1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chlumberggasse, wer zieht ein?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rosapink, 26 Juli 2008.

1. Rosapink

Rosapink Gast-Teilnehmer/in

aja wisst ihr vielleicht schon ob und wann daneben gebaut wird??

und wisst ihr wohin der fitnessraum kommt?

was kommt ausser fitness ?wkü hab ich schon gesehen und kinderraum auch
    wkü ist der hammer 3 riesen waschmaschienen und 3 trockner von miele ist echt spitze

2. anamirl76

anamirl76 Gast

Also mit dem bauen fangen die ziemlich bald an soweit ich weiss. Wann genau leider nicht.
    DAS ist eine gute Frage, dass würde mich auch interessieren, habe den nicht gesehen.
    Naja sind normale Waschmaschine, normalerweise sind meist so grosse Industriewama, aber dafür sind 3 ;) Das heisst fast mit einmal alles 3 ist die Wäsche fertig *gg*
    Bin mal gespannt was das kosten wird...

3. newi

newi Gast

12 tage noch !!
    endlich :)
    :love:

4. Rosapink

13 für mich ;(
    das warten nervt echt schon wird schon zeit !;)

5. Rosapink

wo wohnt ihr zurzeit eigentlich ?bezirk?

6. newi

newi Gast

7. Rosapink

17 is schön nahe hast glück! und newi 22 hehe is weit muss auch vom 10ten ist hart ,und wie wars bei euch so im bezirk? bin echt froh vom 10ten weg zu kommen wird immer mieser und für die kinder ist es mehr schlecht als recht ! es gibt einfach nichts wo man zu fuss hin könnte
    Bei der chlumbergg. ist das cool das man im umkreis den wilhelminenberg und die schmelz in der nähe hat bzw gleich rechts den flötzersteig wo die kids schon bald allein radeln können(gibts nen schönen waldweg ohne strasse) echt super dort

8. Raphaela21

Raphaela21 Gast

Wir wohnen jetzt im 14.Bezirk aber fahrn voll oft vorbei!
    Waren heute schon wieder dort!

9. Rosapink

ja ich fahr auch jeden tag vorbei wenn ich die kids zur schule bringe ;)

10. newi

newi Gast

war jetzt schon 2-3 wochen glaub ich nicht dort .. aber müsste ja echt komplett fertig sein oder ?

steht überhaupt noch die umzäunung ?

11. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Angeblich kriegen die mit den Eigentumswohnungen schon nächste Woche den Schlüssel. Sollte also eigentlich alles fertig sein.

12. Raphaela21

Raphaela21 Gast

Naja also ganz fertig kann man es noch nicht nennen! Bei mir im Garten stehn zum Beispiel nur die Steher für den Zaun aber noch kein Zaun! Dass is einfach weil so extrem viel schnee liegt dass sie keine Aussenarbeiten machen können!
    Also hoffe ich dass der Winter bald vorbei ist :)
    Schon allein wegen dem Übersiedeln!!!

13. newi

newi Gast

also ich seh dafür im moment ziemlich schwarz.. das mit dem winter ..

14. Scarabea

Scarabea Gast

also wir wohnen im 12ten!! war mit der gegend eigentlich sehr zufrieden aber mit der wohnungsgröße nicht! und jetzt freuen wir uns schon sehr wenns endlich los geht! ich hätte da noch eine frage! ich wollte mir farben fürs ausmalen besorgen und da wurde ich gefragt welche farbe von wiensüd verwendet wurde weil das dann irgendwie drauf ankommt welche farbe man dann benutzen kann!! weiss das vielleicht einer von euch! der verkäufer meinte wenn eine "Leimfarbe" verwendet wurde dann müsse man das vorher abkratzen wo man dunkel gestrichen haben wollte sonst wäre es kein problem mit hellen darüber zu malen! Oder er meinte wenn eine "Dispersionsfarbe" verwendet wurde dann bräuchte man das nicht machen!! nur müsste man dann die selben farben (leim oder dispersion) nehmen wie wiensüd!! :confused::confused::confused:

15. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

laut Ochsenh. ist es dispersion
    (unser farbenhändler hat uns nämlich das gleiche gefragt :D)

16. newi

newi Gast

ah das is mal gut zu wissen *g*
    wir hätten noch einfach farbe gekauft und drauf los gemalt *g*

17. Scarabea

Scarabea Gast

mir ist schon wieder was eingefallen!! momentan sind ja glühbirnen in der wohnung - weiss jemand ob die drin bleiben oder ob ich mir selber welche besorgen muss!! weil von bekannten hab ich gehört das wenn eine wohnung übergeben wird nur die kabel hängen und man selber für licht sorgen muss. weil die lichter von den arbeitern sind und die die wieder mitnehmen!! und dann hab ich ebenfalls gehört das es nicht gut ist zu tapezieren weil sich in neubauten (wegen der guten dichtung) leicht schimmel bildet hat das auch wer gehört oder wie ist das genau?? stimmt das, dass ich dann voll einheizen muss :confused:

18. Rosapink

mann sollte in den ersten 6monaten die wand nicht verändern das heist weder streichen noch tapezieren ist richtig wird dir auch jeder richige maler sagen ( ausser er will dich über den tisch ziehen) die wan ist neu und muss mal eine zeit arbeiten

19. Rosapink

war heute zufällig wieder dort und hab gesehen das auf den postkästen schon die namen stehen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden