1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Charlotte Roche - Schoßgebete

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marieclaire, 15 August 2011.

1. Mimi27

VIP: :Silber

ich fand "feuchtgebiete" amüsant.
    an manchen stellen grenzwertig, auch ekelhaft. dennoch amüsant. einfache Lektüre.

"schoßgebete" fand ich phasenweise langweilig, aber im großen und ganzen okay. ich seh das buch nicht als nachfolger, sondern als roches therapie. in diesem blickwinkel hast mir nicht schlecht gefallen. (ein paar mal hab ich mich sogar selbst wiedergefunden. :eek:)

ich fands gleich wie feuchtgebiete sehr einfach geschrieben.

2. Chickensoup

VIP: :Silber

Hatte mir ja das erste Kapitel via iBooks aufs iPhone geladen, war kostenlos - und auch umsonst... :cool::D

3. nachtgespenst

nachtgespenst Gast-Teilnehmer/in

Ich finde auch, dass man das Buch nicht auf die ersten Seiten reduzieren sollte. Ich fand den Anfang unnötig provokant (etwa das Beispiel mit dem Teddybären), aber im Ganzen ist das Buch total harmlos. Ich finde auch, dass es sehr tief in ihre - arme - Seele blicken lässt, z. B. wenn sie ihre Asche im normalen Hausmüll wegschmeißen will.

4. Saddly

Saddly Gast-Teilnehmer/in

ich finde es eigentlich ganz ok feuchtgebiete war dennoch besser muss ich zugeben. charlotte roches bücher sind nicht jedermanns geschmack aber amüsant sind sie allemal. allein die titel sind schon einen blick wert ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden