1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chiffonkleid

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Litesa, 27 Juni 2013.

1. Litesa

VIP: :Silber

g'fallt mir net wirklich, aber zalando hat eh eine riesen auswahl, gottseidank :D

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Dann nimmst halt flachere.:)

Litesa gefällt das.
  3. anna-mari

Ich finde den lustig. Aber wie gesagt....kannst eigentlich fast alles dazu an Sandaletten o.ä. tragen.

Litesa gefällt das.
  4. Litesa

stimmt, danke dir :)

5. So, ich hab jetzt das Kleid meiner Cousine anlässlich meiner Hochzeit rausgesucht. Leider hab ich keines auf die Schnelle gefunden, wo sie steht und das ganze Kleid sichtbar ist. Von der Länge her ist es aber gleich (knielang), es war aus Chiffon- Seide, und hat wirklich edel ausgesehen!
    5410_1216689699724_6397083_n.jpg

Dazu hatte sie flachere Pumps an, und eine Perlenhalskette (wie man sieht). Sie ist nicht sehr groß (ca 165, 50kg). Die Haare waren hochgesteckt... das hat insgesamt einfach nur WOW ausgesehen :)

6. anna-mari

Nur sieht das schon anders aus. Und eine Perlenkette kannst Du auch nicht dazu tragen.
    Das Kleid Deiner Cousine hat ja eher einen Audrey Hepburn Touch. Deines nicht so wirklich.
    Kannst aber auch schwarze Pumps dazu anziehen.

7. Litesa

danke für die mühe :) und jetzt macht deine reaktion für mich auch sinn, denn mit dem Outfit/Styling kann wiederum ich so gar nichts anfangen. ich wäre auch ziemlich overdressed mit dem Outfit, ist eher eine etwas lockere - sprich unkonventionellere Hochzeit. danke trotzdem. :)

#67 Litesa, 29 Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2013
    vonHasenfuss gefällt das.
  8. anna-mari

Sorry, habe Dich in der Schnelle bei meiner Antwort mit der TE verwechselt.

9. Natürlich muss es auch zu dir als Person passen... meine Cousine ist immer elegant- lässig gekleidet... Ich gebs zu, mich frisst manchmal der Neid :) Aber zu mir würde sowas auch nicht passen, ich würd ausschauen, wie ein Nilpferd im Clownkostüm

Meine zweite Hochzeit war auch sehr leger.... Ich hatte ein weisses hippiemässiges "Strand"- Kleid an. Es hat zu mir gepasst, wie die Faust aufs Aug ;)

Nimm dir, was zu dir passt und worin du dich wohlfühlst! Dann strahlst du das auch aus.

Pipina gefällt das.
  10. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

den schuh würde ich nicht einmal im fasching anziehen....

und zum kleidl...egal wie schlank die trägerin ist, dass kleid trägt auf durch den komischen gummizug mittig...oder was das sein soll...

11. anna-mari

Ich fand den zum Kleid lustig. Gibt einen Kontrast dazu.
    Wobei mir der erste immer noch am besten gefällt.

Wenn man keinen Bauch hat, trägt das Kleid auch nicht auf. Man sollte halt eher eine knabenhafte Figur haben.

Hier ist es in blau. Mit Gürtel. Da trägt nichts auf.
    hmprod.jpeg

12. Diehat aber auch grad mal 50kg alser Nasser ;)

13. anna-mari

Habe kein anderes Foto gefunden.:D
    Ging ja nur darum, dass es nicht aufträgt, wenn man keinen Bauch hat. Und ein kleiner Bauch geht auch.
    Aber für eher vollschlanke Frauen mit größerem Busen ist das Kleid ohnehin nichts....finde ich.

14. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

man sieht die trägerin dieses kleides, auch nicht von der seitenansicht.... mir gefällt es trotzdem nicht.

15. anna-mari

Muss ja auch nicht. Ich finde es okay. Es wirkt nett und nicht überprätentiös oder so.
    Mit der passenden Figur finde ich es absolut annehmbar für eine lockere Hochzeit. Man sollte halt nicht drall sein. Dann passt es nicht.

16. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Ich hab grad leider keins von mir in dem Kleid da, aber dieses wars, ich hoffe der Link funktioniert. Das hab ich halt mit rot kombiniert und hab zu meiner riesigen Freude sehr viele Komplimente an dem Tag bekommen. Kleid im s.Oliver Online Shop kaufen

Es war aber auch eher eine elegante Hochzeit.
    LG

17. Das ist hübsch... Hach, du machst mich schwach :)

18. Lila-Pause

wieso?

19. Weil ichs mir jetzt auch bestellt hab :oops:

20. Lila-Pause

:roflmao: Bin ich froh, dass ausnahmsweise mal ich nicht gekauft hab, sondern jemand anderen "animiert" hab...
    Ist aber wirklich ein sehr schönes Kleid! Also ich hab eine Freude damit, also wirst du hoffentlich auch eine haben!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden