1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Chick" Serien - aktuell

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LittleMissBossy, 4 März 2013.

1. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Ja schon! Also sobald sie ins Auto gestiegen sind wars dann eh klar, aber prinzipiell von vornherein dachte ich das nicht. Aber bitte die koennen ja denen nicht wirklich was passieren lassen? Nur wird sie halt die Presse fressen und Teddy hat was in der Hand gegen sie.

Hayden Pannettiere und Charles Esten sollten aber schon wirklich fuer die Episode nominiert werden - die machen ihre Sache toll.

Johnny gefällt das.
  2. Johnny

eben. immer passiert was anderes, als man gedacht hat. aber ich sag dir, wie es weitergeht :cool: ;) : deacon wird relativ heil aus dem unfall rauskommen, aber rayna wird schwer verletzt im koma liegen. alle machen deacon vorwürfe, alle (inkl. maddie) verstehen, dass er damals unmöglich den vater machen konnte, wahrscheinlich auch er selber, extreme schuldgefühle bei ihm. entweder ist er total geläutert oder er stürzt total ab. und rayna ist wieder fein raus. (ich hab jetzt auf gofugyourself gelesen, dass rayna nie einen fehler macht und ich finde, dass das total stimmt, sie ist die heilige der show, die moralische instanz, und vielleicht deswegen spürt man als zuschauer immer so eine distanz zu ihr.)

juliette wird in der nächsten staffel der überflieger, bei der kommt alles in ordnung, sie macht endlich gute musik, sie wird mit dem avery zusammen kommen etc. - und dann passiert was ganz arges.

scarlett wird den heiratsantrag nicht annehmen (omg! der heiratsantrag?!? NIE hätte ich auf sowas getippt!), gunnar wird sie enttäuscht verlassen (oder umgekehrt), er wird unabhängig von ihr erfolgreich musik machen und dann finden sie doch noch als duo zusammen.

der schwule countrysänger wird bekannt und vom ehemaligen liebhaber erpresst oder medial geoutet.

3. Johnny

ich musste ja schon bei der vorigen folge weinen, als sie ihre tote mutter gefunden hat - die macht das sooo gut. und diesmal die szene mit dem besoffenen, ausflippenden deacon!! wahnsinn. da kamen mir auch die tränen.

das fand ich übrigens sehr gut - dass man gesehen hat, wie er betrunken so drauf ist, dass er damals wahrscheinlich ein ganz anderer mensch war als jetzt (und man versteht, wie rayna zu der entscheidung gekommen ist).

übrigens auch das erste mal, dass ich eine szene mit teddy gut fand: als er von deacon attackiert wurde und dem mal richtig die meinung sagte, das fand ich gut. ich meine: klar, armer deacon - aber teddy muss auch mal seinen standpunkt klar machen.

4. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Juhu! Nicht nur, dass ich es geschafft habe, meiner Frau etwas ohne besonderen Anlass (wie Weihnachten, Geburtstag, Namenstag, Jahrestag, Monatstag, Wochentag:D ) zu schenken - "The good wife" ist auch noch ein absoluter Volltreffer!

Vielen Dank für den super Tipp und bitte in Zukunft noch um weitere, falls dir wieder etwas in diesem Geschmackskorridor unterkommt!:)

Johnny und LittleMissBossy gefällt das.
  5. LittleMissBossy

Ja das dachte ich mir auch, dass das noetig war Deacons dunkle Seite voll zu zeigen. Ich finde Teddy auch nicht so resend unsympathisch, dessen Reaktionen sind sehr nachvollziehbar und in der letzten Folge war er sehr sympathisch finde ich.

Was wohl Scarlett sagt? Nein, weil sie hat wieder mit Avery angebandelt? Vielleicht hatten die was miteinander nach dem Lunch? Wobei die Avery-Juliette Storyline baut sich ja langsam, aber sicher auf.

Die Will Storyline ist gewagt finde ich - aber super! Gewagt im Sinne von - diese Serie ist sicher sehr ansprechend eben fuer den Hometurf, den amerikanischen Sueden. Das muss doch total skandaloes und gewagt sein? Super, dass sie das einbauen. So wie das geeendet hat, muss der wohl sicher eine zentralere Rolle in der 2. Staffel bekommen.

6. LittleMissBossy

Vielleicht mag sie Suits?

Oh und Johnny - hast du von Mistresses gehoert? Werde ich wohl auch mal reinsehen.

cestlavie gefällt das.
  7. cestlavie

Danke, gerade nachgeschaut, worum es sich da handelt.
    Ich glaube, meine Frau hat einen ziemlich ähnlichen Geschmack wie die Johnny, das trifft sich gut.:D

8. Johnny

das freut mich!! :)

cestlavie gefällt das.
  9. Johnny

ich glaube, scarlett wird einfach sagen, dass ihr das zu schnell geht, sie erst wieder vertrauen zu ihm aufbauen muss etc. und dann wird sie sich voll in ihre karriere reinhängen (müssen) und keine zeit mehr für ihn haben und er wird sie vereinsamt betrügen und sie machen schluss.

will heißt der? so ganz hat mich der typ bzw. seine storyline noch nicht überzeugt. ich meine, wenn er wenigstens "richtig" schwul wäre und heiße typen heimschleppen würde ;) . so ist das ein bisschen lauwarm. aber stimmt, für den ist in der 2. staffel sicher einiges geplant.

was ist mit raynas schwester? ist die wichtig für die geschichte? weil eigentlich empfinde ich die als totale nebenfigur und trotzdem gibts immer "neuigkeiten" von ihr.

ja und bitte!!! - peggy ist schwanger! lauter baustellen...:D

10. Johnny

in "arrow" möchte/muss ich auch noch reinschauen, ich lass es dich wissen, wenns mir gefällt.

11. Johnny

nein, noch nie gehört. muss mal schauen, worums da geht. aber irgendwie habe ich immer mehr das gefühl, dass es zu viele serien für mich gibt!! :geek: wie soll ich das jemals schaffen? :D

12. cestlavie

Bittedanke!
    So eine Beratung ist ja Goldes wert.:)

Das einzige Problem: Meine Frau ist in diesen Dingen ziemlich maßlos, sprich die würde das ganze am liebsten gleich in einem Stück anschauen.:D

Johnny gefällt das.
  13. Johnny

das kenn ich! so sind wir. ;)

cestlavie gefällt das.
  14. cestlavie

It´s not a bug, it´s a feature!:LOL:

15. LittleMissBossy

Meine beste Freundin Alyssa Milano :D postet immer davon - also von den Dreharbeiten und dass es jetzt dann bald Premiere hat.

Und ja - ich komm einfach nicht nach. Muss man halt selektieren. Nur wie! :D

16. LittleMissBossy

So isses! :D

cestlavie gefällt das.
  17. cestlavie

So, ihr meine zwei Lieben, ich hoffe, ich störe euren Diskussionsfluss durch meine Anwesenheit hier nicht allzusehr.
    Ich gehe jetzt schlafen und hoffe auf weitere Tipps in Zukunft!:wave:

18. LittleMissBossy

Tandy, die Schwester, scheint ja mit Raynas Manager verbandelt zu sein. Oder anzubandeln. Da kommt sicher was. Also ich meine um sie herum.

Ich find das lauwarme gar nicht so schlecht - nicht unrealistisch. Also ich persoenlich finde die ueberzogenen TV Tunten Hoechst amuesant, aber ich denke so ist es wohl realistischer. Nicht wirklich wissend was Sache ist, sich nicht trauend - eben speziell in der Gegens dort.

Gunnar und Scarlett sollen sich zamreissen und endlich wieder miteinander singen. Herst aber auch. Vielleicht ist Rayna nach dem Unfall so verletzt, dass sie nicht performen kann und muss sich mehr aufs Label und produzieren konzentrieren und foerdert sie mehr. Und Deacon? Vielleicht hat sich Deacon die Haende schwerst verletzt und kann nicht mehr spielen? Huch!

19. LittleMissBossy

Du stoerst doch nicht. :)

cestlavie gefällt das.
  20. Johnny

du hast ja ideen!! :D

gunnar und scarlett MÜSSEN einfach wieder zusammen singen, die sind perfekt zusammen! ihr duett mit avery war nicht halb so gut (obwohl er recht süß war).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden