1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chlumberggasse, wer zieht ein?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rosapink, 26 Juli 2008.

1. newi

newi Gast

jup, wir waren gestern abend auch dort und habens gesehen ..

der zaun is echt sehr niedrig

und die hausnummern sind auch schon angebracht :)

ich bin mir noch immer nicht ganz sicher wie wir später die adresse angeben können ..
    den stock extra angeben ist eigentlich überflüssig oder ?
    es müsste eigentlich nur chlumberggasse 6 /1/3-02 reichen oder ?

2. anamirl76

anamirl76 Gast

Also der Zaun ist mir viel viel zu niedrig...das kann echt nicht sein! Mal sehen was die WienSüd jetzt macht.
    Ich meine ich wohne mit meinem Kleinen alleine da und da kann ja jeder ohne Mühe reinsteigen!!!

Die Adresse steht eh im Muster vom Nutzungsvertrag ;)

3. Rosapink

Rosapink Gast-Teilnehmer/in

stimmt zäune sind sehr niedrig ist mir heute auch aufgefallen

4. Rosapink

bin mal gespannt was da los ist wenn alle zeitgleich einziehen wird sicher lustig

5. newi

newi Gast

also wir werden wohl einer der ersten sein *g*
    wir schlafen gleich am ersten oder 2ten tag dort, nur mit matratze am betonboden *g*

6. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

:eek: ernst??

7. anamirl76

anamirl76 Gast

Warum das??? Das wird euch aber nicht sehr freuen, weil ja alle wie wild arbeiten in den WOhnung und daher jede Menge Lärm sein wird...

8. newi

newi Gast

wir müssen einfach von zu hause weg (eltern) .. ich halt das nicht mehr aus ..

unter tage sind wir eh auch nicht da .. und um 22 uhr wird sich das ganze schon beruhigen mit dem hämmern hoff ich gg

vom 9.3 haben wir dann auch 2 wochen urlaub wo wir beginnen gescheit zu übersiedeln etc.. :)

9. anamirl76

anamirl76 Gast

*ggggg* Alles klar, ist nach zu vollziehen ;))))))

10. Rosapink

welche stiege seit ihr newi??

11. newi

newi Gast

stiege1 2ter stock

12. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

......nur noch 6 Tage..... :cheerleader::cheerleader:

übrigens bin ich gestern vorbeigegangen, und da hat schon jemand möbel reingetragen *auchwill*

13. anamirl76

anamirl76 Gast

Pfauuuuu...ich mag auch :(((

14. Rosapink

find ich irgendwie nicht richtig das die anderen den schlüssel um eine woche vorher bekommen
    hätten wir ihn jetzt schon bekommen könnten wir uns alle eine miete in der alten wohnung sparen( wenn es gut geplant wäre)

15. anamirl76

anamirl76 Gast

Ist hier eigentlich noch jemanden der einen Garten auf die Chlumberggasse hinaus hat?

16. newi

newi Gast

juhu es wird endlich wieder ein wenig wärmer.. 8,8,9,8,9 grad (Fr bis Di) :)

17. Rosapink

hoffe es ist schön warm beim siedeln;)

diese warterei macht mich wahnsinnig hehe

18. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

naja, dann hättest du bis freitag fix fertig sein müssen, glaubst wirklich, dass das machbar ist?

19. Rosapink

denke schon ja

20. Rosapink

Das einzig blöde wäre der boden,weil wir uns einen kunststeinboden machen lassen in vzi und küche,das dauerd halt ca 3 tage,nur das hätten wir auch anders planen können ,wenn man es weiss! verstehst du was ich meine,wir haben ja die möglichkeit garnicht bekommen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden