1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tigra, 2 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

getestet hast du schon?

mir ist das ziemlich egal :eek: habs schon vermutet und jetzt ist meine Mutter drauf gekommen, dass es schon länger läuft als vermutet...:boes:

2. hexe3201

hexe3201 Gast-Teilnehmer/in

auch hier nochmal herzlichen glückwunsch :hug::love: .... ich freu mich riesieg für dich :hug::hug:

3. hexe3201

ja hab schon 2 mal getestet ... negativ :(

uiuiuiui das ist nicht gut wenn deine mutter draufgekommen ist :boes:... wie lang läuft das denn schon?? :eek:

4. kerstin0811

kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

:love::love::love::love::love::love::love::love:
    dickes Bussal, liebe Claudia!
    :herz2:lichen Glückwunsch!!!!

5. kerstin0811

kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug::hug::hug:
    das tut mir leid!

6. hexe3201

danke kerstin :hug:... aber zwischenzeitlich ist nimma so schlimm ... heut ist zt 75 und getestet hab ich ich glaub einmal an zt 35 und ein zweites mal ca. 2 wochen später ... also ists wirklich nimma schlimm

7. maedi73

maedi73 Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug::hug:

8. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

:(:hug::hug:
    einige Jahre :rolleyes:

:love::love: schribt einfach wärend ich poste :hug::hug: ich freue mich total für dich *Platzerlabstaub* bitte folgen Sie mir: http://www.parents.at/forum/forumdisplay.php?f=6 :D

9. zimtschnecke78

zimtschnecke78 Gast-Teilnehmer/in

auch hier nochmal: alles, alles gute!
    wahrscheinlich hängst du am telefon...:love:

10. Anno1701

Anno1701 Gast

:hug::hug::hug::hug: und nochmal testen is ka option? da is ja schon wieder einige zeit dazwischen...

11. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

ich auch :D

ma ich hab grad UUUUUUUR HERZKLOPFEN - ICH GRATULIER DIR VON GANZEM HERZEN !!!!

ich wusste es !!!!

12. hexe3201

danke ... mädi wie gehts dir?? :hug:

auch dir danke :hug:
    einige jahre ist schon hart ... hoffentlich zerbricht deine mutter nicht daran .. kann mich noch gut erinnern wie´s bei meinen eltern war :(

13. maedi73

maedi73 Gast-Teilnehmer/in

danke gut:love:

14. hexe3201

ich glaub einfach nicht dass sich was geändert haben könnte ... außerdem mag ich keine negativen tests :D ... dafür die positiven umso mehr ;)

15. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädi :wave:

wie gehts dir denn? schon lang nix mehr von dir gehört!!! :hug:

16. bienchen123

also ich würd noch mal testen :D
    ZT 75 ist schon viel... da gehen sich normalerweise ja leicht 2 zyklen aus in der zeit.... :D

17. hexe3201

schön :love:
    was gibts bei dir neues? wie gehts mit der grundstückssuche voran? oder nehmt ihr jetzt doch das haus von der ome (ich glaub es war die oma oder)?

18. bienchen123

:hug: an lovely: tut ma leid wegen deinem Vater. :( auch wenn du schreibst, es is dir egal, aber treffen tut's einen ja trotzdem :hug:

19. bienchen123

@mädi: wie gehts denn nima? schreibst du noch öfters mit ihr? magst ihr bitte mal schöne grüße ausrichten?

20. hexe3201

ja das hab ich mir gedacht dass du testen würdest :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden