1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

chaotin

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 5 April 2007.

1. Berthold

Berthold Gast

Du, das machen sie nicht aus Eigennutz und schon gar nicht gern.
    Sie erziehen dich nur, ganz einfach!

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich hab an safe?
    :confused:
    ah! ich brauch an safe, meinst.
    naja, das tät nix nützen, weil ich vermutlich a) das zeug eh nie reintun würde ("wo is jetzt gach das geld, das ich in den safe legen wollte?")
    und b) die zahlenkombi vergessen würde :D

3. Berthold

Berthold Gast

Wie wär's mit DER BANK?
    Die diversen bieten ziemlich viele Möglichkeiten dafür an. Und manchmal muss man nicht einmal hingehen, wenn man es braucht, sondern kann es per Internet überweisen oder wenigstens vom Geldscheißer holen.

4. bambina

:D
    jaja, ich hab eh meine konten, aber wenn ich es da draufleg, ist es vielleicht bald weg.
    weil dann kann ich mich wieder nicht erinnern, daß der kontostand nur deshalb so geil aussieht, weil da das weihnachts/geburtstagsgeld draufliegt.

5. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

na gut, war ja nur ein Versuch, dort würds ich nämlich hintun :D

6. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

die chaotische freundin meldet sich zu wort :)

seeeeeeeeehr gut, eure tipps hier - aber das is sicher ALLES viiiiiiiiiiiiiel zu einfach gedacht. bambina ist ein hochintelligentes wesen und ich bin überzeugt davon, dass ihr neues versteck entweder furchtbar anspruchsvoll oder raffiniertest einfach ist.... :cool:

übrigens: frechheit, meine kreativen suchtipps als SKURIL zu bezeichnen...:boes:

7. bambina

machma prrrojekt gäldsuche?
    meinst is megglich?
    :hug:

8. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh, prrrrrrrrrojekt is megglich. komm ich in 3 monat und nehm ich dafir 2000 kronnnnnnen.... :wave:

9. bambina

kamma billiga a, meinst gäht?

10. lisi81

lisi81 Gast

das ist es! *g* lass doch deinen hund danach suchen. lass ihn an geld schnuppern und dann wird er es sicher aufspüren. ;)

11. bambina

du überschätzt meinen hund :D

12. lisi81

lisi81 Gast

aber der ist doch eh noch jung und lernfähig. ;) der kann das sicher noch lernen. ich bin sicher, er freut sich, wenn er auf befehl alles durchwühlen darf. :D
    :cool:

13. bambina

das auch...und es tun sich da ja ganz neue möglichkeiten auf.
    was der nicht alles finden und mir bringen könnt *überleg*
    ich muß heut eh zur bank, da nehm ich ihn gleich mal mit :D

14. bambina

halleluja!!!!!
    die kröten sind wieder aufgetaucht :wave:

15. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

tät mich aber jetzt schon interessieren wo und wie du auf die idee gekommen bist dort zu suchen :D

16. bambina

ähm :D....ich hab nochmal nachgeschaut, ob das kuvert nicht doch wo durchgerutscht ist...und bingo!
    es war hinter lade nummer 2.
    warum ich das letztes mal nicht gesehen hab, ist mir allerdings unerklärlich :confused:

und damit das nicht noch ein drittes mal passiert, geb ichs morgen einfach aus :D:D

sollte ich also hierforums nochmal nachfragen, wo mein geld ist, erinnerst mich bitte dran, daß ich es ausgegeben habe, ja?

17. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

:D :D :D

18. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

:D :D :D

Schreib in deinem Terminkalender, dass du dieses Geld gefunden und ausgegeben hast ;)

19. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Das Leiden hab ich auch, oft wenn ich etwas besonders gut aufheben will finde ich es garantiert nicht mehr :rolleyes:

Ich hab einmal in einer Zeitung (ich glaub es war in der Bunten beim Arzt) gelesen, dass, wenn einem das oft passiert, man sich hinstellen soll und so tun soll als ob man das Ding fotografieren würde - das hab ich meinem Mann erzählt - und seitdem sagt er immer - hast es wieder nicht fotografiert, gell :D

-Fleur-

20. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Ich auch.. :rolleyes:

Und nicht nur Kuverts... Vor kurzem fand ich die Geburtsurkunde meines Sohnes - in einem Buch, das ich in der Warteschleife am Gemeindeamt gelesen und uninteressant gefunden hatte (also nicht fertig gelesen und ins Regal zurück gestellt) - als ich den Kleinen nach der Geburt anmelden wollte.. :rolleyes: Und er wird bald 5. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden