1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chatten - Schock

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babsi74, 21 November 2009.

1. babsi74

babsi74 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab eh nicht vor den erstbesten losern in die hände zu fallen.
    Aber ich würd mich halt so gerne wieder mal so Hals über Kopf verlieben.
    Jeder Topf hat seinen Deckel.
    Ich werd meinen finden früher oder später. :wave:

2. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Und schon wären wir beim naechsten phaenomen:
    Weit mehr frauen behaupten, sex und liebe geht nur in kombination, als sie es tatsächlich so sehen. Wegen ruf und so. Und weil sex sonst als druck- und machtmittel wegfällt, wenn sie eh auch will.

Und darum gibst auch so viele blöde männer, die in diese richtung arbeiten, und das ist in meinen augen das schlimmste.

Achja, daß discobekanntschaft-ons meist eher ein schaß sind, wundert mich nicht... und somit ists klar, daß diese einstellung dazu kommt....

3. babsi74

Da muß man sich halt auf sein Gefühl verlassen ob es der Mann eherlich mit einem meint oder nicht.
    Mein Gefühl wird mir dann schon das richtige sagen.
    Ich hoff halt das die Männer in meinem Alter nicht alle so gesteuert sind,
    aber wer weis das schon.
    Erwart mir ja eh nicht beim erstbesten die große Liebe.
    Kann aber durchaus auch die Männer verstehen die,
    die große Liebe vorgaukeln nur um an Sex zu kommen
    wenn die Frau sonst nicht mitspielt das sind aber auch
    meiner Meinung nach die größen A....löcher ! :(

4. Widder

Widder Gast

ich glaube nicht, dass sich viele männer die mühe machen würden, gleich die grosse liebe (die ja nicht sofort da ist, sondern eine sache des wachsens ist) vorzugaukeln, nur um sex haben zu können :eek:

vielmehr liegt es oft am empfänger, was er ins verhalten des anderen reininterpretiert ;).

5. babsi74

das stimmt auch wieder.
    Weil im Chat gehts ja viel einfacher um an Sex zu kommen wie ich gesehen hab. :wave:

6. KnuddlMonster

KnuddlMonster Gast-Teilnehmer/in

ja wir.... vor bald 5 Jahren im Websingles.
    Kleiner Tip: Wir konnten uns im Chat gar ned leiden... was sich beim ersten Kaffee (wurden beide eingeladen, da wir mehrere waren die sich trafen) hat sich das dann geändert. Also nicht immer alles für bare Münze nehmen was da einige so von sich geben da drinnen *g*

7. maya78

maya78 Gast-Teilnehmer/in

Ja ich :D. Das ist inwzsichen fast 6 Jahre her. Männer mit eindeutigen Absichten einfach ignorieren, das wirkt.

@ Sex ohne Liebe: schaffen wir Frauen auch :D.

8. Na und? Ich bin hier auch ein Unsympathler.
    In der Realität aber...da bin ich noch unsympathischer! Konsequenz muß schon sein! :cool:

9. gabrielchen

gabrielchen Gast-Teilnehmer/in

ja, aber dann ist´s halt nur 1/2 so schön :rolleyes:

10. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

neeein, da sind immer alle offen und ehrlich :D

ich finds gar nicht uninteressant, zuerst mit einem mann ein bissl zu schreiben, da kann ich mir dann schon ein bissl ein bild von ihm machen und laß mich nicht situations- und aussehensmäig täuschen lassen.

fänd ich eigentlich recht spannend

haha, ja, das wär sicher lustig und würde für jede menge streitpotential und öffentliches schmutzwäsche waschen sorgen (und ja, ich steh voll auf sowas) :D

moi, ja, lieb - ein forumspärchen

die schöne und der spröde, oder so ähnlich :)

freundschaften, welcher art auch immer, lassen sich aber nicht wirklich erzwingen und je intensiver und verzweifelter man sucht, umso geringer stehen die chancen, dass es war richtiges wird

ich find die kombi sex & gefühle ideal. wobei gefühle jetzt auch grade momentane gegenseitige sympathie & geilheit sein können und nicht immer unbedingt die große und bedingungslose liebe sein müssen

daher hab ich auch für swingen und bezahlten sex wenig übrig, weil, imo, da wirklich null gefühle im spiel sind

11. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

find ich nicht

was ist, wenn ich mich in jemanden verliebe, voll die gefühle investiere und dann klappts zwischen uns im bett so überhaupt nicht?

da check ich ihn bei interesse doch lieber vorher diesbezüglich ab und hab somit geklärt, ob die basics stimmen

12. Sonja20

Sonja20 Gast

aber ich draue mich behaupten das Frauen mind. genauso schlimm sind wie männer .
    Ich weiß das sogar nein ich spreche nicht aus eigener erfahrung bzw ich bin nicht so aber ich war eine sehr intensive chatterin früher

aber ich bin betreue zwei chats

13. DerStefan

ok, ich geb dir recht, ich hab gerade die allerschlimmste Anmach-Mail/PN/wasauchimmer, die ich je bekommen habe, in meinem Archiv gefunden...
    :eek:

14. KnuddlMonster

KnuddlMonster Gast-Teilnehmer/in

Wenn du das so sagst.... ;)

15. DerStefan

Ich denk, daß eh viele mitspielen würden, nur das Problem ist, daß die Gefahr besteht, daß man es sich sehr verscherzt, wenn man ehrlich ist.

Für mich wars nach der Trennung komplett klar, daß ich vorerst keine neue Beziehung haben will.
    Und ich habe ordentlich schiss gehabt, daß in einer Situation, die richtung Bett gegangen ist, VORHER das klipp und klar auszusprechen.
    Aber - siehe da - es war gar kein Problem - eher sogar im Gegenteil, weil nämlich mit offenen Karten gespielt wurde.

16. Neon

Neon Gast

Ach du armer :hug:. Tust du was gegen deine unsympathische Art? (Breiten Grinser noch dazuschick)

17. Natürlich!

Ich quäle Hunde und Katzen, damit ich noch fieser werde. :cool:

18. Neon

Neon Gast

Du rüttelst wohl am Watschenbaum? :D
    Zum Glück erwischt du meine Katzen nicht, denn bei mir würdest du ordentlich abräumen. :cool:

19. DerStefan

Naja, manche Seiten bieten das sowieso an, wo man bewerten kann, ob man jemanden in echt kennt, und entsprechende Kommentare hinterlassen.

Und wenn da steht "war nett", dann weiß man, daß es scheiße war.

20. Ich würde abräumen? Soviele Katzen hast Du, die ich peinigen kann?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden