1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tigra, 2 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

is doch noch sehr früh und das HCG verdoppelt sich nur alle 2 tage - pos is pos ;)

verständlich - obwohl bei mir kommen auch immer so um die 40 - 50 Geschenke pro Weihnachten zusammen, geht total ins geld :eek:

aber wenn ich vor Weihnachten pos. testen sollte, fallen die Geschenke kleiner aus, dafür müssen sie verständniss haben :)

2. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

unter 500€ komm ich nie weg :eek: und das geht sich halt nach diesem Jahr nicht aus...
    Daher wirds wohl nur die Bekanntgabe, glaubst Du sie verstehens, wenn ich sage "..aber wir haben uns hierfür entschieden" und dazu ein Maria-Josef-Jesus-Bild lege. Oder soll ich besser ein Bauchfoto machen. Weil Uschall (wie ich ursprünglich wollte) funkt leider nicht...

weiß garnicht, was ich sonst noch verschenken soll :eek:

dafür haben sie bestimmt vollstes verständnis :love: wissen sie eig, dass ihr bastelt?

3. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

@blümchen: toll eine überraschung - ich steh drauf :love: wünsch dir viel spaß dabei

@sundance: ich seh das so wie die anderen: positiv ist positiv :herz3: also freu dich ruhig darüber!

@lovely + rocky: wow so viele Geschenke? Ich schenke nicht jedem was, sondern nur der engsten Familie. Das muss reichen. Und heuer gibt's sowieso das ultimative Geschenk - den Kleinen. Auf den freuen sich eh schon alle wie verrückt. :D
    Finde sowieso, dass selbstgemachte Geschenke und weniger teure meistens besser ankommen. Man merkt halt, dass sich der andere mehr mühe gegeben hat. Ich find halt, kaufen kann jeder was. Aber wenn dann beim Geschenk vom Schatzi zB ein Liebesbrief dabei ist, dann kann das andere Geschenk sein was will - ich steh auf Liebesbriefe :D :love:

4. Lovely

das ist die engste familie :eek: eltern, tanten, cosinen, großeltern :boes:

süüüß :love:

5. Rockstar1906

wenn dann gibst bei uns nur ein kleines schachtelchen mit einer kleinigkeit und ein US bild - falls sich das ausgeht :)
    nein, niemand weiß es - da wär die Überraschung umso schöner !
    Das hab ich mir ja immer gewünscht - es zu Weihnachten zu verkünden :eek:

eh, bei mir sinds immer persönliche sachen, manchmal kostens halt mehr als andere, je nachdem was es ist :)
    aber bei vielen leuten kommst halt net so billig weg, 10 EURO oder so musst für jeden rechnen, und mein schatzi kriegt natürlich auch schon mehr :)

ich glaub sowieso das dein Kleiner noch im Dezember kommt :love:

6. Lovely

ich wünsche es dir von herzen :love::love::love:

10 pro Person, wow, billig :eek::eek:

7. Rockstar1906

nana, das war nur als kalkulation ;) da kommst natürlich bei den engen personen net aus - aber menschen die ich nur zu Weihnachten seh - kriegen keine Geschenke um 100 EUR :)

danke, ich würds mir auch soooo wünschen :love:

8. bienchen123

na meine tanten und cousinen kriegen wirklich nix.... :boes: :D :D
    das wär mir zu viel. hab allein 8 Tanten + 8 Onkeln + über 20 cousinen und cousins.... :nono: das ist zu viel.

9. bienchen123

warum glaubst du das?
    :eek: ich hab auch das gefühl, dass der kleine zwischen weihnachten und neujahr kommt. :rolleyes:

10. Rockstar1906

keine Ahnung.. einfach reines gefühl :love:

11. hexe3201

hexe3201 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels :wave:

stell.ina: ich drück dir ganz fest die daumen und bin schon sooooooo gespannt :hug:

@all: wie gehts euch so?

zu mir: ich hab mir eine ordentliche Grippe eingefangen gehabt und war jetzt 1,5 wochen zu hause ... heut bin ich wieder den ersten tag arbeiten und wünsch mir schon nicht hier zu sein ... meine kollegin hat genau nix gemacht :mad: ... weiß garnicht wo ich anfangen soll ... gesundheitlich bin ich auch noch nicht wirklich wieder hergestellt ... bin so richtig schlappi noch :(

12. Rockstar1906

Hi Hexe :wave:

oh je, solltest vielleicht nich lieber noch daheim sein ? :hug:

wie gehts dir mim Zyklus ?
    hast deine MEns ?

13. Lovely

gute besserung :hug::hug:

14. stell.ina

stell.ina Gast

@hexe: oje, gute besserung :hug:

15. Lovely

und? :hug::hug::hug:

16. stell.ina

stell.ina Gast

erfahr ich erst am nm ;)
    ich weiß nur, dass ich besser als meine oma riech :D

17. Lovely

und wann? schon vor 16:30, oder? :eek::love:

:D wie seids denn darauf gekommen?

18. Rockstar1906

endlich bist du da :cheerleader:

ma noch so lang warten :boes::rolleyes::eek:

19. stell.ina

stell.ina Gast

ja, das müsste sich ausgehen, sonst musst mir deine nummer simsen, dann schreib ich dir ne sms

waren falschen zurückbringen und da hats sooooo eklig gestunken, ich hätt mich fast angekotzt und die oma meinte nur, ge, das hat man doch kaum gerochen

hihi, du wirst die 4 stunden oder so schon noch schaffen ;) :hug:

20. Rockstar1906

ja muss ich ja :boes: bin schon ganz aufgeregt, hab sogar schon meiner Kollegin gesagt das ich auf deine Info wart :love::hug:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden