1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chatten - Schock

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babsi74, 21 November 2009.

1. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Leider ja - ähnlich ist es auch bei Online-Partnerbörsen.

Ich frage mich aber, wie blöd solche männlichen User sind, nicht zu bemerken, wie abschreckend ihr verhalten ist.

2. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

nachdem ungefäht jeder 10-20. Versuch in diese Richtung funktioniert, werden sies weitermachen...

3. sind das erfahrungswerte? oder hast du eine statistik.

es wird wohl solche und solche geben, auf beiden seiten.

4. DerStefan

probiers aus - ich kann nur aus Sicht des "Sorgenonkels" berichten.

registrier dich als mann und schrieb ALLE an mit "hi, lust auf ficken?" - du wirst ein paar "schleich di" hören, meistens garnix, ein paar "wieviel zahlst" und von irgendwo ein "ok, wo und wann?"

Nur - bei letzterer weißt halt nicht, was dich erwartet - entweder eine schüchterne Frustblunzen, oder eine oarge Sau - wo dann wieder eher die Männer, die zuerst groß daherreden schnell den Schwanz einziehen und sehr kleinlaut sind.

Ja, die gibt es.

Nur ists halt so, daß die Frauen sehr wählerisch sein können, und selten die Initiative ergreifen müssen.

5. Probier es mal bei www.websingles.at ;)

Eines kannst Dir sicher sein,egal in welchen chat du gehst, überall gibt es solche Männer!! :rolleyes:
    Ich hab genuuuuuuuuuuuuuug erfahrung damit!!!

6. DerStefan

Ich wollt eh schon mal eine Date-Bewertungs-Website basteln, wo man - bevor man sich näher auf wen einläßt - nachschlagen kann, was andere Dates über sie oder ihn so an Bewertungen hinterlassen haben
    :)

7. Na dann bastel mal.... :D

8. :D:D:singasong::sagnix::popozeigen::D:D

passende kurzinfos s.o. *gg*

9. Sonja20

Sonja20 Gast

es gibt mehr solche ;) die nur sex wollen

aber gerade in einem chat muss ich damit rechnen das so was kommt und das da nicht von Bäumchen bienchen und Blümchen gesprochen wird

http://www.love.at/a/

10. babsi74

babsi74 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin halt der Mensch ich würde eine Beziehung suchen.
    Gerade auch wegen der Kinder kann und will ich mir keine Affaire leisten.
    Bin auch nicht der Typ dafür.
    Aber ich weis nicht ob das stimmt:
    "Wenn man einen Partner sucht findet man Ihn sowieso nicht"
    Die Wochenenden sind halt noch recht schlimm für mich.
    Obwohl mich die Kinder eh toll ablenken.
    Aber ein Partner ist schon was anderes. :)

11. DerStefan

Stimmt.

Nur, daß es frauen halt manchmal anders angehen...

12. DerStefan

Wenn ichs richtig verstanden habe, bist du recht frisch getrennt.
    Sucht man da nicht eher zuerst mal ablenkung und nicht eine beziehung?

13. Widder

Widder Gast

arg, aber wahr.

interessanterweise aber findet man gerade in "einschlägigen" foren oä menschen, mit denen man echt nett plaudern kann, wo es gar nicht um sex oder so geht, wo es austausch in vielen richtungen gibt.

denjenigen, die auf der "ich bin so super, lass dich vögeln"-schiene daherkommen, kann man ja freundlich mitteilen, dass man kein interesse hat. so bleiben die übrig, die so richtig gewöhnliche otto-normal-verbraucher sind, mit denen es spass macht, sich zu unterhalten.

näheres kennenlernen nicht ausgeschlossen. :)

14. Widder

Widder Gast

:D :D :D

15. babsi74

Ja, Ablenkung aber kein Sex (oder vielleicht doch) nette Unterhaltung
    und wenn wer sympatisch ist was sprich dann gegen eine Beziehung.

Leider gehören für mich Sex und Liebe (oder Gefühle) zusammen,
    was ja viel Männer ja trennen können.

Und deshalb hab ich erst Sex wenn ich mir sicher bin.

16. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

hat nicht schotterwarze die gleichen ansichten? ihr würdet vielleicht gut

zusammenpassen. :binweg:

17. Widder

Widder Gast

das ist nicht "leider", das ist (für dich) gut so. mir hat mal jemand gesagt, ich soll endlich mit vielleicht und eventuell und leider und so aufhören, weil mich so niemand versteht bzw missversteht. hat gestimmt :).

lass dich zu nix überreden, was du nicht selbst möchtest, und glaub mir, es gibt männer "da draussen", mit denen man einfach mal was nettes unternehmen kann, die am menschen interessiert sind und denen es sehr wohl wichtig ist, wer hinter einer person steckt. du hast ja zeit, nichts drängt dich :hug:

18. babsi74

Vielleicht bin ich ja auch so weil ich wirklich aus einer sehr langjährigen Beziehung komme, keine Ahnung. Für mich gehören Sex und Liebe einfach zusammen.
    Beider zusammen ist einfach schöner.
    Hatte aber auch noch nie einen One-Night-Stand. Kann mir das auch gar nicht vorstellen.
    Aber wer weis schon was die Zukunft bringt. ;)

19. babsi74

Ja, Zeit hab ich sicher und nix drängt mich das stimmt sicher.
    Aber grad jetzt so kurz vor Weihnachten wird mir das alles so schmerzlich bewusst das ich alleine bin.

20. Widder

Widder Gast

es würde dich aber auch nicht glücklich machen, wenn du auf die schnelle einen begleiter für diese zeit suchst.

ich verstehe ganz genau, was du meinst, es ist die einsamkeit der ewig langend abende, dieses mit niemandem reden können, wenn man nach einem langen tag heimkommt, die kinder schon schlafen, man zu müde ist um noch ein buch aufzuschlagen und dann die zeit vor dem fernseher und dem pc verbringt. und dann vielleicht feststellt, dass es scheint, als ob es einen ausverkauf gäbe da draussen.

kannst du versuchen, die weihnachtszeit für dich ganz persönlich zu gestalten, bewusst ohne partner, und gerade diese zeit, die still sein sollte und besinnlich, für dich zu nutzen, um dich erstmal von der vergangenheit zu befreien? dann siehst du das viel lockerer und es fällt auch leichter, die eigenen wünsche zu deklarieren, und so nicht den erstbesten losern in die hände zu fallen.

:hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden