1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tigra, 2 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

Hola Mädels :wave:

2. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Einen Christoph? Schöner Name.;)

Ich wollte immer gerne einen Christian.

3. Rockstar1906

@Christoph: so heißt mein Vater, kommt daher für mich nicht in frage ;)
    finde aber das es ein schöner name ist!

4. Suedseeblume

Suedseeblume Gast-Teilnehmer/in

:wave: Hallo Mädls!

Wink nur kurz rein :)

@ Stell.Ina: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :hug: Und am Montag kommt dann das schönste Geschenk ever :love:

@ Bienchen: Jö, jetzt hast endlich frei und hibbeln darfst auch wieder (für Stell.Ina)

@ Melody: :eek: schon 6 Monate ist das her :eek: Na bumm, wie die Zeit vergeht... ;)

@ Anno: das mit den 1er und 2er Windeln is a super Idee

@ Rocky und Tigra: zu Euch fallt mir grad nix ein :eek: Also einfach nur: :hug:

5. Anno1701

Anno1701 Gast

das sind die erfahrungswerte aus 2. hand :D
    wenn mehrere zamlegen wirds a mega torte und die babys wachsen sooo schnell, da sind bald mal die windeln zu klein. ging eben einigen im bekannten/verwandtenkreis so.

also nur so als tipp!

6. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

was ist mit den Windeln?:confused:

7. Rockstar1906

ja danke - gleichfalls :D :hug:

8. Rockstar1906

Babyparty :)

9. MoJo2010

MoJo2010 Gast-Teilnehmer/in

:wave: kurz rein wink!!! Hallo ihr Lieben!! :wave:

10. zimtschnecke78

zimtschnecke78 Gast-Teilnehmer/in

fauler willi :D das gefällt mir! mein schneck bewegt sich auch munter!
    hatte heute eine furchtbare nacht, konnte 3 stunden nicht einschlafen, weil ich mich wie ein aufgeblasener luftballon gefühlt hab. hab mir sorgen gemacht, weiß nciht, warum.
    heute morgen war ein bissl ein druck im ul, ich glaub momentan tut sich wieder was. bin heute gerädert... vielleicht ist das das zeichen, dass das lässige 2. trimester vorüber ist und das anstrengende 3. beginnt...

11. Rockstar1906

ja ich hab auch geschaut wie ein Autobus :eek: die waren bis jetzt immer blütenweiß negativ, und auf einmal ist der sooooo pos. das er schon stärker als der Kontrollstrich war :D

dann hatten wir uns lieb und 4h später hatte ich auf einmal UL ziehen und ein bisschen Blut, und mein Gefühl war das es ES-Blut war, und das Ei gesprungen ist, auch wenns heißt Ovus zeigen immer DAVOR an - ich glaub a bissl die funktionieren bei mir anders:D er war eh am Samstag schon pos. aber am Sonntag hat er dann alles gesprengt :cheerleader:

ja schaun ma, entweder es hat gepasst oder net, und wenn net dann klappts in einem anderen Monat :love:

wie gehts dir ?
    genießt es schon ? maaa, ich wär auch gern daheim :eek:

:hug:

12. zimtschnecke78

zimtschnecke78 Gast-Teilnehmer/in

:cheerleader: das ist ja super!!! zeitlich perfekt!!! genauso ist unser schneck entstanden!
    wenn das kein gutes omen ist...

13. Rockstar1906

ja schön war das :cheerleader:
    komisch halt auch .. 2 Jahre.. nie ein ovu pos. nie solche schmerzen beim Es .. etc.. viele komische zufälle ;)

ich wünsch mir ja nen Jungen.. daher ;) :eek:

komischerweiße bin ich auch gar net hibbelig oder so .... is aber auch noch viel zu früh, wahrscheinlich wirds mich in einer woche eh zerreissen, weil NMT ist 12.11 :)

siiiiiehst, ich muss mir noch SS tests besorgen wegen den Duphaston :eek:

14. Anno1701

Anno1701 Gast

:singasong::singasong::singasong:

das sind die idealen voraussetzungen....;)

und ja die tests brauchst!

achja im zweifelsfall no a bisl länger die duphaston nehmen, gell!

15. Rockstar1906

mach ich eh, vorallem da ich persönlich den Tests ja eher misstrauisch gegenüber steh ;):eek:

16. Rockstar1906

Dagmar schau mal ins KIWU Forum.. ein Klassiker :rolleyes:

17. Anno1701

Anno1701 Gast

paßt! hol dir an gscheiten aus der apo eppa. oder lass in einem labor an bluttest machen, so an tag nach NMT oder so.
    wennst die duphaston weiternimmst is a nix verhackt. falls du net schwanger bist, dann kommt die mens eh trotzdem. halt a paar tag später, was aber an sich a ka drama is.

18. Anno1701

Anno1701 Gast

welchen meinst denn konkret? da wimmelts ja...:rolleyes:

19. Rockstar1906

ich dachte eigentlich eher an einem ausm Bipa ? :)

für NMT, und falls dann immer nu die mens net da ist - hol ich ma an gscheiten ;)

eben.. ich nehms lieber länger und kommt die Mens kann ichs immer noch absetzten :)
    werd ich wahrscheinlich jetzt im ersten Zyklus so machen, um einfach mal zu schaun wie mein Zyklus mit den Duphaston ist..

Förderung :)

20. Anno1701

Anno1701 Gast

hab den fredl scho gsehn :mad::rolleyes:

ja, das is gscheit. einer vom bipa für NMT passt a genau.
    BT kannst a immer no machen lassen.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden