1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Christbaum....suchen, finden....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 13 Dezember 2013.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich habe zum Glück diesen Weihnachtsbaumkaufstreß nicht mehr.
    Habe jetzt das 3. Jahr einen künstlichen, der wirklich hübsch aussieht.

Und jedes Jahr tun mir diese vielen echten Bäume leid, die jahrelang gewachsen sind um dann spätestens 2 Wochen nach dem Fest an den Straßenrand geworfen werden.

2. aretha

aretha unverdünnt

groß, buschig, reihen schön dicht und gleichmäßig UND
    er muss von uns da sein....

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich werd wieder zu meinem stammtandler fahren der sehr billige hat. er darf so groß sein wie ich, nicht zu dicht (weil sonst sieht man die kugeln nicht mehr :p ), grün ...

4. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

ca. 2 m groß, halbwegs gleichmäßig gewachsen, eher dicht, nicht mehr als 30 Euro. Auch wir kaufen beim Baumarkt und finden immer einen, der passt. Natürlich ist ein Baum in der Preisklasse nicht "perfekt", aber wir lieben jeden unserer Bäume für seine Unperfektheit.

5. BuddhaLight

VIP: :Silber

Ich geh seit 35 Jahren mit Papa in den Wald Baum holen. :)

Ipani und anna-mari gefällt das.
  6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ich hab ihn...ich hab ihn....ich hab ihn...... :surprise:

es war zwar zugegebener maßen liebe auf den 2. blick....hatte einfach zuviele die sich eingemischt haben... :coffee:

7. ich hab ihn auch,nehm ihn am Montag mit :D

8. leseratte65

leseratte65 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben ihn auch.
    Gott sei Dank übernimmt das der GG mit den Kindern. Ich kann mich immer so schwer entscheiden. Wir kaufen immer direkt beim Christbaumbauer. Einziger Nachteil ist, dass die Schuhe danach immer eine "Ganzkörperwäsche" brauchen!
    Voraussichtlich wird er am 22. umgeschnitten und abgeholt.

9. Eistee

Ich auch total. Da werd ich komplett verrückt, vor allem weil ich dann endlich guten Gewissens am 27. zum Christbaumkugelabverkauf fahren kann :)
    Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge den Baum vom nächsten Jahr :rolleyes:

10. Tinaone

wir werden unseren Anfang nächster Woche kaufen,wie jedes Jahr.Bei dem Kika in Vösendorf.
    Jedes Jahr soll er etwas kleiner werden weil wir ja eh keine kleinen Kinder mehr haben,aber im Gegenteil.Mein Mann ist 186 cm und die Bäume in den letzten Jahren waren immer größer als er.:D
    Er soll gleichmäßig sein und nicht zu ausladende Äste haben.Bis jetzt hatten wir immer eine Tanne,mit schönen grünen Nadeln die auch gut riechen.
    Obwohl wir eigentlich nicht viel naschen sollen wegen der Figur,Diabetis und Allergien,habe ich schon wieder soviel Christbaumbehang gekauft ,das sämtliche Nachbarn auch noch genug hätten für ihre Bäume.

Eistee gefällt das.
  11. Eistee

Ich habe mal in einem vorweihnachtlichen Kaufrausch (könnt ja später nix mehr geben) soviele Schirme gekauft, dass wir zu Ostern noch dran gegessen haben. Dann wurden die restlichen gekübelt :eek:manchmal überkommts mich einfach :rolleyes::p

12. Tinaone

ja mir ist es heuer so mit den Lindorkugerl gegangen.Weiss nicht welcher Teufel mich da geritten hat das ich gleich vier 500g Schachteln gekauft habe

Eistee gefällt das.
  13. roselle

Christbaum?? ähm ja.. keine Ahnung. Das entscheid ich nach Gefühl. Oder ich delegier das Christbaum aussuchen an meine Tochter..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden