meinen Punktefrei Tag einlegen :D

12. coccinelle

wow! supi! also ich glaub bei dem tolllen ergebnis wird dein mann nachsichtig sein! der muss dich da einfach loben!

was für ein leckeres weihnachtsessen gibt es denn bei der schwiemu? (ich persönlich freu mich ja nicht so, wenn wir bei der schwiemu essen, hihi, die ist, wie soll man sagen, eine seeeehr anstrengende person!- und kommt morgen vermutlich zu besuch :eek:, ich hoff mal nur kurz :D)

13. Holyangel24

*gg habs ihm net gebeichtet:cool:trau mi net;)

I weiss net *g sie hat so wie Rindsrouladengemacht aber aus mageren schweinskaree gefüllt als Rolle mit Selbstgemachten Serviettenknödel das war das beste Knödel was ich je gessen hab so flaumig und so :herz2:
    und Reis dazu mit einer sauce mah lecker *ggg so ähnlich wie ne rahmsauce nur das man den Rahm net geschmeckt hat. brauchst nichts nachwürzen einfach nur LECKER war das *ggg

Und nur wegen den Serviettenknödel will ich keine Punkte Zählen so ein Schnittchen hat sicher gleich 4.5 Punkte will einfach nur geniessen:)

Und sie ist auch anstrengend keine Sorge :D

Unser Plan morgen :

7:30 , Kaffee trinken , kleine fertig machen (wacht meist um 8 auf)
    Wickeln füttern anziehen , nochmal anziehen ... los gehts..

Station 1 Friedhof meine Schwester besuchen war schon ne woche net:(
    Station 2 Toysrus Beissring
    Station 3 Hofer kurz wegen Bohnen kaffee haben heute eine geile Kaffee-
    maschine bekommen :D
    Station 4 Friedhof Schwiegerpapa
    Station 5 Schwiegermama von 11 bis 14uhr
    Station 6 Schwager und Schwägerin bis ?? vl 3 h dann endlich

H E I M :D

14. coccinelle

das hört sich ja nach vollem programm an! :D

das essen hört sich überaus attratktiv an ;) (ich spür förmlich den serviettenknödel auf der zunge schmelzen)....ich bin prinzipiell nämlich eher eine pikante, also nicht so auf süßes fixiert (erst seit der stillzeit), und hätte immer eher zu nem schweinsbraten als z.B. zu einer Malakof-Torte gegriffen, wenn ich wählen müsste :D

Deine Schwester musst du am Friedhof besuchen? Mein herzliches Beileid, wann immer sie gestorben ist...hoffentlich nicht zu jung!?:(

15. Petra1982

Petra1982 Gast-Teilnehmer/in

wow gratuliere, 7 kg sind spitze. In Welchem Zeitraum hast du sie abgenommen??

lg Petra

16. Holyangel24

10.8.06 2 tage vor meinen Geburtstag Alter 20!!!!!

Ich glaub dazu kann man nichts mehr sagen :(Hab eh schon angst vor morgen zur Zeit bin ich eh grad überempfindlich:(

17. Holyangel24

6,5 Wochen :) also sonntag sinds 7 wochen :D

18. coccinelle

das tut mir sehr leid, so jung und dann ist es auch noch nicht mal so lange her! viel kraft heute! :)

19. martina000000

martina000000 Gast-Teilnehmer/in

wow in einer woche 5 kilo :eek:
    wie hast du das gemacht ???

20. Miriam73

Das war nur in der ersten Woche. Hab einfach nur Süsses und Knabberzeug weggelassen und am Abend nur ein bisschen Obst gegessen.
    Hätte ja so weitergehen können :rolleyes: (obwohl ich weiß, das das nicht gesund ist)

Seit Weihnachten steh ich mit meinem Gewicht. Ein halbes Kilo rauf und ein halbes Kilo runter. Depremierend.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden