1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tigra, 2 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

eh, vorallem, wenn man eh bis zum frühling durchschlafen will :eek:
    aber dann verpass ich das wichteln :love:

baba, blümchen :wave:

2. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

jaja die SS Müdigkeit :)
    haben das eigentlich alle ? ich kann mich bei meiner ersten SS nicht daran erinnern ehrlich gesagt.. aber wahrscheinlich weil ich nicht darauf geachtet hab :)

by the way- morgen wird ausgelost :)

3. Lovely

es ist weniger die ss, mir ist auch nicht übel oder irgendwas schwangerschaftstypisches. zumindest absolut nicht schlimm und nur hin und wieder wie ein kleiner wink...
    aber das wetter :boes: dabei siehts heute aus, wie im frühling :love: da sind dann auch die tage länger und es wird wieder wärmer *schwärm* vielleicht sollte ich wirklich in die karibik auswandern :rolleyes:

huiiii :love: bis wann sollen die sachen weggeschickt sein?

4. SundanceKid

SundanceKid Gast-Teilnehmer/in

na dann drück ich Dir für morgen meine Däumchen!!

oh ja.. ich hab damals sogar fast Sylvester verpennt.. :D
    kann mich noch gut erinnern.. das war echt a zacke Zeit - wurde dann aber von der kurzen Kotz-phast erlöst.. :D

5. Lovely

schlimm ists nur, wenn du nicht schlafen kannst/darfst/willst weil du arbeiten musst etc. :boes::rolleyes:

6. SundanceKid

oh ja.... aber ich hab mich da oft mit Traubenzucker drüber gebracht und bin abends früh ins Bett.. :D

wenn das Baby erst da ist weiß man warun der Körper davor noch so viel wie möglich davon haben möchte.. :herz2:

7. Lovely

ja, der liebe zucker :D
    wenn man im 3.trimester noch schlafen kann und nicht alle 10 min aufs klo muss :rolleyes:

8. Rockstar1906

zwei Wochen haben dann alle zeit :)

sei doch froh wenns dir nicht schlecht geht, das is super :hug:

danke, aber wofür ? :)
    morgen is die Auslosung fürs wichteln, da gibst nichts zum daumen drücken :D

9. SundanceKid

hmm.. hab ja anfang 36. SSw entbunden.. aber so schlimm wars bei mir eigentlich net.. allerdings eines der ersten Dinge nach der Entbindung was mir aufgefallen ist.. es war herrlich mal 2,3 Stunden liegen bleiben zu können ohne Pipi.. :D

10. Lovely

aja, bald ist weihnachten :love:
    manchmal etwas ängstigend aber ganz ok, schön, nicht 24h am Klo zu verbringen :D
    da hast du 4 wunderschöne wochen verpasst :D:cool:

11. SundanceKid

ähhh.. wie peinlich :eek:
    dacht ich hätt im Bezug auf Dich irgendwas verpasst.. :D

12. Rockstar1906

ja stimmt... das geht jetzt ganz schnell - und ich hab noch keine Ahnung was ich verschenken soll :eek:

nein nein, bei mir kommt erst am We Tag der Wahrheit :)

13. SundanceKid

na wenn sie so dringend raus wollte.. sie war immer schon ein Dickschädel :D
    aber ich war nach meiner ewigen kh-Odyssee eigentlich froh, dass sie es so lang drin ausgehalten hat (war ja ab der 25. SSw mehr im Kh als daheim...)

ich war erlöst, als die ewige Zwangsliegerei und Tokolyse endlich ihr Ende fand..

14. SundanceKid

nein nein, bei mir kommt erst am We Tag der Wahrheit :)[/quote]

meiner war gestern und ich bin nun a net wirklich schlauer.. :(

15. Anno1701

Anno1701 Gast

vielleicht kriegst aber auch einen antrag? :love:

also das hatte ich jedesmal, wenn auch die jetzigen anzeichen nur jetzt und vorher nie ;)

jö das wichteln, schön!

16. Lovely

ich hätte jedem in unserer generation eine Kinderbibel verschenkt- was kirchliches und man kanns dem paar schenken, dass es dann an die kinder weitervererbt :cool:
    jetzt bin ich gerade am überlegen, wie ichs am besten bekanntgebe :rolleyes:

*hibbel* :eek: heut ist ja erst Montag :eek:

:hug::hug: jaja, die Liegerei...:boes:

17. Rockstar1906

na hast doch an pos. test was is denn nu unklar ?:eek:

Müdigkeit hattest jedes mal ? da haben mas -ich bin net müde :p

also wir sind ja gar kirchlich bewandert :D

bei mir kriegen auch alle ein individuelles Geschenk - ich will das jeder merkt das ich mir ganz viele Gedanken für die Person gemacht hab :love:

18. SundanceKid

19. Lovely

bei mir bekommen zu ostern/weihnachten alle dasselbe. zumindest in seiner familie, das sind 20 Leute, da hab ich nicht 3x jährlich die Energie, was zu suchen... In meiner Familie (10 Personen) schon, aber bei uns wird auch mehr augenmerk auf teure geschenke gelegt :D
    zum nikolo bastel ich zb jedem ne zimtkerze, falls ich mich aufraffen kann- sonst zu weihnachten :rolleyes:

achja, gratulation sundance (ganz leise :D) :love::hug:

20. Lovely

du bist doch maximal es+12, oder? :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden