1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Chick" Serien - aktuell

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LittleMissBossy, 4 März 2013.

1. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Das Lied war schoen, aber ich mag den nicht. Ich mag den Schauspieler nicht.

2. LittleMissBossy

Squee! Bald geht's wieder los mit Nashville. Cash hast du den Trailer schon gesehen?

Johnny gefällt das.
  3. Johnny

trailer gibts schon??! geh gleich schauen! ;)

4. LittleMissBossy

5. Johnny

yep! viel verraten sie aber nicht. gunnar knutscht eine andere, das war zu erwarten.
    oliver hudson wird ja in season 2 mitspielen, den kenn ich noch von dawson's creek, aber ich glaub den mag ich nicht. er schaut aber aus wie ein country-sänger.

6. LittleMissBossy

Die knutscht aber ehetr ihn und er schaut ganz erstaunt, aber recht erfreut drein :D

Oliver Hudson mochte ich in Dawsons Creek aber eh aktuell in Rules of Engagement spielt er gar so einen Dodel. Aber ich mag den Hawn-Hudson Clan generell total gerne. hast recht - er schaut eh recht Deacon aehnlich. Also nicht genau gleich, aber von der Statur her, die hellen Augen und das doch recht verwitterte Gesicht. Wobei der denke ich 20 Jahre juenger ist und einfach alt ausschaut und Deacon, also Charles Esten, schaut total jung aus.
    Rayna und Deacon koennen ja nicht gleich wieder heppi peppi sein, da ist Hudson sicher eine nette Abwechslung dazwischen. :D

7. Johnny

heast, vielleicht stellt sich dann raus, dass deacon sein vater ist!?! wow, die ärgste telenovela-storyline! :D

8. LittleMissBossy

Ha ha ha ha

Paar Tage noch!

Anfang New Girl war schon herzig.

9. LittleMissBossy

Uuuuuuuuuund was sagst?

10. Johnny

bist am aktuellesten stand? ;)

also ich bin zufrieden! hatte bei new girl meine bedenken, wie das wird mit jess und nick als paar, aber ich finde, sie machens echt gut, sie sind einfach noch verrückter als vorher. :D nur schmidt liefert halt grad nicht viel.

nashville: ganz tolle neue plotideen! oliver hudson ist richtig schön unsympathisch. nach drei(?) folgen haben wir schon so viele neue fäden, und das obwohl es noch ziemlich gemächlich läuft. bin begeistert.

11. LittleMissBossy

Nein nicht ganz aktuellem. Letzte Woche. Heute gehen sich hoffentlich alle 3 aus (Nashville, Glee und New Girl).

Und ja find auch, dass Oliver Hudson gut reingerutscht ist - fuer mich unerwartert als Antagonist. Macht er gut! Sieht nach "Rayna und Juliette haun sich auf ein Packl zam" aus. Gunner sieht gut aus in dieser Staffel, also noch besser. Und Deacon. Hach Deacon. Das grosse Leiden des Deacon. :D Wird schon wieder.
    Ich gebs ja zu ich steh auf das ganze Drama, ich hoffe aber schon, dass sie nicht ganz die Suedstaaten-Drama-Schwachsinn Kerbe einschlagen und sich zB mit Peggy einreissen und wieder mehr auf die Musik konzentrieren.

Und New Girl - Jess kann eh nicht falsch machen und Nick ist immer lustig. Aber du hast den Nagel auf den Kopf getroffen - zu wenig Schmidt!!!

Johnny gefällt das.
  12. Johnny

genau! ich hab mir jetzt grad bei der letzten folge gedacht, dass noch kein tolles lied dabei war. und was gunnar grad so singt gefällt mir gar nicht.

LittleMissBossy gefällt das.
  13. LittleMissBossy

So gestrige Folge Nashville heute schon geschafft. Es wird immer besser. Super Folge. Nur irgendwie mag ich die neue/alte Freundin von Scarlett nicht.

14. Johnny

ich auch nicht!! da kommt was, wirst sehen. die wird sich da irgendwie reindrängen: zuerst schnappt sie sich den gunnar, dann wird sie scarletts kontakte ausnutzen und den oliver hudson umschwärmen, bis er sie engagiert, um der rayna eins auszuwischen.
    die szene, wo sie zusammen gesungen haben, da hat ja einer mit dem handy mitgefilmt - das wird noch eine rolle spielen, glaub ich.

ansonsten: gute folge - und gute vorschau! und ich finde es so witzig, dass juliette plötzlich "auf der anderen seite" steht. :p deacons neue ist genau richtig für eine dazwischenfreundin (bevor er sich natürlich wieder mit rayna aussöhnt), nicht unsympathisch, aber auch nicht so toll, dass es mir leid tun würde für sie, wenns wieder aus ist. ;)

15. LittleMissBossy

Dito, dito, dito - ha ha ha.

Speziell zum letzten Absatz - dachte mir genau das gleiche, das trifft ja auch auf Liam zu, den ich immer noch sehr heiss finde. Hach Deacon. Wunderbar, wenn sein Leiden aufhoert und er den flirtenden Blick aufsetzt. Also abgesehen von den luesternden Gedanken halte ich den Mann fuer einen wirklich super Schauspieler. Allein der Wechsel der Mimik - Kuss, Tuerglocke, Erstaunen, Sorge, Frau auf der Couch vollkommen vergessen.

Bin auf die Peggy Story gespannt.

16. LittleMissBossy

Aaaaaahhhhh! Bin umgezogen und wochelang kein Internet und/oder Zeit. Aber heute Abend habe ichs endlich geschafft ein paar Folgen Nashville aufzuholen. Mir fehlen noch Folge 7 & 8, aber 5 & 6 gerade geschaut.

Endlich wieder viel Musik, viel nette Musik. Die Scarlett-Avery-Gunner-Zoe Menagerie mag ich gar nicht. Ich protestiere! Dafuer gefaellt mir die Charlie-Juliette Storyline - aber das Ende!

17. Johnny

schnell aufholen! :) muss aufpassen, dass ich nicht spoiler... also: mir gefällt die neue rayna-storyline seeehr gut! gunnar hat leider irgendwie ausgeschissen bei mir, dafür kann ich den avery jetzt ganz gut leiden ;), aber diese konstellation scheint eh noch zündstoff zu haben... zoe soll einfach verschwinden.

jaaa, endlich gibts wieder ein paar gute lieder!

18. LittleMissBossy

Ich mag Zoe gar nicht, eh schon davor auch nicht. Die war ein unnoetiger Zusatz zum Cast.
    Hoffentlich schaffe ich heute noch die beiden anderen Folgen!

19. LittleMissBossy

So. 7 & 8 auch geschafft. Puh. Soviel passiert. Ich mochte Scarlett bisher ganz besonders gerne, aber langsam wird sie sogar mir zu muehsam.

20. LittleMissBossy

Und noch up to date?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden