1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chilliges Kindlein

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 9 Februar 2014.

1. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Letztens hat es ein kurzärmeliges Hemd auserkoren, um damit in der Schule cool zu sein.
    Socken verschwinden regelmäßig. Die Fersen flattern an ihm dann irgendwo an den Waden, aber das sieht ja keiner.
    Würde ich ihm auftragen, Socken von mir anzuziehen - das Gezeter wäre ganz und gar unerträglich.
    Allerdings fällt mir nun auf, dass ich so vielleicht meine Unterhosen vor fremden Zugriff schützen könnte...

anna-mari gefällt das.
  2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

siehst...großen Po sei dank.... :D wenigstens die u- hosen sind vor dem kindlein noch sicher...
    aber....und bitte setzte dich gleich mal nieder..es kommt noch schlimmer...ich sag nur rasierschaum und nassrasierer....

3. teargarden

teargarden Gast-Teilnehmer/in

ich teile meinen wohnraum mit zwei (!) dreizehnjährigen (!) damen.
    und nachdem beide wie von dir beschrieben sind, nehme ich mal an, das ghört so.

empfehle tiefenentspannungsübungen, selbstbeigebrachte partielle blindheit und temporären ausfall des gehörsinns.

4. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Versuchs mal mit einer SMS, die kommt sicher an und wird unerschrocken gelesen.

marionr1 gefällt das.
  5. mama1982

VIP: :Silber

heutzutage schickt man doch keine sms mehr, heute schickt man sich whatsapp... ;)

anna-mari und KikiundLauftier gefällt das.
  6. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Auch gut! :D

mama1982 gefällt das.
  7. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Und das wird ignoriert wenn es von den Eltern kommt o_O

anna-mari gefällt das.
  8. leseratte65

leseratte65 Gast-Teilnehmer/in

.... und die Blutsuppe rinnt......Geschrei..... es könnt ja der halbe Fuß weg sein (zumindest wenn's nach dem Geschrei geht)

9. farbenfroh

haha :D diese unbändige vorfreude, hach!
    Ähm...also mein kind bleibt klein und brav, das ist fix.

Acryl gefällt das.
  10. mama1982

:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao: das hätten wir uns alle wahrscheinlich so vorgestellt :D

farbenfroh gefällt das.
  11. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

echt.... nö...noch nie gehört oder erlebt.....

leseratte65 gefällt das.
  12. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Du könntest sie auch nötigen aufzustehen. Mein Vater hat das ab und zu getan. Dann mussten wir Waldspaziergänge mit ihm machen. In dem Alter eine Freude. :D
    Aber letztendlich hat uns (mir und meinem Bruder) das gut getan.
    Er hat uns auch nie gezwungen. Er hat nur solange vor der Tür genervt, bis wir von alleine mitgegangen sind. Ruhe bekam man ohnehin nicht in solchen Situationen. Wir sind dann die erste halbe Stunde oder länger mürrisch hinter ihm her gelatscht. Aber das war ihm egal. :D
    Aber okay....da gab es auch noch keine Smartphones...
    Aber das wäre ihm wahrscheinlich auch egal gewesen. Manchmal konnte mein Vater sehr hartnäckig sein.:D

#32 anna-mari, 10 Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2014
  13. anna-mari

Als wir ca. 17 waren hat er damit aufgehört. Da waren wir oft erst am Wochenende im Morgengrauen oder später Zuhause und da hat er uns wohl den Schlaf gegönnt. :D
    Aber bis dahin mussten wir ab und zu am Wochenende in den Wald. Irgendwann gewöhnt man sich dran.:D

14. anna-mari

Daher weicht man ja auch auf WhatsApp aus. Auf Facebook zu ignorieren ist ein wenig schwieriger und vor allen Dingen öffentlicher.

15. anna-mari

Ich habe auch schon die Strümpfe meines Partners getragen, weil ich meine nicht gewaschen hatte :D (ich hasse Wäsche waschen und er scheint es zu lieben). Und so viele Strümpfe habe ich nicht, da ich nicht wirklich häufig welche trage. Da waren die Fersen auch nicht dort, wo sie hingehören.:D Und ach ja. Das sah natürlich auch niemand.;)

#35 anna-mari, 10 Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2014
  16. caramella

oh gott, ich fürcht mich schon. ich glaub, ich werd sowas von uncool sein und wahrscheinlich mich noch pubertierender benehmen als meine kids.

anna-mari gefällt das.
  17. Acryl

Acryl Schönling

Das habe ich fix vor. Wandern ist die Rache der Eltern an der verkommenen Brut.
    Das IPhone gegen einen Blackberry tauschen ist auch fies. Aber lustig zuzusehen, wie die kleine Kröte übers Display wischt und die Stimmung zuerst in Grant und dann in pure Verzweiflung umschlägt.
    Haha.

18. Acryl

Acryl Schönling

Glaub mir, wir sind jetzt schon sowas von uncool.
    Und das wird erst uncool werden, wenn Dich der Nachwuchs nächtens im Club trifft.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden