1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Chick" Serien - aktuell

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LittleMissBossy, 4 März 2013.

1. Bebicat

VIP: :Silber

Hab jetzt die ersten beiden Folgen von Pretty Little Liars gesehen und bis jetzt taugts mir voll. :D

Mischung aus Gossip Girl und den ersten Staffeln von Desperate Housewives ... hoffe es bleibt so.

2. LittleMissBossy

Das muss ich auch endlich anfangen...

Carrie Diaries hab ich kurz reingesehen - ich mag die Schauspielerin schon mal nicht. Aber bevor ich es ansehe lese ich die beiden Buecher glaube ich. Ich mochte die Candace Bushnell Romane frueher so gerne.

Nur komm ich nur zum entweder lesen oder schauen und hab eh soviel in der Schlange, muss vorallem Game of Thrones endlich weiter lesen.

Nashville habe ich jetzt endlich alle Folgen durch und warte nun seeeeeeeeeeeeeeeeeehnsuechtig auf den 27. dann geht's weiter. :)

3. Bebicat

Kenn ich!
    Bei mir liegt Band 10 auch schon länger im Bücherregal. Aber irgendwie mag ich gar nicht damit anfangen, weil es dann ja noch eeeewig bis zum nächsten Band dauern könnte. Oder weiß man irgendwas genaueres? Ich trau mich nix googlen, da könnt ich ja irgendwo einen Spoiler für den 10. Band erhaschen und nachdem ich das mit Ned Stark vorab schon unabsichtlich erfahren hatte, will ich mir das ersparen.

Carrie Diaries kenn ich noch nicht, bin aber derzeit mit Hart of Dixie, Pretty Little Liars und Vampire Diaries eh genug beschäftigt. Zwischendurch noch kurz HIMYM und das wars, sonst komm ich ja zu nix anderem mehr. ;)

4. Johnny

nein man weiß nix!! und es dauert jetzt schon ewig. george r.r. martin ist offenbar sadist.

Bebicat gefällt das.
  5. Bebicat

Nachdem ja immer zwei Bänder mehr oder weniger gleichzeitig, aber mit mehreren Jahren Abstand zum Vorgänger, rausgekommen sind, schwant mir Böses ... könnte noch locker ein paar Jahre dauern (Band 8 ist 2006 rausgekommen, Band 9 dann erst 2011 :eek:)!

6. Johnny

ein engliches band = zwei deutsche bände, deswegen kamen immer zwei relativ gleichzeitig raus. ich warte auf den 6. band (englisch), der 7. soll dann der letzte sein. und außer den titeln (the winds of winter, a dream of spring) weiß man glaub ich nix über die handlung (naja, außer "winter is coming" :D ).

7. Johnny

und ja, er lässt sich offenbar immer mehr zeit: band 3 - 2000, band 4 - 2005, band 5 - 2011. mir tun ja alle fans leid, die sterben, ohne die serie zu ende lesen zu können. :cool:

8. Bebicat

stimmt, das hab ich auch gelesen.
    ich les ja auf deutsch, weil ich mir einfach die vielen verschiedenen namen und orte nicht merke. :D
    hab die ersten paar folgen auf englisch geschaut und bin dann auf deutsch gewechselt weil ich immer alles durcheinander gebracht hab. die neuen folgen kann ich aber auf englisch schauen, weil ich ja schon aus den büchern weiß wie es weitergeht. ;)

ich befürchte auch, dass es noch länger dauern wird. und, dass der winter jetzt wirklich kommt, hätt ich mir auch so gedacht. :D

Hm ... jetzt bin ich am Geschmack gekommen. Vielleicht schnapp ich mir das Buch heut abend doch noch ...

Übrigens, sorry wg OT. :oops:

9. LittleMissBossy

Bin eh erst bei Band 2 (ich glaub der 3. in der deutschen Fassung). Hab noch genug vor mir. :)

Immer dieser Serien-Stress! :D

10. LittleMissBossy

Hab gestern in Suits reingesehen - das muss ich glaube ich auch schauen. :)

11. hotmelba

hotmelba Gast-Teilnehmer/in

also suits ist wirklich sensationell. viel wortwitz. aber mir gefallen ja auch die defenders.

appartment 24 (ich hoffe jetzt die zahl stimmt ;) ) hat jetzt im deutschen fernsehen begonnen und ist auch wert ein wenig reinzusehen. vorallem james van der beek, der sich ordentlich mit seiner dawsons creek vergangenheit auf die schaufel nimmt.

12. Johnny

schaut jemand arrow? meine freundin ist so begeistert, also werd ich mal reinschauen.

13. LittleMissBossy

Es ist die B... in appartment 23 :D Die zweite Staffel soll jetzt endlich mal kommen - hat eeeeeeeeeeeeeeewig gedauert. Ich mochte es gerne - hauptsaechlich weil ich Krysten Ritter so toll finde.

Arrow kenne ich gar nicht - muss gleich googeln.

Hier hat grad in der Glotze "Wedding Band" begonnen - noch nie gehoert gehabt. Brian Austin Green in der Hauptrolle als Lead Saenger. Ist zwar ganz witzig, aber der volle Sinn ergibt sich mir noch nicht. Sehe auch gerade, dass es eh nur eine Staffel gibt, dann wurde gecancelt.

Ausserdem fiel mir in der Vorschau wieder ein, dass ich schon seit Ewigkeiten Once upon a time schauen will - Johnny glaub' das waer auch was fuer dich.

14. Johnny

da hab ich schon mal zufällig reingezappt, das spielts irgendwo im deutschen tv. fand ich ganz nett, aber da müsste ich wirklich mal den anfang sehen.

LittleMissBossy gefällt das.
  15. LittleMissBossy

Oh Arrow ist DC Superhero Verfilmung! Cooooooooooooool. Kannte ich gar nicht. Danke fuer den Tipp.

16. Johnny

und ich bedank mich für den suits-tipp! :) habe soeben die erste folge gesehen und wird sicher weiter geschaut. hat das potenzial zu meiner zweitliebsten anwaltsserie nach the good wife ;) .

(als alter alias-fan fand ich am coolsten die szene, in der jack bristow und anna espinosa zusammen frühstücken. :D :eek: )

17. LittleMissBossy

Habs noch nicht gesehen! Also halt reingesehen, aber das war schon die zweite Staffel.

Alias mochte ich frueher total gerne, aber dann bin ich umgezogen und hab aufgehoert zum schaun. Schad' eigentlich.

18. Johnny

alias ist meine langzeitliebe. ;) überkommt mich fast jedes jahr und dann muss ich ein paar folgen anschauen. oder das letzte mal auf youtube einen zusammenschnitt aller sydney & vaughn-szenen, mein allerliebstes serienpärchen :love: .

LittleMissBossy gefällt das.
  19. LittleMissBossy

Gestern hat im TV The Mindy Project angefangen. Kategorie volle Waesche Chick Serie. Zwar nicht unwitzig, aber ich hab nicht aufmerksam genug geschaut um voll zu urteilen. Zooey Deschanel herself hat das beworben via ihrem Instagram Account. :)

20. Johnny

stimmt, davon hab ich auch schon mal gelesen. soll seeeehr lustig sein.

hart of dixie kommt ab anfang april auf sixx!

(und ich geh jetzt new girl schauen! :geek: ich sehe elvis... ;) )

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden