1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chlumberggasse, wer zieht ein?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rosapink, 26 Juli 2008.

1. Rosapink

Rosapink Gast-Teilnehmer/in

von wem sind die geräte??

2. Rosapink

Rosapink Gast-Teilnehmer/in

wäre interessant ob sie jemand privat gehören ?! andernfalls würde ich schon loslegen;) welche geräte stehen oben??

3. roman666

roman666 Gast

aha jetzt sind schon gar geräte oben?

vor kurzem konnte ich den raum noch nicht mal aufsperren.

von wem sind die geräte - weiss das jemand? sind sie jetzt für alle zum verwenden . .. fragen über fragen.

wird sich hoffentlich klären lassen.

werde heute auf jeden fall mal einen sprung hinaufschauen . . .

hätte ja auch was für den raum, nur wäre halt mal die benutzung zu klären.
    hab keine lust das meine stangen und gewichter dann weg sind . . .

4. havigebu

havigebu Gast

Hallo Leute!
    Kurz ein anderes Thema: Weiß jemand von Euch, wann die Reihenhäuser bezogen werden? Die stehen die ganze Zeit leer, da wird nix mehr gearbeitet und wohnen will da anscheinend auch keiner drinnen.
    Fitness-Raum interessiert mich leider nicht, werde nur ab und zu am Sonntag Vormittag oben sein.

5. anamirl76

anamirl76 Gast

Soviel ich weiss wurden die Häuser nicht verkauft!!

Hehe, schaust du dir leicht auch Slovan an ;))
    Volle VIP Tribüne dort oben ;)

6. havigebu

havigebu Gast

Na bumm, kein einziges Haus bis jetzt verkauft? Naja, wundern tuts mich eh nicht wirklich, aber was geschieht dann damit, frag ich mich???

Ja sehr gute Aussicht von da oben auf den Slovan-Platz. Hab mir aber erst ein Spiel ansehen können. Ist sich bis jetzt nicht mehr ausgegangen und kommenden SO geht sich wieder nicht aus.

7. anamirl76

anamirl76 Gast

Keine Ahnung was sie machen wenn sie es nicht verkaufen.....
    Dann gehts dir ja wie mir ;)
    Frage mich auch was sie mit dem Platz vorm Spielplatz anstellen???

8. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

was meinst denn für einen platz vorm spielplatz?

9. anamirl76

anamirl76 Gast

Na da ist ja noch eine riesen Fläche die leer ist....ist mit so einem pseudo Zaun umgeben.

10. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:eek::confused:
    oder meinst die Garagenschräge? Das Holz?
    Oder is da Wiese, wo du meinst?

11. parablue

parablue Gast

Wird verbaut...

Liebe Nachbar,

habe keine gute Nachricht: es wird alles verbaut .. es kommt ein 8 stöckiges Wohnhaus (speziell auch für die Bedürfniise Älterer) hin, dahinter Richtung Kendlerstraße ebenfalls ein 6 stöckiges..

daneben wird angeblich auch gebaut...die nächsten Jahre wird es wohl noch ein wenig laut sein,aber 2011 haben wirs geschafft....;))) (stöhn)

ich glaube HEIMBAU baut..habe es mal beim Wohnservice entdeckt..zu meinem Entsetzen, aber auch zu meiner Erleichterung, weil ich eine Wohnung Richtung Chlumberggasse nahm..und jetzt sehr froh darüber bin...sehe direkt in den "Park" vom Gemeindebau und das ist okay...

Dein Garten ist ja auch Chlumbergasse oder Steinbruchstraße, nicht? Also gott sei dank auch nicht direkt betroffen..

ich finde es so schade, dass es keine Babyschaukel gibt bzw. der Sand so voller großer Steine ist..naja..

mein Kleiner ist (bald) 14 Monate ..;)))

schönen tag

12. anamirl76

anamirl76 Gast

Ja aber der Bau von der GEWOG ist dort wo der Hofer mal stand und nicht direkt bei unserem Bau.

Siehst ich hätte lieber wieder mehr für ältere weil meiner ist heute 6 geworden *gg*

13. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Info. Is aber eh schon von Anfang an bekannt gewesen (also schon beim 1. Mal, wie wir bei der Kitzwögerer gewesen sind). ;)

14. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Herzlichen Glückwunsch!!! :love:

15. anamirl76

anamirl76 Gast

Ohhhhhhh vielen lieben Dank ich werd es ihm ausrichten ;)

16. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

anamirl warst du heut mit deinem sohn im hof (und hast ihm eine jacke angezogen)? :D

17. anamirl76

anamirl76 Gast

Ist ein wahnsinn wie ma da beobachtet wird *ggggg*
    Ja das war ich, aber das ist auch nicht schwer, weil er glaub ich der Einzige ist der IMMER in den Hof geht :(

18. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:D:D

es ist auch sehr viel ein anderer bub unten, mit dunklen haaren
    und eine frau mit zwillingen

meine sind halt noch zu klein, um allein unten zu sein
    also sind sie sehr viel am balkon, zusammen mit unseren nachbarkindern

19. anamirl76

anamirl76 Gast

Ja der Michael ;)
    Den ruft er eh immer lautstark :rolleyes:
    Habe ihm eh schon erklärt er soll das lasse, aber wir bzw er weiss nicht genau wo er wohnt und da ist eine andere Komunikation noch nicht möglich ;)

20. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

die haben den balkon im eck, irgendwo weiter unten ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden