1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chlumberggasse, wer zieht ein?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rosapink, 26 Juli 2008.

1. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

naja, ich denk mir, es wird schon einen grund geben, warum sie es so aufteilen.
    und dass dann die, die einen HAUFEN geld bezahlen, die ersten sind, ist auch klar. ;)

2. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Lasst sich wer von euch einen Sonderwunschboden von Pri. legen?
    Angeblich haben die bis zu 8 Wochen nach Schlüsselübergabe Zeit, den zu verlegen!! :eek:
    Unserer liegt gottseidank schon.

3. Rosapink

Rosapink Gast-Teilnehmer/in

ja das wzi haben wir uns von denen machen lassen, liegt aber schon seit 3 wochen !

Naja stimmt schon, das sie es aufteilen nur 1 woche ,ist ein bisschen lange finde ich , und gratis ist es ja für uns auch nicht weil 40000 sind auch genug

4. Rosapink

ihr seit auf stiege 2 stimmt? also bekommt ihr den schlüssel auch erst am donnerstag???

5. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

unsere wohnung gibts als eigentum auch, die kostet glaub ich 400.000! :eek:

6. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

ja sind wir,
    wir dürften aber glück gehabt haben, und so ziemlich unter den letzten am DI sein. (16 uhr)
    ich glaub, die restlichen kriegens am MI, am DO dann nimmer, oder?

7. Rosapink

Wow du hast ein glück hehe
    Wir sind mittwoch um 9,20 dran, kannst ja mal vorbei schauen ;)

8. newi

newi Gast

nur noch 2 Arbeitstage \o/

9. anamirl76

anamirl76 Gast

Sorry fürs nochmal posten, aber ist wichtig!

10. newi

newi Gast

wieso, um was gehts ?

11. Rosapink

nein. Warum gibts was neues ??

12. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

ja, wenn ich dort bin, mach ich das gern!!!

13. HelmiGib8

HelmiGib8 Gast

Hängende Gärten

War ein mal...:rolleyes:

14. anamirl76

anamirl76 Gast

Weil, was ist denn jetzt??

15. Scarabea

Scarabea Gast

wir haben einen garten auf die chlumberggasse, du bist doch nr. 0-11 oder und wir sind 0-12 (wir haben den in der mitte) :wave:, warum gibts was neues??

16. anamirl76

anamirl76 Gast

Ja das ich gerade im "klinsch" bin wegen des Zaunes!!! Das ist eine bodenlose Frechheit!!!!!!!!!! Da steigt ja jeder drüber in den Garten! Das kann ja echt nicht wahr sein!
    Was macht ihr zu eurem Schutz???

17. Scarabea

Scarabea Gast

ja also wir wollen auf jedenfall einen sichtschutz (sowas ähnliches wie auf dem bild oder so) nur hat uns damals die fr. kitzw. gesagt das wir deswegen erst bei der genossenschaft ansuchen müssen wegen dem gesamtbild was man nicht zerstören darf und die machen dir dann vorschläge und du kannst dann wählen!! und zum anderen schutz haben wir uns erkundigt wegen sicherheitsrollos (einbruchsicher) aber das muss man auch erst mit der genossenschaft abklären! sonst hab ich mir überlegt bleibt eh nur noch alarmanlage oder so

18. anamirl76

anamirl76 Gast

Ja gut, das kann ja wohl nicht meine Sache sein, eine MENGE Kohle nochmals zu investieren! Ich bin der Meinung das sich da schon die Genossenschaft was überlegen muss. Das ist ja wieder eine Sache die man annehmen muss OHNE das man das vorher gewusst hätte (genaus mit den Bäumen, die Gärten der Gemeinde gehören usw.) Denn dann hätte ich sicher die Wohnung oberhalb genommen und hätte keine Angst haben müssen bezüglich erleichterten Einbruch!

Noch dazu kommen die somit in die gesamte Anlage ohne Probleme hinein!

19. newi

newi Gast

irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen das die "bäume" in den gärten stehen bleiben wenn die jeder wohnungseigentümer so scheisse findet :confused:

wenn die jeder ausreißt oder vergiftet das sie eingehen .. was wolln die dagegen machen ?!

oder gehts darum .. wir *müssen* es halt machen, aber im prinzip is es uns eh scheiss egal was damit passiert ..

20. maluro

maluro Gast

@anamirl

Darf ich fragen wie groß euer Garten ist? Von "wievielen" Bäumen sprichst du? Und wie hoch, bzw. niedrig wird den der Zaun sein?

LG Sabine

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden