1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Chick" Serien - aktuell

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LittleMissBossy, 4 März 2013.

1. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Ja in all der Conchita Aufregung ist die Nashville Erneuerung fast untergegangen :D

Die Will Storyline hatte viel Potential, aber total versaut. Der kann bitte verschwinden. Ebenso Zoey. Aber bitte die werden doch Scarlett nicht wirklich rausschreiben? Jammer.

Hach Deacon.

2. LittleMissBossy

Hold my haaaaaaaaaaaaaaaaaaair! Bester Satz. Herrlich.

Ich bin so ein Maedchen. Plaerr, quietsch... am Ende.

Nur bei Will musste ich lachen. 1 1/2 Staffeln so ein Aufbau und dann der Satz? Und ihr Gsicht!

Johnny gefällt das.
  3. Johnny

hach, was für ein schönes ende, oder? was wird rayna machen?? bin so stolz auf deacon.

die will-szene, haha. und stimmt, ihr gesicht priceless! aber irgendwie hätte ich mir erwartet, dass sie ihn auf frischer tat ertappt, oder die kameras.

ich finde die schwerst pubertierende maddie übrigens super.

LittleMissBossy gefällt das.
  4. LittleMissBossy

Hab den letzten Kommentar erst jetzt gesehen, weil ich was wegen moeglicher schwangeren Juliette schreiben wollte.

Ich mag Maddie auch, die ist wenigstens realistisch so pubertierend. Und diese Maedels sind so wahnsinnig talentiert, die kriegen hoffentlich immer groessere Rollen.

Ob das ein "Wer ist der Vater" Hin und Her mit Juliette wird?

5. LittleMissBossy

Gestern am Abend, recht spaet, postet eine Bekannte, Mama eines Freundes meines Sohnes, ein Foto von ihr und Sam Palladio auf FB. Kurz vorher schon ein sehr kryptisches, halbschiefes und sehr kurzes Video bei dem ich mir schon dachte, dass ist doch Chaley Rose (Zoe) singend. Beim anderen Foto wars dann klar. Ich war soooo eifersuechtig. Eine Band hat gestern in einem Club in London gespielt, relativ klein und intim und die beiden haben fuer die eroeffnet, da Freunde. Er hatte das eh am Vortag getweeted, aber ich dachte nicht, dass irgendwer den ich kenne hingeht. Ich war sooooooooo eifersuechtig.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 26 September 2014, Oberer Text geschrieben: 24 Juni 2014)
    Und hast gschaut?

Johnny gefällt das.
  6. Johnny

:D:D ich schau ja mittlerweile so gut wie nie mehr ins you-forum... nur wegen dir und nashville :D.

ja, hab gestern gschaut - war ein bissl enttäuscht, war nicht so ein guter staffelauftakt finde ich. muss mir die promo für die nächste folge noch anschauen, aber angeblich wird hayden panettieres schwangerschaft eingebaut?! hab ich das nicht vorausgesagt?:cool: - wer ist der dad?

7. LittleMissBossy

Mir gefiels, nur eventuell ein bissl verwirrend. Bis auf die Will Storyline (die mich null interessiert) ueberall ganz gut angeknuepft finde ich.

Wieso angeblich? Er sagt ihr am Ende ja eh ganz klar, dass sie schwanger ist.

Die ganze Staffel wird sich um die Hochzeit drehen und kurz vorher wird sie zu Deacon abhauen.

8. Johnny

echt? komisch - war meine folge vielleicht abgeschnitten? oder ich hab nicht aufgepasst.

ja, genau so wirds laufen, womöglich wird sie erst vor dem altar nein sagen.

LittleMissBossy gefällt das.
  9. LittleMissBossy

Ist der Cliffhanger - Juliette fuehlt sich krank und Arzt kommt, die Manager sagen ihr, dass sie weiter im Casting ist und sie will ein Xanax vom Arzt zum schlafen und der Arzt sagt ihr, dass kann er ihr nicht verschreiben, weils schwanger ist. Juliette schaut verdattert drein und Schnitt zu Deacon der nochmal singt und dann zwei Typen, die nehme ich an bekannt in den Staaten sind und Deacon spielt mit ihnen (Gitarre). Vorschau gabs keine.

Johnny gefällt das.
  10. Johnny

@lmb: schon geschaut? (ist die spoiler-funktion hier weg?)

letzte folge war wieder sehr durchmischt. manche szenen fand ich echt bescheuert (raynas paparazzi-verfolgungsjagd), andere wieder echt gut, v.a. juliette&avery am schluss - was wird aus den beiden? :(

und was wird aus deacon? ich mag das überhaupt nicht, wenn er mit anderen frauen rummacht, und die blonde ist echt schiach - aber ist das vielleicht insgeheim sein weibliches alter ego? ich trau dem zu, dass er die kurzentschlossen heiratet, nur um rayna eins auszuwischen.

der rayna-jeff-krieg wird auch interessant.
    die gunnar-zoey-scarlett-storyline ist fad.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 17 Oktober 2014)
    übrigens hab ich bei der vorvorletzten new girl-folge (4x03) mal wieder so richtig gelacht!
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 18 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 17 Oktober 2014)
    und die letzte folge new girl (4x05) war sogar richtig richtig gut!! wie in alten zeiten :). musst du schauen, lmb, there's a british guy!;)

11. LittleMissBossy

Schaust du noch? Mir fehlt noch das Winterfinale. Und ich find You.at so muehsam und schau hier nie rein!
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 16 Dezember 2014)
    Und New Girl muss ich uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurviel aufholen!

12. LittleMissBossy

Finale auch geschafft! :jawdrop:

13. LittleMissBossy

Woooooooooo bist denn?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden