1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chlumberggasse, wer zieht ein?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rosapink, 26 Juli 2008.

1. anamirl76

anamirl76 Gast

*gg* Wir gehen auf jeden Fall hin ;)

2. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

wie sich meine kinder jetzt schon freuen, werden wir jeden tag dort sitzen :eek::D

3. anamirl76

anamirl76 Gast

*gggg* Naja da wäre ich danach bankrott

4. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

ja, wahrscheinlich
    naja, vielleicht kriegen wir ja einen anrainer-sonderpreis :D

5. anamirl76

anamirl76 Gast

Gute Idee ;)

6. anamirl76

anamirl76 Gast

Und war schon wer?? Irgendwelche Tipps??

7. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

wir waren schon 2x
    jetzt is er eh schon bald vorbei
    tipps brauch ich dir jetzt wohl keine mehr geben :(

8. anamirl76

anamirl76 Gast

Doch doch...ist er sehenswert??

9. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Naja, für Erwachsene eher fad, für die Kinder aber sehr nett.
    Aber man geht ja eh wegen ihnen hin.
    Vom Sitzen her - im vorderen Bereich würd ich eher nicht sitzen, ausser man steht drauf, mit Popcorn beworfen zu werden und den Dreck von den Tieren ins Gesicht zu bekommen. :D
    Sehen tut man weiter hinten auch gut (also 2. Preiskategorie). MI und DO hätts nur 5 Euro gekostet, das is ja jetzt leider schon vorbei.
    Max hats total getaugt, er wollt sogar nochmal hin, aber ich denk, 2x is genug.

10. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

@Anamirl: hast du schon gesehen, jetzt haben sie den Zirkus noch um 2 Wochen verlängert!! :)
    Ich würd dir also empfehlen, am MI od. DO hinzugehen, da kosten alle Karten nur 5 Euro, egal wo du sitzt. Allerdings musst du früh dort sein, um einen guten Platz zu kriegen. Wir waren letztes Mal eine dreiviertel Stunde vor Beginn dort und haben nur mehr Plätze weiter hinten bekommen.

11. anamirl76

anamirl76 Gast

Ja ja Gott sei Dank haben Sie verlängert, denn es ist sich bei uns absolut nicht ausgegangen...aber bis 26. sollten wirs jetzt schon schaffen ;)
    Danke für deine Tips!

12. anamirl76

anamirl76 Gast

Na....tut sich was neues im Chlumberg-Bau ;))

13. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

hmm - nicht dass ich wüsste
    ausser, dass es jetzt wohl wirklich losgeht mit dem Bau nebenan

14. havigebu

havigebu Gast

Hallo Leute!
    Wisst Ihr eventuell wie's mit den Reihenhäusern bei uns aussieht, Zieht da noch immer keiner ein, oder?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden