1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

christkindlmarkt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von farbenfroh, 5 August 2013.

1. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Reverse psychology funktioniert immer!:D

PrimadonnaGirl gefällt das.
  2. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Wos? :D

3. PrimadonnaGirl

PrimadonnaGirl Gast-Teilnehmer/in

Er meint, glaub ich : "Denk nicht an den rosa Elefanten" :D

cyn, Kaktusbluete und cestlavie gefällt das.
  4. roselle

VIP: :Silber

Spittelberg, Altes AKH, Türkenschanzpark, Schönbrunn, Belvedere..
    Die mag ich :) Rathausplatz den find ich furchtbar. Vor Jahren war ich jeden Tag nach der Arbeit am Spittelberg. Ich kannte da einige der Aussteller. Und ich war einen Winter lang mi einem zusammen, der da ausgestellt hat.. Das waren noch Zeiten..

KikiundLauftier gefällt das.
  5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

alter schwede...tut euch die hitze nit so gut:eek: :D

farbenfroh, marionr1 und Catmandu gefällt das.
  6. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

das Hirn kocht:roflmao:

Amica32 und farbenfroh gefällt das.
  7. aretha

aretha unverdünnt

mich hat vorletzte woche eine bekannte angerufen und das telefonat mit den worten eröffnet: "Jetzt is ja weihnachten nimma weit und da wollt i di fragen...." :eek:

nach zweimaliger ungläubiger nachfrage hat sich heraus gestellt, dass sie meine tochter für ein "fotoshooting für weihnachtliche werbeaufnahmen" "buchen" wollte....:geek:

das haben wir dann gemacht und das war echt strange!!
    die kinder im wolljankerl....wie sie durch die tür schauen ob das christkindl schon da war.....:rolleyes: draußen 35 grad......

Lissi, melii und farbenfroh gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden