1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chlumberggasse, wer zieht ein?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rosapink, 26 Juli 2008.

1. Raphaela21

Raphaela21 Gast

Hallo Roman!

Ich begrüße dich in unserer Gesellschaft!

Wir sond auch auf Stiege eins Top 3 aber du hast nicht geschrieben in welchem Stock ihr seid!

Lg
    Raphaela

2. anamirl76

anamirl76 Gast

Hallo Roman ;)

Noch ein Mitglied von "meiner" Stiege:)
    Willkommen!!!

Danke für die Info von der Kitz ;)

3. newi

newi Gast

bezieht sich das top 1-4 nicht auf den stock ?

4. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

also soviel ich weiss, wird das beim kinderspielplatz ein kinderspielraum/aufenthaltsraum.
    waschküche sollt auch noch wo sein.
    der raum in jedem stock ist glaub ich ein kinderwagenabstellraum, vielleicht auch für fahrräder. uns hat nämlich die kitzw. gesagt, dass wir den kiwa-abstellraum am gleichen stock wie unsere wohnung haben.

5. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

willkommen! :wave:;)

6. roman666

roman666 Gast

hallo,

danke für die lieben grüße!

wir wohnen stiege 1, erdgeschoss, top 4 (mit garten).

schönen tag noch

:)

7. newi

newi Gast

wenn in jedem stock einer ist wär das kein kunststück *g*

mhh dann kapier ich nicht was die top1,2,3,4 .. bezeichnung bedeutet ..
    auf was bezieht sich denn das ..

8. anamirl76

anamirl76 Gast

Top 1,2,3 usw bezieht sich auf die Türnummer ;)

9. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

ja, ich glaub wirklich, dass in jedem stock einer ist

10. Raphaela21

Raphaela21 Gast

Das is ja witzig und deswegen wollte ich es auch genau wissen, weil wir sind Stiege 1, Erdgeschoss Top 3 mit Garten, das heißt also dann wohl dass wir Nachbarn sein werden? *freu*

ALs willkommen liebe Nachbarn :)

11. roman666

roman666 Gast

Hallo Nachbarn!

wir freunen uns darauf, euch kennen zu lernen!

Sind schon sehr gespannt wie unser Garten dann letztendlich aussehen wird, ihr auch?

Schönen Tag noch

Roman u. Nina

12. Raphaela21

Raphaela21 Gast

Wir freuen uns auch schon sehr euch alle kennen zu lernen und sind schon sehr gespannt auf den nächsten Aussmesstag am Freitag!

Habt ihr euren Garten in den Innenhof oder auf die Chlumberggasse?

Lg
    Raphaela& Bernhard

13. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Die Gärten sind eigentlich eh schon fertig (also Bäume, Büsche, Terasse), bis auf die Zäune.
    Aber sogar das Gras wächst schon. :D
    Die letzten beiden unten (gassenseitig) sind leider SEHR schräg :(, da bleibt nicht viel übrig. (ich glaub einer davon gehört wem von euch, oder?)

14. anamirl76

anamirl76 Gast

Wenn ich mich nicht irre, gibts da Probleme bei einem der 2 Gärten...das hat nämlich NIEMAND gewusst, dass die Gärten SO aussehen :( Echt schade....
    Meiner ist der erst gassenseitig, da gehts grad noch, schräge ist nicht da, aber diese dämlichen Bäume....

15. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

ist die schräge im plan nicht eingezeichnet?? :(

ist deiner an der ecke? oder am ende vom haus?

16. anamirl76

anamirl76 Gast

Also definitiv NICHT gekennzeichnet sind die vielen Bäume im Garten...hatte schon überlegt die Wohnung zurück zugeben, aber habe mich doch entschieden sie zu behalten.

An der Ecke, bzw der erste Garten und auch dort fangen die Bäume an

17. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

ja, die bäume sind echt heftig
    ich versteh nicht, wie sie (stadt wien oder wer auch immer) verlangen kann, dass jetzt genausoviele bäume stehen, wie bevor da ein HAUS drauf gestanden ist :rolleyes:

aha, weiss welchen du meinst.
    und dann hast da auch noch das grosse (garagen?)gitter, oder?
    oder ist das ausserhalb vom zaun?

18. anamirl76

anamirl76 Gast

Ja das kann ich auch nicht verstehen warum die Stadt Wien darauf besteht...bin mal gespannt wer dann das ganze Laub in "meinem" Garten wegräumt ;)
    Nein Garageneinfahrt ist nicht bei mir.....da ist ein Eingang ins Wohnhaus, aber die Garageneinfahrt ist nicht bei mir. Wenn du die Chlumberggasse runterfährst von der Steinbruch, dann der Garten wo die ersten Bäume stehen.

19. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:D
    das mein ich eh nicht
    im boden ist ein gitter, das sieht aus, wie wenns ein belüftung für die garage wär.
    is relativ gross und nimmt dadurch viel wiese weg
    nachdem die büsche, die sonst aussen sind, da aber dahinter sind, könnte es sein, dass es eh ausserhalb deines gartens ist. verstehst? :eek:

20. anamirl76

anamirl76 Gast

mhmmm ehrlich gesagt, nicht ganz. Werde am Freitag mal gleich nochmal genau schauen was du meinen könntest ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden