1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chihuahua

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MisSatansbraten, 8 September 2009.

1. Sunny-Girl27

Sunny-Girl27 Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte früher einen Schäfer der war 10 Stunden täglich alleine, er hat mir einfach nur leid getan, drum hab ich mir dann auch einen Hundesitter geholt. Klar werden die Hunde nicht dran sterben, aber ob sie glücklich sind in der Zeit wo du nicht da bist ist eine andere Frage.

Außerdem wird dir ein Welpe diese Zeit nicht alleine bleiben ohne was anzustellen oder reinzumachen, wie lange willst du dir den urlaub nehmen??

2. Schote

Schote Gast-Teilnehmer/in

3. michaela018

michaela018 Gast-Teilnehmer/in

eiso meiner ist ein schönner und ein gesunder chihuahua Mutsman 1000 euro hin legen nur weil er fci Papiere hat so was brauch ich nicht mein kleiner Schatz ist gesund ;)

4. Sunny-Girl27

Sunny-Girl27 Gast-Teilnehmer/in

na dann hoff ich für dich dass es auch so bleibt.

5. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

Darum möchte ich den Chi auch aufs Kisterl gewöhnen. Ja ich weiß es ist keine Katze und die will auch nicht aus ihm machen, aber mir ist es lieber der Chi kann wenn er muss aufs Kisterl, als das er es zurück haltet und Schmerzen hat, immerhin kann ich auch jederzeit aufs Klo.

Ich habe mal 4 Wochen Urlaub eingeplant, kann den Urlaub aber auch verlängern sollte es nötig sein :)

6. michaela018

ich deng schon wir lieben ihn alle ;o)
    anbei ein foto

Anhänge:

7. Donaunixe

Donaunixe Gast

Bitte unbedingt die Finger weg von der Pfotenstube!!:(

Ich finde es einfach furchtbar, dass sich diese Dinge scheinbar immer noch nicht herumgesprochen haben:(

390 Euro für einen Rassehund ist gar nichts, der kann nicht von einem seriösen Züchter kommen. Die Aussage "ich brauche keine Papiere, mein Hund ist gesund" finde ich mittlerweile ehrlich gesagt schon zum kotzen. Papiere sind nicht für das Ego des Hundebesitzers gedacht, sondern als Schutz für die Hunde.
    Ohne Papiere weiß man im Grunde gar nichts, weder dass der betreffende Hund überhaupt reinrassig ist, noch dass die Eltern wirklich die sind von denen es behauptet wird, und natürlich gibt es dann auch keine Untersuchungen der Elterntiere.

Wenn man einen Rassehund haben will, sollte man mit 900 bis 1000 oder auch mehr Euro Anschaffungskosten rechnen, wer billig kauft, kauft teuer, das gilt besonders für Tiere.
    Wer nicht zum seriösen Züchter gehen will, kann sich natürlich auch an diverse Tierschutzeinrichtungen wenden, aber bitte keine Vermehrer, "Privaten", Nachbarschaftswürfe "nur so zum Spaß", Hundehändler oder sonstige unterstützen!!:(

8. Donaunixe

Donaunixe Gast

Ja, sehr süß.

Bestimmt sind die unzähligen Geschwister und Halbgeschwister die in diversen dunklen Lagerhallen ihr Leben fristen müssen, genauso süß:rolleyes:

Und selbstverständlich auch die Muttertiere, die ausgebeutet und dann entsorgt werden.

Ich hoffe du schläfst gut.

9. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

Süüüüüüüß :)

10. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Wie weißt du ohne Papiere was er wirklich ist?

11. michaela018

ich mein ihr habts Probleme ja ich schlafe gut und das andere is egal wie teuer ein hund is es ist ein lebe wessen und wen es so sein sollte das er von dort sein sollte was ich mir nicht vorstellen kann dan hat mein kleiner ein schönes zu hause und fertig und da is mir das Wurst was ihr da denkst was zum kotzen is usw.. ich weis nicht einer kostet 300 der andere 2000 euro wo is da der unterschied bitte aber naja es wird immer ein Streit thema sein das is nun mal das Hebammen Forum schon bekannt
    :D

12. michaela018

kannst du ein Tierarzt vl !! oder kennst du so was nicht hmmm blöde frage blöde Antwort erlich

und mus jeder hund Papiere haben naaaaaaaaa einer will Papiere einer ned und ich Brauch so was ned und vertig

13. michaela018

danke dir er ist auch ein ganz ein süßer er ist unser Goldschatz auch ohne papiere :D

14. Donaunixe

Donaunixe Gast

Du willst es nicht verstehen, oder?

Ja, deiner hat vermutlich ein schönes Zuhause, vielen anderen geht es so wie ich beschrieben habe. Und weißt du, wer daran schuld ist? Du.

Du und alle, die von solchen Leuten Hunde kaufen, weil so der Rubel rollt.

Aber ja, es ist dir ja wurst.

Bringt gar nichts, dir irgendwas erklären zu wollen.

15. Donaunixe

Donaunixe Gast

Ja, ich sehe, bei dir ist wirklich alles verloren.

16. michaela018

sodala wünsch dir noch alles liebe und drücke da die Daumen das du auch einen findest mit oder hne Papiere jeden seinen jeder hat es verdient ein schönes zu hause zu haben

schreibe hier jetzt nimmer weil es so und so nie zum Nenner komt

17. michaela018

sag woher willst du wiesen wo mein Hund her ist usw.. hmm bist du gott !! anscheinend gell das du so schrieben kannst aber bitte

18. michaela018

naja bei dir bei mir nicht ein Wahnsehen es sitzten noch immer soviel leute hier herum und schrieben so plötzin hierein oder wiesen nichts besseres anzufangen mit ihren schönen tag !!

19. Donaunixe

Donaunixe Gast

von willhaben, ohne Papiere, das reicht mir, glaub es mir. Alte Geschichte, immer dasselbe.
    Mit Chihuahuas kann man super Geschäfte machen, brauchen auch nicht viel Platz und sind gerade sehr in Mode. Besonders bei Leuten, die kein Geld für einen Hund ausgeben wollen, denen es wurst ist, wie die Aufzucht erfolgt ist, aus welchem Umfeld der Hund kommt.

Ist ja nur ein Lebewesen.

20. michaela018

aja meine eltern haben ein französisch bulldogge auch ohne papiere ist der auch arm oder sind da meine eltan schuld nur zr info der is von der Tierhandlung aber naja wird auch das gleiche seiin nehme ich an weil wen man den hund nicht von der Zucht kauft ist es ja gleich was schlechtes

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden