1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chlumberggasse, wer zieht ein?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rosapink, 26 Juli 2008.

1. anamirl76

anamirl76 Gast

Ja aber wie löst er das mit der Türe??

2. newi

newi Gast

wir haben das bei den sondernwünschen dazu geschrieben das laminat verlegt wird
    sollte das dann nicht eigentlich berücksichtigt werden ?

3. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

hab mit meinem mann drüber gesprochen, er meint, man musste schon ziemlich am anfang angeben, welchen boden man reinkriegt, dementsprechend wurden estrich und türen vorbereitet.

4. anamirl76

anamirl76 Gast

Also beim Vorvertrag habe ich das gesagt das ich die Böden nicht nehme und einen Laminat selber lege. Aber die Türen sind zu lang!!!

5. havigebu

havigebu Gast

Hallo an Alle!
    Jetzt ist es bald so weit, noch max. 38 Tage. Dann sollten wir unsere Schlüssel in der Hand halten. Doch ist uns bei der letzten Besichtigung und auch davor schon im Plan ein Fehler aufgefallen. Daher nicht alle Wohnungen gleich ausshen, wird vielleicht nicht jeder hier wissen was ich meine.
    Bei uns ist der Türgriff vom Badezimmer auf der falschen Seite, um die Türe öffnen zu können, muss man sich ganz eng in die Ecke vom Gang stellen (roter Kreis), wo auch die beiden Schlafzimmertüren (gekennzeichnet mit 80) sind. Ich weiß nicht was ihr davon haltet, aber ich finde das man da nicht wirklich weitergedacht hat, wie das eingezeichnet wurde. Habt ihr das auch so?
    Was sagt ihr, wenn wir im März mal ne kleine Forumsfeier veranstalten, wo alle dabei sind die hier reingeschrieben haben?

6. Petra-1984

Petra-1984 Gast

hallo alle miteinander!

spät aber doch habe ich diese seite entdeckt! Ich ziehe auch in die chlumberggasse - stiege 2, 4. stock! freu mich schon sehr - kann schon kaum den 3./4.3. abwarten :D
    wie ist es euch bisher ergangen mit der erfüllung von sonderwünschen etc.? hat alles reibungslos geklappt?

7. anamirl76

anamirl76 Gast

Sorry aber ich verstehe Bahnhof :confused:
    Das mit der Forumsfeier ist zwar sehr nett, aber im März bin ich mehr als im Stress...Muss alles bis 1.4 schaffen, da ich dann aus meiner alten Wohnung raus bin ;)

8. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

wir hatten dieses problem, wenn man vom waschraum ins klo geht. :rolleyes: haben uns dort eine schiebetüre hinmachen lassen.

ja, guter plan - dafür würd sich ja zB der aufenthaltsraum gut eignen, oder?

9. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

na bumm, da hast wirklich einen stress!
    wir wollen natürlich auch so schnell wie möglich übersiedeln, haben unsere wohnung aber sicherheitshalber erst mit ende april gekündigt.

10. anamirl76

anamirl76 Gast

Ja kann mir leider beide Wohnungen nicht leisten....:(

11. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

wir habens mit den nachmietern so ausgemacht, dass sie früher reinkönnen, falls wir früher fertig sind, und wir uns die miete dann teilen.

12. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Habts schon ins Postkastl geschaut?? :cheerleader:

13. anamirl76

anamirl76 Gast

Na klar ;)
    Wann hast du? Nehme an 3.3, aber welche Uhrzeit??

14. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

16 uhr
    wird eh bei allen gleich sein, oder?

15. Nein, bei mir ist's um 14 Uhr :)

16. Raphaela21

Raphaela21 Gast

wir haben schon um 9:00 uhr Termin!
    Sieht so aus als gäbe es für jeden einen einzelnen!
    DA sind wir ja ziemlich die ersten *freu*

lg

17. anamirl76

anamirl76 Gast

Ich bin um 9 Uhr 20 dran ;))

18. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Na he :boes::boes::boes::D

19. anamirl76

anamirl76 Gast

Zweite *ggg*

Sag mal wisst ihr ob wir den Abzug auch benutzen dürfen?? Sprich für die Dunstabzugshaube??

20. Raphaela21

Raphaela21 Gast

also wir haben gefragt und uns wurde gesagt dass wir ihn benutzen können is sogar Abluft mögllich und nicht nur Umluft!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden