1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tigra, 2 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stell.ina

stell.ina Gast

@hexe: du warst noch nicht beim fa? :eek:

na, 13 uhr is noch mittag, in italien würden wir jetzt erst mittagessen ;):D

ma, bei britt zeigens grad nen us von einer hochschwangeren :love:

2. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

ma US schön :love::love:

ma i bin sooo müde *gähn*:eek:

3. stell.ina

stell.ina Gast

:singasong::singasong:

4. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

@ Bienchen: Hmmm, ein Neujahrsbaby, das wär doch was.... Da wüsstest auch, was Du zu Sylvester tust :D

(Ich find Sylvester von Jahr zu Jahr öder, so richtig lustige Partys hab ich an Sylvester eigentlich nur ganz, ganz selten erlebt, meist waren es gequälte Gschichten...)

@ Stell.ina: Jetzt hab ich gedacht, ich schau rein und les schon was... Naja, der Nachmittag ist noch laaaaang. Aber irgendwie glaub ich, wird eh kommen, was wir alle erwarten: II ;)

Geh, das war bei meinen 3 Tests noch immer so. In jeder einzelnen Schwangerschaft! Richtig schnell fett werden die bei vielen erst viel, viel später ;)

In diesem Sinne, gratuliere ich schon mal!

Nein, echt nicht, die engste Familie, das sind bei mir meine Mama (mein Papa ist ja leider vor zwei Jahren bald gestorben), mein Bruder, die SchwieMu, mein Mann und die Buben. Ende der Fahnenstange. Großeltern hab ich leider schon keine mehr seit ich 3 Jahre alt war :(.

Alle anderen (Tanten, Onkels, Cousins, gute Freunde) bekommen eine Weihnachtskarte. Ich schenk gern Dinge, die sich die Leute wirklich wünschen, das geht dann zwar oft etwas mehr ins Geld, aber ich freu mich, wenn sich jemand wirklich über mein Geschenk freut. Insofern schenk ich nicht per se, weil Weihnachten ist. Ich selbst mag auch keine Geschenke, die in mir nichts ansprechen und dann als Staubfänger im Regal landen. Drum schenk ich meiner Schwägerin auch nix mehr, wir haben einfach zu wenig Kontakt, und der 13. Kerzenständer ist mir auch zu blöd.

Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass Du das auch können wirst :hug:

Oje, gute Besserung! Vielleicht wars ja auch schon die Schweinegrippe, und Du hast das depperte Impfthema jetzt hinter Dir ;)

Mir geht die Panikmache zunehmend auf die Nerven. Nachdem ich mir jetzt den Kopf zerbrochen hab, ob ich mich impfen lassen sollte oder nicht, mach ich mir über den Kinder einen Kopf.

Andrerseits: Weder ich noch die Kinder fallen in die eigentliche Risikogruppe der 11 - 30-Jährigen.

Übrigens: Der Profil hatte eine wirklich gute Berichterstattung dazu. Schad, dass ich erst am WE draufgekommen bin. Aber da waren echt tolle - und ich glaub auch ziemlich ausgewogene - Berichte drinnen. Da hab ich zB erfahren, dass die Impfempfehlung für Schwangere aus den USA stammt, wo 36 Schwangere an der Schweinegrippe gestorben sind. Diese Zahl relativiert sich allerdings gewaltig, wenn man mal bedenkt, wieviele Schwangere es in den USA gibt. Und außerdem hat sich herausgestellt, dass 24 dieser gestorbenen Schwangeren schon vor der Schweinegrippe chronische Vorerkrankungen hatten.

Ich finds eigentlich extrem, dass auf Basis derartiger Zahlen Schwangeren eine Impfung empfohlen wird, bei der die Folgen für Babies (und Mütter) eigentlich noch gar nicht absehbar sind.

5. Rockstar1906

selber :singasong:

:D:D:D

ma ich hoffs Nadja :hug: kannst du dich normal auf dein Gefühl verlassen ? :eek:

6. hexe3201

hexe3201 Gast-Teilnehmer/in

na immer noch nicht ... dass das nicht normal is weiß ich eh aber ich mag im moment einfach nicht zum fa :eek: ... blöd ich weiß
    nein war ich noch nicht :eek:
    ich arbeite in einem italienischen konzern, daher kann ich dir da nur zustimmen obwohls für uns österreicher schon nm ist :D
    ma bitte us schöööööööön .... schaut wer von euch eigentlich die sendung auf sat1 heute?

ja vielleicht wars es wirklich ... normalerweise wird bei uns nur mein mann krank und ich net ... diesmal war ich krank (das erste mal in den letzten 3 jahren) und mein mann nicht

ich kann das mit der schweinegrippe schon nicht mehr hören geschweige denn lesen ... nächstes jahr haben wir dann sicher die regenwurmgrippe oder so :D

7. Rockstar1906

naja gscheit ist das nicht.. so lange keine Mens hat gründe, und wer weiß ob diese Gründe ungefährlich sind ?

8. stell.ina

stell.ina Gast

@hexe: ich würd mir echt nen termin ausmachen :hug:

@johanna: ma bitte darf i schlafen

@nadja: nana, irgend ne dreistellige zahl gibts ;):D

9. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Manchmal :eek:. Aber irgendwie hört sich diesen Monat alles so gut bei Dir an. Die Duphaston nimmst auch....

Aber "Hexe" bin ich keine ;)

Apropos: Heut sitz ich zu Mittag beim Starbucks, kommt eine Frau und will mir aus der Hand lesen. Ich lehne dankend ab, erzählt sie mir was von meiner positiven Aurora, und dass mich zwei Männer lieben würden. Worauf ich meinte: "Na, hoffentlich drei!" :D

Eh, war nur als "Symbolfoto" gedacht :D

10. hexe3201

hast ja eh recht ... manchmal mach ich mir auch so gedanken aber manchmal denk ich mir "irgendwann wirds schon kommen wenns will" ... werd das heut abend mal mit gg besprechen ... mal schauen was er dazu sagt

11. kerstin0811

kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

:wave:die Damen!

Ich wink auch mal kurz rein!
    Ich hoffe, es geht euch allen gut!:hug:

@stellina:
    meine daumen sind gedrückt! :love: ich renn schon den ganzen tag im kreis, leider vergeht die zeit net!:eek:

12. hexe3201

mein dilemma is ja auch dass ich keinen gscheiten fa hab ... die von der kasse kannst dir alle miteinander behalten ... das is halt leider so :eek:

na hoffentlich 3 is ja super :D

13. Rockstar1906

hm.... na wennst willst natürlich - aber wehe du legst das Handy net nebens ohr :D

gut angehört hat es sich leider schon öfters, jetzt net bei mir aber generell... ich trau mich erst wenn ich einen pos. test hab :eek:

Naja.. das ist ja net der Kiwu der sagt " zwucki kommt schon wenns will" Eine Mens die so lang nicht kommt, kommt net ohne Grund net.
    Egal jetzt ob SS oder Krankheit, sowas gehört angeschaut, noch dazu wenn man Kiwu hat ... :hug:

14. hexe3201

hallo kerstin :wave:

wie gehts dir?

15. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

claudia drück dir weiterhin die daumen :hug: hoffentlich bekommst du bald das ergebnis!

16. hexe3201

ma bitte bei dir is es aber auch ganz schön spannend diesen monat ... deine sympthome sind ja mehr als vielversprechend ... meine daumen hast du auch :hug:

hast ja eh recht :hug:... muss mir halt einen termin beim fa ausmachen und sehen was da kommt ... ich glaub ich such mir jetzt einen privaten fa ... weil von den kassenärzten halt ich garnix mehr :mad:

17. kerstin0811

hallo hexe!
    danke gut! gehen heute abend zu mittermeier! freu mich schon sehr drauf!
    und wie gehts dir?

18. Rockstar1906

ja hast schon recht, aber nach über 2 Jahren werde ich mich hüten mich noch mehr hinein zu steigern :D
    danke für die Daumen :hug:

ist sicherlich besser ! Ohne Grund bleibt die Mens nicht weg- und das gehört angschaut :hug:

19. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

hexe wie lang hast denn leicht schon keine mens mehr? weil alle so erschrocken tun, dass du ned gleich zum FA gehst. :confused: ich würd auch ned sofort rennen, sondern erst mal 2,3 Wochen abwarten... :hug:

:wave: hallo kerstin! hast deinen geburtstag schön verbracht? wie gehts dir?

bei uns is jetzt sonne da :cheerleader: ENDLICH!!! war grad schon eine runde spazieren - soooooo gut war's. wobei ich mir beim letzten stück schon gedacht hab, ich pinkle mir gleich in die hose, wenn ich ned gleich heimkomm.... :rolleyes: ja ja.... :D:D:D

20. kerstin0811

hallo carina!

ja hab ich! waren aber eh zu hause, weils den ganzen tag geregnet hat!:rolleyes:
    danke mir gehts ganz gut! wird schon alles ein bissl anstrengend, aber ich bin glücklich!

wie gehst denn euch so? alles klar bei euch?

:D dsa mit dem anpinkeln kenn ich! *hihi* geht mir auch oft so. ich darf nimma zu weit gehen, bekomm immer wehen davon.
    wow schön, sonnenschein!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden