1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

chinesisches horoskop - tier

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 26 Oktober 2011.

1. Corinna

Corinna Gast-Teilnehmer/in

Zugegeben ich beschäftige mich nicht mit Sternzeichen, war aber jetzt zu nächtlicher Stunde doch neugierig, welcher Tiergattung ich bei den Chinesen zugehörig sein sollte.

Drache / Widder / Asz. Skorpion

Hm, nach Streichelzoo klingt das nicht wirklich, oder :)

2. mo-mo

VIP: :Silber

stier, schwein, gans wäre möglich ;)

3. mo-mo

eher nach selbstbewußt, auf gehts und los - ich weiß was ich will und das schnell :)

4. Alex3

Steinbock, Affe, Gans ist, was ich gern vernasche, zumeist bekömmlich, selten ungenießbar...;)

5. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Ich bin Löwe/Ratte/Lachs

Ich musste jetzt nur grad ziemlich lachen, weil auf der Seite wo ich mein indianisches Horoskop herausgesucht habe das Wort "Leichgründe" steht....

6. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

Bin Skorpion/Hase/Schlange öha gute Kombination:D

Schlange

Schlangen-Menschen sind dem Ruf der eigentlichen Schlange sehr ähnlich. Man sagt ihr nach, sie sei geheimnisvoll und von unergründlicher Wesensart. Zudem ordnet man ihr einen magischen Hintergrund zu. Sei es durch das Paradies oder überlieferte alte Schriften. Die Schlangengeborenen Menschen wollen hinter dem scheinbar alltäglichen mehr "Erkennen und Sehen" als andere Tierkreiszeichen. Mystische Fragen und Rätsel ziehen diese Menschen stetig an. Hierdurch abgeleitet kann in vielen von ihnen der Forscherdrang und die damit zusammenhängenden Geschichten geweckt und verarbeitet oder gelöst werden. Selber geben sie nicht viel von sich Preis. Das wiederspricht ihrer inneren Einstellung. Lieber darf über sie spekuliert und gesprochen werden, um den Mythos zu lüften. (Oder auch nicht) Menschen die im Tierkreis der Schlange geboren sind, bewegen sich immer ohne Umwege auf ihre Ziele zu. Im Berufsleben kann diese Gangart oder Charaktereigenschaft dazu führen, dass Konkurrenten auch mal mit unkonventionellen Mitteln ausgeschaltet werden. Dieses produziert nicht immer gute neue Freunde, ist aber im Berufsleben der Schlange meistens förderlich. Ihr Ehrgeiz und ihr unschlagbares Durchsetzungsvermögen ist unter den Tierkreiszeichen der Indianer in dieser Ausprägung einzigartig. Im privaten wie im Berufsleben finden sie zielsicher verschiedenste Schwachstellen und probieren diese auszumerzen. Da Schlange-Menschen meistens gebildet und vielseitig belesen sind, sind "dumme" Mitmenschen in der Umgebung ihnen ein Graus. Die Liebe gestaltet sich bei den Schlangen eher als Extrem. Leid und Leidenschaft oder auch Ekstase und Raserei liegen sehr nah beieinander. Sie beanspruchen ihren Partner voll und ganz, können im Gegenzug aber auch sehr eifersüchtig oder unfair reagieren.

Der gutmütige Hase
    Der Hase ist der beste Beichtvater. Er weiß in jeder Lebenslage Rat. Nur bei eigenen Belangen ist er manchmal ratlos.

Er gibt auch den besten Alleinunterhalter ab. Wenn er jemand gefunden hat, der ihm geduldig zuhört, erzählt er ihm von all seinen Problemchen, die sich ihm stellen, von Freud und Leid. Dies geht dem einen wie Honigwein runter, dem anderen stößt es auf. Dann fühlt sich der Hase unverstanden und braucht selbst einen Beichtvater.

Im Grunde genommen ist der Hase sehr gutmütig. So wurde schon manch eine Träne vergossen, über das Ach und Weh der bösen Welt, die er zu ändern wünscht aber nicht kann, weil er halt doch nur ein kleines schwaches Häslein ist.

Manch einer hält den Hasen für oberflächlich. Er hat viele Freunde, denen er mit Rat und Tat zu Seite steht. Aber zeigt auch manchen die kalte Schulter, wenn er sie nicht im Kreis der Freunde oder Familie einordnen kann.

Der Hase liebt zwar die Ruhe, kann aber ganz gut mitmischen, wenn es auf in den Kampf geht. Er beharrt auch dann noch weiter auf seinem Standpunkt, wenn er längst erkannt hat, dass er mit seiner Meinung auf dem Holzweg ist.

Besonders sehnt er sich nach einer intakten Familie. Er möchte umsorgen und umsorgt werden.

Der Hase kleidet sich elegant, und hat eine Vorliebe für Gold und Geschmeide. Alles muss geschmacklich aufeinander abgestimmt sein.

Negativ zu vermerken ist eine gewisse Sturheit. Wenn er etwas will, dann setzt er das durch, auch wenn dabei so manch eine Hasen-Träne vergossen werden muss.

Zusammenfassend ist zu sagen, das es sich mit einem Häslein im Freundes- oder Familienkreis sehr gut leben lässt. Man muss sie nehmen wie sie sind, anschmiegsam und vertrauensselig, hilfsbereit und für Freunde immer da. Enttäuschungen treffen den Hasen besonders hart, aber er überwindet sie schneller als anderer aus dem Tierkreis.

Ach wie war passt wie aufs Auge;)

7. Sonja20

Sonja20 Gast

europäisch bin ich ein Skorpion Aszendent Löwe
    Chinesich bin ich ein Tieger
    laut indianischen bin ich eine Schlange

8. Glueckskatze

Ich bin ein Drache.

Als ein Bekannter von mir eine Zeitlang in China war, hat er dort erfahren, dass Drache-Frauen dort nur sehr schwer einen Mann zum Heiraten finden, sind offenbar so gefürchtet :D

Ich bin aber eh auch nicht verheiratet und habe auch keine Beziehung. Aber ob das damit zu tun hat?!

In Ö bin ich ein Löwe mit Aszendent Waage.

LG,
    Glueckskatze

9. Raya

Raya Gast-Teilnehmer/in

hm...bei mir ist Kraut und Rübern durcheinander

Widder mit Aszendent Jungfrau
    Chinesisch: Schlange
    Indianisch: Roter Habicht
    Keltisch: Ahorn

10. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

ich ebenfalls :wave:

indianisch: Otter (und die Beschreibung passt total auf mich :))

westlich: Wassermann/Fische

11. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Herkömmlich kann ich mich gar nicht finden: Ich hab alle Planeten, wirklich alles in der Jungfrau, ein äüßersts fades Horoskop, weil sich alles in einem Eckerl abspielt.

Das Chinesische passt absolut, bis hin zur Kaffeemaschine.

lg
    irene

12. Ich hätte im Angebot:

Widder /Feuer mit
    Löwe/ Feuer im chinesischen
    Schlange/ Feuer und im indianischen
    Roter Habicht/ Feuer

Ich glaub, ich werde doch dem Krematorium einmal einen Besuch abstatten *hrhr*

13. phoenix2000

phoenix2000 Gast-Teilnehmer/in

Hätte eine neue Kombi anzubieten:

Widder/Asz. Jungfrau
    Hase
    Roter Habicht

na hoffentlich erfährt mein indianisches Horoskop nichts davon, weil sonst frissts das chinesische auf :D

14. phoenix2000

phoenix2000 Gast-Teilnehmer/in

Im Krematorium kann Dich mein Sohn gut unterstützen:

Widder/Asz. Löwe
    Drache
    Roter Habicht

:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden