1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chatten - Schock

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babsi74, 21 November 2009.

1. sommer 2007 hab ich aufgehört!! da war ich schwanger zum 1. kund.....lg wollte es ned....er hat so extren geeifert.....eifert heute noch wenn ich im internet bin! :D

2. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Ich war mit 18 oder 19 mal in einem Chat.
    Hab einem ca 40 Jährigen Typen erzählt das ich 13 bin.

Der hat mich halt extrem ausgefragt, ob ich einen Freund hab, ob ich schon Sex hatte.

Ich sagte nein, der wollte sich mit mir treffen um mich zu entjungfern.

Für meine Kinder sind Chat´s Tabu, hauptsächlich Perverse da unterwegs.

3. Sonja20

Sonja20 Gast

:D:D
    ja die Männer und die Eifersucht und dann kommt wieder von ihnen : Nein ich bin NICHT eifersüchtig ich mag nur nicht das du da drin bist :rolleyes:
    Meiner hasst es prinzipiell vor allem wenn ich Fotos von mir rein gebe

4. MundM

MundM Gast-Teilnehmer/in

Vergiß das Chatten! Geh raus, lern Leute kennen, unterhalte dich gut ... laß merken daß du kein Betthaserl bist, dann merkst eh schnell ob sich einer auch ernsthaft unterhalten will oder dich nur abschleppen wollte.
    Das erfordert Geduld :D aber erstens bleibt man in Übung auf Menschen zuzugehen, es ist interessant welche "Sorten" man so kennenlernt und zweitens nach einigen Nieten bleibt doch immer einer/eine übrig die sich zu e Freundschaft oder später mehr entwickeln kann!

5. KnuddlMonster

KnuddlMonster Gast-Teilnehmer/in

sorry das mir das ein lautes *lol* entlockt.
    wenn ich kein Betthaserl sein will, dann ist es egal wo ich mich mit einem männlichen Wesen "treffe".
    Und ausserdem, Betthaserl kann eh nur sein wer es auch zulässt.
    Achja... da gibts ja die armen Mädels, die am ersten Abend mit einem Typen ins Bettal hupfen, und am nächsten Tag stocksauer sind das dieser sie nicht heiraten will ... *vergessenhab*
    Nicht das ich was gegen *am ersten Abend poppen* hab, aber dann sollten die Mädels (mittlerweile gibt es ja auch schon Jungs) so realistisch genug sein, das viele das nicht als Verpflichtung bis ans Lebensende sehen.

Ich war jahrelang in Chats unterwegs, aber weder dort noch im realen Leben wurde ich je für ein Betthaserl gehalten... liegt dann wohl doch an der Frau selbst und deren Ausstrahlung ;)

6. susal13

susal13 Gast

Es gibt Chats wo die meisten nur Notgeil sind , aber es gibt auch Chats wo man sich mitunter normal unterhalten kann , diese sind halt sehr selten, weils Heutige Leben einfach nur aus Sex,Sex und nochmal Sex besteht.

Ich hab meinen Mann vor acht Jahren in einem Chat kennen gelernt , dort wars eigentlich ganz okay, hab mir aber den Superchat usw auch angesehen, einer von den Typen ist mich dann besuchen gekommen , der wollt mich nur in die Hapfn kriegen, na ja und dann hab ich ihm gsagt er soll sich schleichen.

Bei meinem Mann wars anders, überhaupt der Chat war nicht so flirtig wie er eigentlich sein hätte sollen.Nach ein paar Monaten wars chatten dann für so ziemlich alle die dort anwesend waren erfolgreich und heut gibts ein jährliches Chattreffen im Chat,ansonsten ist er ziemlich tot. Wieviele von uns schon Kinder haben und verheiratet sind weiss ich nicht, aber bei einigen davon hats voll eingeschlagen.

Also man kann glück haben in einem Chat , nur muss man halt auch da aufpassen , so wie im Realen Leben, auf was man sich einlässt , weil ab und zu sind seltsame Gestalten unterwegs.;)

7. fotos hatte ich auch drinnen....aber welche!!! :D:D

8. Widder

Widder Gast

ich stimme dir uneingeschränkt zu :)

9. MundM

MundM Gast-Teilnehmer/in

ääähm das hast falsch verstanden ;)

aber es gibt nun mal Männer die es einfach bei "jeder" Frau probieren ... wurscht obs wie a Betthaserl aussieht oder nicht :wave: wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin und so einer ist auf der Pirsch (passiert uns selten aber doch), dann versucht ers bei allen von uns, und wir sind alle drei keine Betthaserln ;)

das meinte ich, wenn man das klarstellt (ergibt sich eh im Gespräch bitte ...) dann brauchts keine Zeit verplämpern mit solch einem.

Im Chat kann ihr einer wochenlang "schön" tun .... ohne daß sie es aufgrund Mimik, Gestik, Rückfragen, Gespräch rauskriegt daß er eh nur das eine will.

Ein Gespräch f2f ist immer noch 1000x effektiver u sinnvoller als ein anonymer Chat, das wollte ich eigentlich zum Ausdruck bringen :) Ich verschwende einfach nur sehr ungern meine Zeit, deshalb sind mir Gespräche AuginAug noch immer lieber. Wenn ich mal jemanden kenne, dann chatte ich auch ;)

10. KnuddlMonster

KnuddlMonster Gast-Teilnehmer/in

Ach lassen wir den Männern doch ihren Spass.:D
    Noch lustiger kann es werden, wenn man sie in dem Glauben läßt, und am Ende doch nicht mitspielt. Dann saß wohl Frau am längeren Ast... dann hat er seine Zeit "verschwendet" und ist nicht zum Zug gekommen. ;)

Den Chat einfach sehen was er ist... lustiger Zeitvertreib mit eventuellen "Nebenwirkungen" Ich bin froh über meine "Nebenwirkung" und deren Auswirkung (sie ist in ein paar Tagen 20 Monate alt :D ) Mit Verbissenheit hast wohl weder im Chat noch im RL große ehrliche Chancen...

Wie geschrieben, ich war sehr lange in einem Chat unterwegs, und wenn man die Fähigkeit hat, auch zwischen den Zeilen zu lesen, dann bekommt man sehrwohl seine Stimmung und auch Absichten mit. Ich durfte so gut wie keinen im Chat kennenlernen, der sich auf Dauer zu 100% verstellen konnte.

11. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Man sollte das positiv sehen - so wird das Zeitverschwenden vermieden!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden