1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tigra, 2 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Danke, und ich dir!!!!:hug:
    Haben dann ja wieder um die gleiche Zeit NMT!?

2. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

ja stimmt, jedenfalls ungefähr :)

ich hatte/habe gestern/heute meinen ES glaub ich ;)
    jedenfalls war gestern der Ovu strich fetter als der Kontrollstrich :D

nimmst dann irgendwas in der zweiten hälfte ?

3. Rockstar1906

wann habt ihr denn den SG termin ?

4. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Naja, wollten die Probe diese Woche ins Labor bringen. Werden es aber auf die nächste Woche verschieben, weil wenn wir das heute noch ausnützen. Dann geht sich das diese Woche ned mehr aus. Heute war ich dort und hab schon mal den Becher geholt.:)
    Nein, ich nehm zur Zeit nix. Du fängst mit Duphaston an gell? Die hab ich immer nur zum Auslösen der Mens bekommen. Was bewirken die noch? Besser Einnistung oder so?:eek:

5. Anno1701

Anno1701 Gast

sehr mysteriös jedenfalls. dann war ein anlauf aber net gschafft scheinbar.

@ sperma: am besten vor ort abgeben. sperma muss körperwarm und erschütterungsfrei transportiert werden und innerhalb max. 30 min. unters mikroskop!

6. Anno1701

Anno1701 Gast

na, die bauen die GM schleimhaut auf und verlängern die 2. ZH. außerdem gleichens eine etwaige mangelerscheinung an GKH aus.

7. Rockstar1906

also das die die Mens auslösen hab ich noch nie gehört :confused:

ich habs zum verlänger der zweiten ZH und auch um den Progesteron wert zu erhöhen..

stimmt das geht sich dann nimma aus, weil 6 Tage Karenz solltet ihr schon haben :)

schon komisch gell ?
    bei meinem fetten muss i aber net davon ausgehen das er den Anlauf net gepackt hat oder ? :D

8. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Die GMschleimhaut war heute sehr gut aufgebaut! Am Do muss ich wieder zum Arzt (jetzt schimpf ned Dagmar!;)) Vielleicht bekomm ich sie dann, wenn er sieht dass mein ES war. Wenn es ned gesprungen ist, dann krieg ich wieder was zum Mens auslösen!
    Hast du die auch genommen?

9. Rockstar1906

spürst du deinen Es auch ?

10. Anno1701

Anno1701 Gast

ja, die lösen die mens aus, wenn mas 10 tage lang 2mal am tag nimmt und dann absetzt. ;)

nachdem du das UL ziehen und drücken hast, isses gesprungen. aber weißt eh - garantie gibts auf nix im leben....

wieso schimpfen? hab i do eh nie :confused:

wart mal ab, das springt schon. es wächst, also wirds auch springen, warum sollts net? und mens auslösen musst ja net, warum auch?

wie war denn die SH?

11. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Kann ich ned sagen, vielleicht ein leichtes Ziehen ab und zu!

Weil es bei mir schon der Fall war, dass der Folli so groß war und trotzdem nicht gesprungen ist! Aber im letzten Zyklus ist ja die Mens auch von allein gekommen! Und ES fast 100%! Die SH war super aufgebaut!!

12. Anno1701

Anno1701 Gast

schon, aber wie viele mm? und 3schichtig oder wie?

13. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Ehrlich gesagt: ka Ahnung!! Ich war einfach nur happy, als er gesagt sie ist gut aufgebaut!

14. MoJo2010

MoJo2010 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben!!! :wave:

15. Anno1701

Anno1701 Gast

:wave::wave::wave:

16. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Habt´s schon gehört, das Mäderl in Innsbruck ist gestorben.:(:(

17. MoJo2010

MoJo2010 Gast-Teilnehmer/in

Ja habs gehört... traurig...:(

18. Suedseeblume

Suedseeblume Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:

Hab nix nachgelesen, kann mir wer eine Zusammenfassung geben?

@ Meldoy & Mojo: :eek: noch nix gehört, war heut ein bissi von der Außenwelt abgeschnitten... das Mäderl mit der Grippe, oder? uuur traurig :(

19. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:

schön, dass ich euch wiedergefunden hab. irgendwie hat der link vom letzten thread ned funktioniert? :confused:

Claudia: Happy Birthday noch nachträglich! :hug: bin leider gestern nimma reingekommen!

Schneckal: schön, dass du wieder da bist! und dass du ägypten genießen konntest! :hug:

danke! war a bissl komisch, der letzte tag in der arbeit, aber heut bin ich einfach nur froh, daheim zu sein :D
    aber a bissl a schlechtes gewissen hab i, weil i seit einer stunde nur vorm laptop sitz und i mir eigentlich sooo viel vorgenommen hab :D

:eek: DU hattest einen positiven Ovu? Dachte, de schlagen bei dir ned an? :confused:
    Ach, da MUSS es einfach klappen dann! hast dich sicher total drüber gefreut, oder?? :cheerleader:
    und JA, ich hatte auch nur ein einziges mal sex und das genau an dem tag, wo der ovu positiv war

und der faule willi is gar ned so faul, der boxt, des is ein wahnsinn, gestern am abend hab i ma dacht, der will sich rausdrücken. da sieht man schon richtig die beulen, wenn er dagegen haut

20. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

ma jetzt seh ich es erst, dass ja heute noch gar niemand da ist. :(

wegen dem mäderl find ich es sehr traurig. :( und tragisch. Aber ich find es trotzdem arg, dass von nix anderem mehr geredet wird, außer von der Schweinegrippe. Tagtäglich sterben viele Kinder und Menschen, aber nur, weil sie durch die Schweinegrippe gestorben ist, wird von nix anderem mehr gesprochen... :boes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden