1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@chelsea: wie war der erste tag...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 9 Juni 2012.

1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ich verfolge dich????:D:ROFL: ich muss ja wissen was du über mich da drüben schreibst?? nachdem du mich schon mal drüben zitiert hast.

#21 Chelsea, 10 Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2012
  2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

aber nein - das ist falsch angekommen.

ich meine das so:
    du schreibst sinngemäß, lucy ist ins parents abgewandert, weil sie von petboum zuwenig ei-.ei gekriegt hat.

und ich frag dich, was ist DEINE motivation, AUCH im parents zu sein - also welche ei-ei fehlen dir?

3. Chelsea

mir fehlen keine eieis. ich hab es editiert oberhalb aber du warst schneller.

4. lucy777

ich dachte immer, ein bollerwagen ist in deutschland das, was bei uns das leiterwagerl ist.

5. Chelsea

unter anderen nennt man beides so ich denke boller wegen der grossen rädern.

6. Chelsea

:) ich bin so happy :)
    ich war ja bis 20 uhr arbeiten und als ich nach hause gekommen bin war ich zuerst beim sohn und dann zu meinen rottie (connie). sie sitzt untern stubenwagen und mauzt und schmiert sich bei den da hab ich mich aufn boden gelegt udn ihr gesagt wennst gschreichelt und krault werden willst must ein stück näher kommen.

sie ist immer ein stück vor einmal im kreis udn ich hab sie immer gstreichelt da es so ein eck ist und etwas eng und cih etwas zu fett hab ich sie zu mir aufs bett gelockt. also sie kommt jetzt ohne probleme her udn geht im zimmer herum nur wenn man das zimmer aufmacht geht sie in deckung aber das ist okay. selbst als jetzt sohn reingekommen ist und er sich aufn fussboden gsetzt hat liess sie sich von ihm streicheln. okay erste ettappe erfolgreich bestanden ab jetzt gehts aufwärts.

Asterix gefällt das.
  7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

super! :) und wann gibts a foto? :D

8. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ich freu mich für dich chelsea! :)

9. Chelsea

jetzt muss noch gefressen werden muss morgen gleich in der früh zum fressnapf den sie frisst nur das spezialfutter laut vorbesitzer also trockenfutter und kein nassfutter.

10. lucy777

schön zu lesen!
    wenn ich da an die susi denk, die noch immer voller misstrauen ist...
    arme maus...

11. Chelsea

naja misstraurisch ist sie auch noch und sie ist ja alleine im zimmer aber wir haben auch keinen hund mehr. das mit der susi wird schon.;) kannsr ja die tigerlili in pisnelke umtaufen:ROFL:

12. Chelsea

sie frisst nicht habe heute ihr futter besorgt frisst sie auch nicht.
    was mach ich jetzt bis jetzt ????hatte ich noch keine katze die nicht gefressen hat. ich habe vom schinken streichwurst über diverse fischdosen alles probiert sie schlecht sich ihr schnäutzchen aber fressen tut sie nichts. ich habe eher den eindruck sie fürchtet sich vom futter. hab ihr jetzt etwas thunfisch in so einer sosse mit gemüse hingestellt aber da schlechte sie auch nur herum. wer weiss rat???

13. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

wie lang frisst sie schon nicht? das kann für katzen gefährlich werden.

14. Chelsea

richtig gefressen hat sie ma freitag seitdem ja eher nix ausser wasser trinkt sie und etwas geschlägt hat sie das wars

15. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

probiers mit schinken und rohem fleisch. wirkt meist wunder. ;)

16. lucy777

ich bin dir dankbar, dass du auch schwierigkeiten postest.

ich hatte auch noch nie so ein kaliber wie die susi - und zweifle stark an mir.
    da tut es gut zu lesen, dass auch einem profi immer wieder neue herausforderungen gestellt werden können.
    die meisten leute halten sich ja mit solchen fakten eher bedeckt.
    wie gehts der katze heute?

17. Chelsea

bin gerade nach hause gekommen gestern hat sie ca 100 gramm elchfleischfutter gefressen für die trum katz natürlich zu wenig. hab jetzt mal alles gekauft was der markt so hergibt sie riecht und das wars. sie kennt ja nur trockenfutter aber auch das will sie nicht, keine ahnung warum ich werd um den TA nicht herumkommen ist natürlcih wieder stress eh masse sie in den kontainer zu bringen. probiere jetzt weiter ruf um 16 uhr TA und schau ma mal was der sagt ob kommen oder nicht.

18. Asterix

Gekochtes Huhn hast schon versucht, ev. mit etwas Reis ?

lg Asterix

19. sam-indira

Mein coonie is auch so ne heikle nase und verweigert die meisten futtersorten.. das was er mir jetzt frisst is das Bozita in den tetras, und das Shah vom Hofer .. beim trockenfutter weils ja net so viel ist bekommt er das happy cat oder das premium vom fressnapf wies aber genau heißt weis ich jetzt net. gekochtes huhn kann ich mir übrigens komplett schenken das schaut er grad mal an aber fressen tut ers net..

20. Chelsea

diese elchfutter war ein bozitas das hat sie gfressen. schinken und so frisst sie auch nicht. habe mit vorhergehenden frauerl tel und die meinte sie hat immer nur dies gefressen (royal canin kitten) wieviel weiss sie nicht. danach mit TA der meinte soll sie beobachten die ganze umstellung neues Frauerl neue umgebung.

wo kaufst du dieses bozitas ich habs beim letzten mal durch zufall mitbestellt bei meiner katzestreu lieferung bei tanjas pfotenparadies gibts das wo auch so zu kaufen???.

#40 Chelsea, 12 Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2012

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden