1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Chick" Serien - aktuell

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LittleMissBossy, 4 März 2013.

1. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Und ich bin schon sooooooo gespannt! Ich hoffe ich komme heute noch dazu. Wer stirbt? Schiesst Dante, Jolene oder doch Peggy (auf wen auch immer)? Natuerlich nicht antworten! :D

2. Johnny

"This is for all you lovers out there." ;) (Keine Sorge, nicht von der aktuellen Folge.)
    Fug the Show: Nashville, episodes 18 and 19 Dreamy Deacon – Go Fug Yourself

LittleMissBossy gefällt das.
  3. Johnny

heast, ich bin blöd. jetzt check ich erst, dass ja noch eine folge kommt. dachte schon, das war das finale. da wird's nächste woche aber schlimm zugehen...

4. LittleMissBossy

Schau den Trailer an. :eek: :eek: :eek:
    Ob ich bis dahin warten kann?? :wow:

5. LittleMissBossy

Und New Girl Serienfinale war ganz putzig, aber irgendwie schwach. Das erste Staffel Finale ist in meine persoenliche Seriengeschichte eingegangen als sie den Coyoten be-meep meept hat!

Johnny gefällt das.
  6. Johnny

OMG! das wird heftig. armer deacon... :(

7. Johnny

da muss ich dir total zustimmen. ich bin eh schon so unzufrieden damit, wie sie die jess-nick-lovestory geschrieben haben (die zwei haben sich was cooleres und heißeres verdient als dieses hin-und-her) und das staffelfinale war jetzt recht lauwarm.

8. LittleMissBossy

Schluchz. Der verdient so einen Emmy der Schauspieler.

Wobei jetzt generell fand ich es seltsam, dass Maddie erstens einfach so mal spionieren geht und dann so mir nix dir nix die Box findet. Wenn das so das Stattsgeheimnis ist geben die die Dokumente nicht woanders hin?

Und hoffentlich ist jetzt dann Gunnar wieder normal. Weil geh bitte..... Aber im Gefaengnis scheint er sich wieder dafangen zu haben.
    Und ich mag Avery nicht. Derzeit ist er zwar ganz sympathisch, aber ich mag den Schauspieler nicht.

Johnny gefällt das.
  9. LittleMissBossy

Irgendwie wars herzig, aber ja eben wie du sagst einfach lauwarm.

10. Johnny

hach, gunnar. den mochte ich so sehr. und jetzt hat er sichs vergackt - mit seinen haaren auch (was sollen die stirnfransen?). avery ist mir relativ wurscht bzw. als geläuterter gefällt er mir ganz gut, er soll sich nur von scarlett fern halten bzw. wird sie ja nicht so blöd sein und sich gleich wieder mit dem einlassen (dann ist gunnar wieder total verletzt und verstört und es dauert eine staffel lang, bis die beiden endlich wieder zusammen gute musik machen).

ich tippe ja stark darauf, dass maddie von ihren eltern nix mehr wissen will und zu deacon zieht und wir werden ganz viele süße szenen sehen, wie deacon sich zum vater entwickelt (als hundebesitzer hat er ja versagt ;)).

11. LittleMissBossy

Ich hab' jetzt so laut in der Arbeit deswegen aufgelacht. Aber ich hab mir genau das gleiche gedacht. :D

Wenn meine Eierstoecke bis jetzt nicht geplatz sind......

12. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Was ist denn das bitte für ein geiler Satz?:D

Nein, sorry, will hier nicht rumschnüffeln. Ich bitte, auch die Johnny, um Empfehlungen, welche Serien ich meiner Frau schenken könnte.

Meine Frau sieht gerne:

Homeland
    True blood
    Dexter
    Six feet under
    The big C
    Mad men
    Private practice
    The mentalist
    Downtwon abbey
    alle möglichen BBC Serien im Stil von "Pride and prejudice" (hat sie 400 Millionen mal angeschaut)

Gibt´s irgendwelche weiteren Tipps, die in dieses Geschmacksraster passen?

Johnny gefällt das.
  13. Johnny

hach, bist du ein netter kerl! :)

spontan würd ich the good wife empfehlen!
    nashville wird ihr sicher gefallen, gibt's aber, denk ich, noch nicht zu kaufen. hart of dixie könnte ihr vielleicht zu seicht/lieblich sein - außer sie mag/mochte auch die gilmore girls.

cestlavie gefällt das.
  14. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Lieb von dir, die Tipps!:)

Ich muss mir nur irgendwie einen Überblick darüber, was sie schon hat und was nicht, verschaffen. Das allermeiste hab zwar ich ihr geschenkt, aber sie bestellt sich hin und wieder auch was.

Nochmals danke für die Empfehlungen - Gilmore Girls hat sie auch gern geschaut - ich seh schon, ich kann mich in dieser Causa vertrauensvoll an dich wenden.:love:
    Und einen guten Geschmack hast du obendrein.:)

15. Johnny

LittleMissBossyLittleMissBossy: grade das mittagsschläfchen meiner kleinen genutzt... omg

(deswegen ist nashville so großartig: man kann nie voraussehen, was als nächstes passieren wird.)

16. LittleMissBossy

Ich sitze schon auf Nadeln!! Wenn ueberhaupt, dann komme ich erst spaeter am Abend dazu! :eek:

17. Johnny

genieß es! :)

18. LittleMissBossy

Jetzt hab ich begonnen zu schauen und nun kommt der Mann mal ausnahmsweise frueher heim! Sacre Bleu!!

19. LittleMissBossy

20. Johnny

arg, oder?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden