1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Chick" Serien - aktuell

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LittleMissBossy, 4 März 2013.

1. Johnny

VIP: :Silber

schon. aber ich hab grad so eine "krise" - liegts an mir oder an den serien? begeistert mich grad nicht so.

LittleMissBossy gefällt das.
  2. LittleMissBossy

Ja, ein paar Storylines sind unnedich. Wie Luke Wheeler. Und Zoe. Und dieses ewige Hin und Her. Ausser sie machen Platz fuer Scarlett und Liam. Wer weiss!
    Und es fehlt an Musik - am Anfang war soviel Musik und jetzt kommt alle 2-3 Folgen vielleicht ein neues Lied.

Ich hab ein totales New Girl Loch.

Johnny gefällt das.
  3. Johnny

bin jetzt nashville wieder ganz aktuell, inkl. neuestem trailer.
    also wenn das ganze jetzt in richtung zusammenbruch von rayna geht, könnts wieder interessant werden...
    irgendwann wird deacon wieder der einzige sein, der ihr helfen kann.
    die neue scarlett-storyline nervt mich jetzt schon, ich brauch eine scarlett-pause.
    fandest du es nicht auch seltsam, wie sie peggy weggestorben haben? wozu diese ganze storyline mit der gefakten schwangerschaft, wenn das dann gar nie explodiert?
    dass sie den opa loswerden finde ich hingegen gut - die story war einfach schon ausgelutscht und der typ war immer so ein unsympathler.
    juliette taugt mir grad sehr. ist grad viel interessanter als rayna.
    ja, die musik: so wirklich tolle sachen waren für mich noch nicht dabei. könnte aber auch daran liegen, dass ich zuhause den season1-soundtrack rauf und runter höre. ;)

new girl: ein loch, weil dir folgen fehlen oder eine krise, weil es einfach nicht mehr so lustig ist? bei mir zweiteres. ich will den alten schmidt zurück. und die alte wg. jess&nick haben doch die serie gekillt. :eek: :D aber ich geb die hoffnung nicht auf! ;)

masters of sex hab ich jetzt übrigens auch endlich geschaut. sehr cool!
    und mich lustets grad wieder sehr nach true blood, die ersten zwei drei staffeln...hm.

4. LittleMissBossy

ich hab jetzt den versteckten Text noch nicht angeklickt, weil mir die Folge von Mittwoch noch fehlt. Und ja zu Allem :) Das mit Scarlett ist so schade. Die war so vielversprechend, so herzig, so talentiert - und nur noch dieses jammernde Geraunze.
    Das mit Peggy verstehe ich auch null - wozu der ganze Schweineblut Schwachsinn, wenns dann eh so einfach wegstirbt? Ob sie nimma wollte? Weil die, also Schauspielerin, oder ihr Mann produzieren ja, oder?

Und ja NG Loch, weils voll nicht mehr so lustig ist. Und genau deswegen - Schmidt fehlt, Coach ist unlustig und Winston ist nur noch schwachsinnig. Nick ist nur noch halb so lustig und Jess hat extrem wenig Screen Time wie mir scheint.

Masters Of Sex habe ich bis jetzt nicht geschafft. Dafuer bin ich bei Witches of East End reingekippt und die vollkommen schwachsinnige amerikanische B-Movie Serie Client List :D

5. LittleMissBossy

Ja ich denke darauf wirds hinaus laufen. Da scheints ja auch ein bissl mit Teddy und Megan zu knistern, in der Vorschau steht sie hinter ihm wo er - weinend? - herum bruellt.

Die Scarlett-Liam Kombi gefaellt mir glaube ich. Wobei das mit den Drogen jetzt... Na ich weiss nicht.

Die eigentliche Thematik mit Will fand ich sehr interessant und irrsinnig mutig und vorallem genau richtig in einer Show wie diesen - die das groesste Publikum im amerikanischen Bible Belt hat. Aber jetzt langsam nervts...

6. Johnny

hast du die neuste new girl-folge (sister) schon gesehen? die schlechteste bisher, glaube ich. und ich hoffe inständig, dass die sister dem cast nicht erhalten bleibt. :arghh:

7. Johnny

teddy und magen wärn gar keine schlechte kombi - aber irgendwie auch seltsam, "bäumchen wechsle dich"-mäßig.

scarlett und liam: puh. was würde liam an ihr finden? ich weiß nicht. ich glaube, die angelt sich jetzt erst mal einen gefährlichen typen, der sie an den abgrund bringt. einer wird sie dann schon retten. ich verzeihs gunnar ja nicht, dass er sich wirklich komplett für ihre freundin entschieden hat. und die finde ich halt einfach nur farblos, da interessiert mich auch kaum, ob die jetzt eine karriere schafft oder nicht.

die will-geschichte entwickelt sich sehr langsam. ich hoffe sehr, dass sich da auch wirklich mal was tut. ein geheimes gspusi oder gar ein outing.

8. LittleMissBossy

Nein bin total hinten nach! Kann mich kaum dazu aufraffen!

9. LittleMissBossy

Liam waer eh der Bad Boy. Na sie ist ja huebsch und talentiert... Bissl raunzad halt. :D

Und ja Zoe ist nur laestig. Vollkommen unnoetig. Und gehe ganz mit dem Gunner Kommentar konform.

10. LittleMissBossy

Super, super, super Folge!!

11. LittleMissBossy

Johnny bist du up to date?

12. Johnny

ja! :) was willst loswerden? ;):D

die neueste folge fand ich jetzt wieder nicht so überragend, kann aber daran liegen, dass ich sie mit so vielen unterbrechungen schauen musste.
    ach, juliette: immer, wenn man glaubt "aber jetzt!", macht sie einen schritt zurück. aber irgendwie find ichs auch gut, weil das nun mal ihr charakter ist und sie vertraut halt einfach niemandem.
    was ich grad wirklich spannend finde, ist das deacon-dreieck!

13. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

JohnnyJohnny, littleMissBossy:
    ich wollte mich bei euch beiden für den "Nashville" Tipp bedanken. ich hab' s meiner Frau zum Geburtstag geschenkt und sie verschlingt es geradezu.:)
    danke, ihr Lieben!:love:

easy-going, LittleMissBossy und Johnny gefällt das.
  14. Johnny

oh, cooool! :) die frau hat geschmack ;)

15. LittleMissBossy

Wer schenkt mir die DVD Box???

Ja das 3-Eck ist gut, macht sie, also Megan interessanter. Ich warte drauf ob Luke Dreck am Stecken hat - denke schon. Und warum ist Liam so schnell verschwunden - das Gspusi haettens ein bissl auskosten koennen. Hoffentlich wird das wieder aufgegriffen.
    Die Persoenlichkeitsaenderungen von Avery zum weisen Yoda und Gunner zum unsympathischen Trottl - gut und schade.

ja und Deacon. Wer betruegt Deacon??? :D
    Die Blonde haett super zu ihm gepasst.

Johnny gefällt das.
  16. Johnny

LittleMissBossyLittleMissBossy neueste Folge schon gesehen? Super Folge, so viel Drama Drama, an jedem Ende eine Baustelle! Gehen wir eigtl. schon dem Staffelfinale zu? Und die Vorschau für die nächste: arg!

17. LittleMissBossy

Squee! Oh Deacon.

Super Folge. Nur Will geht mir am Zeiger.

Juliette wird Zugang zu Scarlett finden und ihr helfen.

Und ja denke auch, dass es nimma lange bis zum Finale sein kann. Buhuu.

18. LittleMissBossy

Bist du up to date?

Die koennen das doch nicht nicht erneuern! Die letzte Folge hatte soviel amerikanischen Pathos, dass es fast zum speiben war, aber wenns Quoten bringt, damits erneuert wird solls mir auch recht sein....

19. LittleMissBossy

Und was ist bitte mit Gunners Haaren los. Ich protestiere. Warum sieht der in der Serie nicht auch so aus:

Sam Palladio & Clare Bowen "Fade Into...

20. Johnny

wird eh erneuert! :D

nur noch eine folge!!
    die konzertfolge hab ich noch nicht geschaut.
    schade, dass juliette es doch wieder nicht geschafft hat. alles andere läuft ja grade so versöhnlich. in der nächsten staffel dürfen wir dann sehen, wie rayna und deacon wieder zusammenfinden, wetten? armer luke.
    die will-story könnens von mir aus streichen, wenn sie nicht endlich was gutes draus machen. seine ehefrau nervt mich extrem.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden