1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

clinique even better: ich bin baff!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 17 November 2009.

1. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Darf ich saublöd fragen wie die Clinique Creme heisst?
    Ich bin auch eine pigmentgeschädigte, nach jedem Sommer schau ich aus als hätte ich mich teils nicht gewaschen!:mad:
    Habe gute Erfahrungen mit Avon anew alternative gesammelt (dauert aber mind. 1 Monat bis die Haut schöner wird) und würde mich freuen eine Creme zu haben wo es so schnell geht. Nebenwirkungen sind mir auch egal - besser als wie ein Fleckerlteppich rumzulaufen!;)

2. verstehst du unter dem f-wort dasselbe wie ich? warum wünschst du ihr ihre * weg? :confused::eek:

der name steht im titel, die creme heißt "clinique even better"

3. bar.bara

VIP: :Silber

Das F-Wort heißt je nach Region auch Mund ("Fresse") oder Ohrfeige. ;)

4. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

steht im threadtitel :)
    nebenwirkungen keine, die haut ist total samtig und toll...

5. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Ui bin ich blöd!:eek: Na ich dachte du hast even better geschrieben weil sie eben besser als andere ist!:D
    Werd bald zu Douglas pilgern!:wave:

6. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

@ bambina: hast du jetzt die Creme oder das Serum gekauft? Weil mit dem Serum wird die Haut auch babyweich ;) und ich verwende es immer wieder

7. bambina

nur die creme und das make up.

8. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

hol dir mal eine probe vom serum :love:

9. bambina

führe mich nicht in versuchung :D

10. na bumm. aber das macht irgendwie mehr sinn, denn ihre * könnte dir ja eigentlich wurscht sein, nehm ich an :D

11. bar.bara

"Fotze" wäre bei mir auch eher in der unteren Körperregion angesiedelt, sehr geläufig ist aber der Footz ("Geh her mit dein Fotz" - zu einem Kind, dessen Mund abgewischt werden muss) und der Fotzhobel = Mundharmonika ;)

12. Odie

Odie Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:

Also "Footz" kenn i, aber "Footzhobel" hab ich noch nie gehört, super:D.

13. jetzt wo dus sagst - der footz is mir auch bekannt, aber bei fotze wär ich niemals auf das wort gekommen :D

14. bar.bara

Fotze ist die foine Form von Footz - so wie die foinen Leute Genickwurst sagen, wenn sie eine Knackwurst meinen :D:wave:

15. also ick weeß nisch.

is dir übrigens auch schon mal aufgefallen, dass offenbar das wort "nacken" ausgestorben is? schau mal in diese ganzen tattoo-threads rein, wieviele leute etwas im genick tättowiert haben. gnack - genick. nacken gibts nicht mehr.

16. bar.bara

Hmmm.... :kopkra:
    Aufgefallen nicht, aber jetzt wo du's sagst ;)

Ich bin nur immer verwirrt, wenn ich in Kochbüchern von "Nackensteaks" lese - mir ist "Schopfbraten" geläufiger. Bei Nacken denke ich immer an einen fleischigen, stierhaften Nacken. Unguter Schlägertyp, kurzgeschorene Haare, feiste Oberarme, Lederbänder, fleischiger Nacken. Bäääh.

Sorry, war jetzt ganz OT :eek:

17. und ich weiß dafür nicht mal, dass das dasselbe is :D

18. luni1985

ahahahahaha danke dass du mir nun den schon ohnehin schönen Abend versüsst hast :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden