1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Chick" Serien - aktuell

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LittleMissBossy, 4 März 2013.

1. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Die Folge war sehr herzig. Definitiv Ross&Rachel Version 2.

Hab gerade die neueste Folge Nashville angesehen. Le Sigh. Hach. Deacon. Gunner. Le big sigh.

2. Johnny

ich liebe die serie sooo sehr! da ist jede folge großartig (und die promo für die nächste folge!). <3

deacon:love: *hach"

und die zwei mädels liiiebe ich! *gänsehaut*

#42 Johnny, 4 April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2013
  3. LittleMissBossy

Ich hab die letzten beiden Folgen noch nicht gesehen, weil ich auf Oesterreich Urlaub war! Und gestern war wohl die 3. nehme ich an! Muss nachholen!!

Die Maedels sind so toll. Wahnsinn. Die haben einen kanadischen Talentwettbewerb gewonnen oder halt mitgemacht und sind dann bekannter und bekannter geworden. Deren YouTube Channel ist herrlich.

4. LittleMissBossy

Hab gerade Folge letzter Woche gesehen. OMG. Ich hyperventiliere schon fast bei jeder Szene. Wobei ich aber Liam auch mochte. 4 Folgen noch!

Johnny gefällt das.
  5. Johnny

geht mir auch so - also das mit liam. von mir aus hätten sie das jetzt ruhig ein bisschen ausreizen können. auch deacons tierärztin mochte ich. hast schon die vorschau für die nächste folge gesehen?

6. LittleMissBossy

Habs jetzt gerade gesehen die Vorschau. Konnte nicht widerstehen :)
    Ja finde auch, dass man Liam haette mehr ausreizen koennen - die beiden haben viel "Chemie" miteinander. Aber Deacon. Hach Deacon. Das verwitterte faltige Gesicht! Hach Deacon. Ha ha ha. Das Serienfinale ist sicher die Bekanntgabe, dass Maddie seine Tochter ist.

Johnny gefällt das.
  7. Johnny

:D

ja. und damit wird das gschichtl zwischen rayna und deacon auch wieder vorbei sein. das verzeiht er ihr sicher eine ganze staffel lang nicht. vielleicht gibts dann wieder den liam.

LittleMissBossy gefällt das.
  8. LittleMissBossy

Daweil ist er eh so gutmuetig. Wie ein Hund. :D

Und bei New Girl geht auch endlich was weiter! Und ueberall das Serienfinale....

9. Johnny

wobei ich jetzt ein bissi bös bin auf new girl. das war ein bissl zu viel hin und her, das ich nicht ganz durchschaut hab. ein bisschen hatten sie den roten faden verloren. aber ich verzeihs - allein nicks leidenschaftlicher blick....:D

10. LittleMissBossy

Ja sie habens ein bissl rausgezogen, zuviel. Und nun Serienfinale also wieder nicht mehr. Aber ich denke wohl New Girl ist ein wuerdiger Friends Nachfolger und Ross und Rachel haben sich ueber 8 Jahre gezogen. War eh schnell :D

11. LittleMissBossy

So Nashville Folge 19 angesehen. Also wenn Deacon so anhimmelnd (wie ein Hund!) dreinschaut, ganz speziell am Ende, dann... meine Eierstoecke platzen im seufzenden Schmachgasmus!

Hast die Vorschau auf Folge 20 gesehen? :eek:

12. Johnny

ja, jetzt gerade! :D also sowohl folge als auch vorschau. na bumm - auf das wär ich nicht gekommen, also die dante-juliette-storyline. (das liebe ich so an der serie.)

und deacon ist gerade at his best: gitarre spielend knutschen...:love:

13. LittleMissBossy

Ich kann mich kaum einkriegen ueber den Mann - ha ha ha. Ich mag sie, also Rayna, allerdings nicht besonders. Die wirkt immer so emotionslos.

Und bezueglich Vorschau - wer wohl wen ermordet? Nachdem Juliette am Ende schreit nehme ich an ihre Mutter wird Dante erschiessen oder umgekehrt. Wobei das jetzt natuerlich gar offensichtlich waere...

Was ich allerdings nicht mag ist die derzeitige Gunner&Scarlett Storyline. So viele Folgen Build-Up und dann gleich wieder so auseinander. Der derzeitige Gunner ist eher - oede. Ausserdem haben die so schoene Musik gemeinsam gemacht. Also generell schon klar, dass man mit all den Stories mitlebt, aber die Musik ist schon recht beiseite gelassen in der 2. Serienhaelfte.

Johnny gefällt das.
  14. Johnny

da stimme ich dir in allem zu! außer bei rayna, weil ich mag sie eigentlich schon, aber "emotionslos" trifft es ganz gut. dass sie deacon (noch immer) liebt, kann ich ihr fast nicht abnehmen.

gunnar macht mich gerade sehr traurig. das nimmt leider ein böses (vorläufiges?) ende.

15. LittleMissBossy

In der letzten Folge sterben angeblich 2 Leute!

Die wuerden sich doch selbst ins Bein schiessen, wenn die die beiden, also Gunner&Scarlett, musikalisch trennen? Komisch!

Ich mag Raynas Stimme nicht. Die seiert so. Also sowohl beim Reden als auch beim singen. Aber ich hab jetzt wegen ihr, Connie Britton, mir die Serie Friday Night Lights naeher angesehen - die muss ich mir glaube ich auch bald reinziehen. :)

16. Johnny

grad auf facebook gelesen: Nashville has officially been picked up for Season 2!
    war mir gar nicht klar, dass das noch nicht fix war.

die gunnar&scarlett-lieder werden mir sehr fehlen, echt bescheuert. vielleicht gibts wenigstens ein paar gute rayna&deacon-duette. im moment schauts ja nicht so aus, als würde er demnächst die wahrheit über die tochter erfahren.

könnte mir vorstellen, dass sowohl dante und juliettes mutter sterben, ihre storylines sind ja eigentlich fertig erzählt. juliette kriegt voll die krise und macht nur mehr seriösen depri-country... :D oder ihr exmann erbarmt sich und holt sie aus dem loch (ich wär voll dafür!)...:D

17. LittleMissBossy

Hab die News heute morgen - auch auf FB :D - gesehen! Yay!

Maddie wird angeschossen und nur Deacon kann Blut geben? Waer schon gar dramatisch :D
    Vielleicht kommen sie sich naeher durch gemeinsames musizieren?

Obs wirklich ein Sex Tape ist? Oder die Therapie Sessions?
    Ich denke schon, dass ein Deacon-Rayna Bruch kommt und vielleicht beginnt dann die neue Staffel so, dass Deacon Juliette aus ihrem Loch holt. Die beiden waren irgendwie cool miteinander. Dem seine Kinder sind glaube ich aelter als sie, aber sieht man ihm ja nicht so an. :)

18. Johnny

nein, bitte nicht! die geschichte zwischen den beiden fand ich unerträglich. (neeeein, deacon, tu es niiiicht!! :D) nicht, dass ich dem deacon nicht ein bisschen spaß vergönn. aber die dramaqueen passt so gar nicht zu ihm.
    Juliette kriegt außerdem den ex von scarlett ab!

19. LittleMissBossy

Da war er aber dauernd nackt. Ha ha ha ha.

20. Johnny

So, ich bin durch. Und noch ganz fertig von Nashville. Geniale Folge!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden