1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Charmed-Fans/ habt ihr schon gehört?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nina34, 13 November 2006.

1. nina34

nina34 Gast-Teilnehmer/in

Berthold, klar schau ich drauf, wann sie was sehen. Und sie sitzen auch nicht den ganzen Tag vor der Klotze.
    Und das auf einer Kinderinternetseite der Aufruf steht beweist, daß die Sendung auch bei den Jüngeren beliebt ist. Genauso wie Pokemon oder andere Kampfzeichentricksendungen. Wenn ich an Conan denke, da sind so brutale Morde, daß sogar ich Alpträume bekomme.

Und irgendjemand hat geschrieben, daß die Serie schlechter geworden ist: ja genauso ist es. Billie ist so unnötig.

Aber ja, das ist eine andere Geschichte und soll ein anderes Mal erzählt werden.;)

2. Sandra77

Sandra77 Gast-Teilnehmer/in

Na klass :(
    Genau charmed und danach desperate h.... guck ich einmal in der Woche:mad:

Das die Serie schlechter geworden ist,..find ich auch,..obwohl ichs mir trotzdem anschau....und "cole" find ich geht stark ab!!!

Bilie ist für die Würst!

:wave:
    Sandra

3. wucki

VIP: :Silber

sandra:wave:

4. Sandra77

Sandra77 Gast-Teilnehmer/in

5. wucki

gestern gings ja wieder heiß her.. wenn die billie nur net wär.. und a schmoarrn wirds wirklich scho, aber bleib trotzdem bis zum schluß dran.:rolleyes: na ja.
    nä woche holen`s den leo. wie die vier das wieder meistern werden..

6. so, auf pro7 gefunden:

:rolleyes: :eek:

7. wucki

na super! da muß der recorder wieder herhalten! weil das finale verpaß ich jetzt nach 8 staffeln auch nicht mehr!

8. nina34

nina34 Gast-Teilnehmer/in

Naja das Finale war das ja nicht.

Und leider geht es beim ORF auch nicht weiter:(

9. tia

tia Gast

na super:eek: und wer kann zu der zeit schon schauen..

und ich hab keinen rekorder heul

10. dani30

Mich ärgert das etwas zu einer bestimmten Zeit ausgestrahlt wird und dann einfach so auf einen anderen Sendeplatz verschoben wird.

11. wucki

ich hab grad ein bissi vorgelesen- ich kann das einfach nicht lassen!:D es wird noch spannend, anscheinend ist die billie wirklich für die "würst!" lg an sandra77! und mein liebling pheobe bekommt noch was sie will!

12. tia

tia Gast

wo kann man den vorlesen? ich bin ja auch so neugierig!

13. wucki

14. tia

tia Gast

danke, wucki. werd dann wenn ich mehr zeit hab reinschauen.

15. wucki

bitte, bitte! :D

16. tia

tia Gast

hab jetzt, wegen meinem kurs, einige folgen verpasst und hätte da ein paar fragen:

wer ist dieser henry, wo kommt er her?

17. wucki

henry ist ein polizist. mir ist der ja nicht symphatisch. das die heiraten find ich auch nicht gut. aber ich schreib ja keine drehbücher...:cool:

18. wucki

so leute, heute gings ja weiter! wer war dabei?:wave:

19. ma naaaaaa!!!!

du musst uns ja vorher dran erinnern!! net nachher!!!!!!! :eek: *heul*

:D

mist
    gibts heut noch a wiederholung davon??? *hoff*

20. smartie

smartie Gast-Teilnehmer/in

heute? :( :(
    Um wieviel Uhr wars denn?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden