1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chlumberggasse, wer zieht ein?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rosapink, 26 Juli 2008.

1. anamirl76

anamirl76 Gast

Hallo an alle! Na gibts irgeneinen Klatsch und Tratsch im Bau??? ;)

2. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Nein, glaub nicht :D

Ich hoffe, sie machen bald einen Zaun beim Kinderspielplatz.
    Das is echt gefährlich. Ich seh oft Kinder, die dort herumspielen. :(

3. anamirl76

anamirl76 Gast

Kinder die WO genau spielen????

4. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

an der mauer beim ausgang, in der garageneinfahrt,...
    mein mann is sogar letztes mal extra runter gegangen und hat sie darauf hingewiesen, dass es gefährlich ist, kaum war er weg, waren sie wieder dort.
    ausserdem haben sie mit dem ball ständig gegen das garagengitter gefetzt, was ja auch nicht grad gut ist.
    weiss leider nimmer, ob dein sohn dabei war.
    3 weiss ich sicher

5. anamirl76

anamirl76 Gast

Werde ihn mal darauf ansprechen! Das mitn Ball ist so eine Sache....er spielt nun mal am liebsten mitn Ball und dafür ist eben leider überhaupt keine Möglichkeit vorhanden:(

Ich gebe ihm auch NIE den Ball mit, weil das eben nur Probleme bringen wird (Ball in den Gärten, zuviele Scheiben usw). Ist aber eben meine Einstellung

Gehe eh immer wieder schauen was er macht, da wir ja strssenseitig wohnen sehe ich leider nur dann was wenn ich hingehe und da habe ich sie noch nie dort erwischt. Ich habe ihm strengstens verboten, ausserhalb des Spielpatzes sich aufzuhalten. Werd das mal ansprechen ;) Danke für die Info

6. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

naja, is eh klar, dass ihnen viel "blödsinn" einfällt
    im grossen und ganzen sind sie eh brav
    was mir noch einfällt - was ich meinen kindern nicht erlauben würd, weil meiner Meinung nach zu gefährlich ist, dass sie am tischtennistisch stehen und herumhüpfen. wenn sie da auf das metallerne "netz" fallen, is das sicher auch arg.

wenn du nicht hinsiehst is das natürlich dann blöd
    ich hab ja in der hinsicht die präsidentensuite :D
    ich werd dir dann im petzen :D

7. anamirl76

anamirl76 Gast

:eek: AM TISCHTENNIS Tisch HÜPFEN???? Na wahnsinn!!! Natürlich geht das auch nicht, na heute wird mal ordentlich ins Gewissen gesprochen, ansonsten ist Hausarrest angesagt!

Ja das wäre cool wenn du mich da am laufenden hälts ;) Na der wird Augen bekommen, was ich alles weiss hihihihi

8. anamirl76

anamirl76 Gast

Guten Abend Dafl ;)
    ALSO, am Tiscjtennis Tisch ist er auch gestanden und gehüpft, habe ihm gesagt das geht nicht und er soll das nicht mehr machen.
    Das schiessen auf das Garagentor bzw Mauer war er nicht, er war total schockiert und hat gleich seine Freunde gefragt wer dabei war ;)

Nun ja jetzt abwarten ;) Bitte sag mir bescheid sollte wieder etwas sein, danke

9. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hast ihm gesagt, dass ICH sie verpetzt hab? :D
    Vielleicht hat mich deshalb seine Freundin heut mit dem Ball abgeschossen. :D

10. Rosapink

Rosapink Gast-Teilnehmer/in

so was

Hallo

Na was höre ich da für Sachen:confused:, ich frag mal die Sandra ob sie auch so einen blödsinn macht, ich schaue leider auch auf die Chlumberggasse u. nicht in den Hof.

@anamirl: Danke das Sandra mal zu euch durfte u. für das Essensangebot;) Oliver(ein braver Bub) war auch mal bei uns.

Lg. Nicole

11. anamirl76

anamirl76 Gast

NEIN!!! Werde doch meine Quelle nicht verraten ;)!!!!! Das bleibt unser Geheimnis ;)))

12. anamirl76

anamirl76 Gast

Du gar kein Thema, Sandra ist ja auch echt herzig und so schüchtern ;) Kann jederzeit zu uns kommen, ist kein Problem. Im Gegenteil ;)

Naja braver Bub....ein Bub halt *gg*

13. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

ahaa - dann wars also DEINE Tochter, die mich abgeschossen hat :D:D

14. anamirl76

anamirl76 Gast

Aja stimmt *gg*

15. Rosapink

Rosapink Gast-Teilnehmer/in

uups

@dafl
    Sorry das tut mir echt leid, war das absicht? Sie hat mir gar nichts davon erzählt.

lg. Nicole

16. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

aber geh, tu dir nix an
    war eh nur der weiche gummiball und sicher keine absicht

wir haben ihnen dann aber eh gesagt, dass sie nicht so wild schiessen sollen (lederball), weil sie sonst die anderen kinder treffen
    da haben sie dann eh aufgehört (bzw. in eine andere richtung geschossen)
    also alles ok! :)

17. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Ich versteh nicht, warums immer wieder so rücksichtslose Nachbarn geben muss, die um diese Zeit noch hämmern oder bohren müssen. :mad::boes::boes:

18. anamirl76

anamirl76 Gast

Was um 23 Uhr????? Na da hast aber schon das "Recht" mal anzuklopfen und um Ruhe zu ersuchen!!!

19. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Den "Bohrer" haben wir letztes Mal eh ausfindig gemacht, aber klopfen findet man halt leider nicht so leicht raus, wer das ist.

20. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

ZIRKUS - ZIRKUS!!!!!!! :D
    ich weiss noch nicht, ob ichs gut oder schlecht finden soll!! ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden