1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Christkindlaktion-Caritas!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leiev, 21 November 2011.

1. Leyana

VIP: :Silber

@nordiczen: Am besten, du rufst bei der angegebenen Telefonnummer an und fragst nach! Sonst könntest du zB eine Maltafel von Ikea o.ä. dazulegen. Die von Ikea ist zB mit unter 20 Euro auch gut im Budget (da gibts vielleicht auch günstige). Da würd ich aber wirklich einfach mal nachfragen, was sie denn lieber hätten.

Ansonsten würd ich sagen, man kann nie genug Kreide haben :D

LG Ley

2. nordiczen

nordiczen Gast-Teilnehmer/in

Auf die Idee hätt ich eigentlich auch selbst kommen können. :eek: Danke!

Stimmt! :D

3. Leyana

VIP: :Silber

Grad im Schnäppchen-Forum gefunden:

12. bis 17.12.2011 Mala Stativ (500.210.76) um € 13,99 statt um € 19,99

:D:D:D

LG Ley

4. nordiczen

nordiczen Gast-Teilnehmer/in

Was für ein Zufall! :D Wird aber für unser Packerl schon zu spät sein.

5. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab gestern den Brief bekommen. Ein 7 jähriges Flüchtlingsmädl aus der Mongolei wünscht sich ein T-Shirt/Pulli und eine Leggins.
    Ganz ein süßer Christkindlbrief bunt, mit Zeichnung vom Wunsch und der Beteuerung eh das ganze Jahr brav gewesen zu sein :D.

Ich bin ja als Kinderlose sowas gar net gewöhnt. Auch das Kinderkleidung einkaufen gehen nicht. :)
    Ich glaub ich werd noch schauen ob ich einen dazupassenden Haarreif oder Spangerl find (etwas was man für jede Haarlänge verwenden kann) und werd Süßigkeiten dazu einpacken.

Blöde Frage: Glaubt ein 7 jähriges Kind i.d.R. noch ernsthaft das Christkind? Dann würd ich nämlich sicher keine Karte oder Begleitschreiben mitschicken. Schließlich hat das Christkind keine Adresse ;)

6. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden