1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Chaotenhaufen Teil 7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tigra, 2 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floriana29

Floriana29 Gast

guten morgen bienchen :wave:

mir gehts trotz verkühlung halbwegs gut (das rumrotzen iss halt nervig :rolleyes:)
    wie gehts dir mit deinem babybienchen?

halt natürlich auch ganz fest die daumen für stellaina :)

lg iris

2. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels :wave::wave:

*daumenhoch* für Stell.ina - bin schon soooo gespannt :D:cheerleader:

3. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

hallo iris! :wave:

mah, verkühlung is nervig.... ich glaub ich hab schon schnupfen, seit ich schwanger bin. Aber man gewöhnt sich irgendwie an alles. :D mal is wieder ärger, dann nur noch a paar mal schneuzen am tag. aber ganz weg war es glaub ich noch nie... :rolleyes:

mir geht's eigentlich ganz gut. Wollte eigentlich mit meinem Patenkind schwimmen fahren, aber sie is leider krank, jetzt können ma ned fahren. Jetzt überleg ich, ob ich allein fahren soll, oder eher daheim bleib und es mir daheim auf der couch gemütlich mach. Hat auch was, wenn man so bedenkt :D

Ansonsten wird es schön langsam anstrengend und es geht dem Ende zu... kann es immer noch kaum glauben, dass es nun nimma lang dauert! Aber ich freu mich schon. Wenn ich mir die ganzen Strampler, Babyschühchen und alles anschau, hach, da werd ich ganz ungeduldig auf den Kleinen :love:

4. bienchen123

hallo rocky :wave:

na, wie schauts aus? bist krank, oder eh ned :D

:cheerleader: hibbel :cheerleader: für :cheerleader: Claudia :cheerleader:
    wann bekommt sie das ergebnis?

5. Floriana29

Floriana29 Gast

solang gg noch daheim iss heut werd ich noch im betti rumkugeln dann iss das eh nimma möglich weil die kleine ja beschäftigt werden und hundi gassi will :D
    ach ja die vorfreude iss das schönste auch wenn sich das warten manchmal ganz schön ziehen kann :rolleyes:

lg iris

6. Rockstar1906

nein ich bin nicht krank ;)
    aber ich hab immer wieder ein Mens gefühl :rolleyes:

ich weiß net, ich glaub leider erst zu Mittag oder so ? Ich glaub in der früh hats den Termin :cheerleader:

7. bienchen123

also im moment geht das warten ganz gut. fand es viel schlimmer die ersten paar wochen....

und bei dir wird wahrscheinlich im moment jede Stunde lang sein :hug:

na, du mit deinem mensgefühl immer.... :boes: ned schon wieder sowas einreden *du-du*

hach, bis mittag is eh ned lang, des können ma sicher erwarten :cheerleader: is claudia dann in der arbeit? oder hat sie heute frei?

8. Rockstar1906

na weißt eh - ich will einfach realistisch bleiben :eek:
    es is eh net wirklich wie bei der mens.. ich kanns net beschreiben - aber es is halt immer mal was :)

ich glaub sie hat frei, sie wird sicher on kommen wenn sie vom Arzt kommt - hoff ich :D

9. Floriana29

Floriana29 Gast

eigentlich muss ich sagen ist es momentan gar nicht so schlimm ich weiß jetzt wir haben alles in unserer macht stehende getan und wir werden unser baby sowieso annehmen wie es ist egal was morgen mittag dann rauskommt :)
    (sicher wird es schwer wenn wir dann möglicherweise wissen das es die ss net überleben wird wahrscheinlich aber sollte dem so sein können wir uns ja dann schon mal damit auseinander setzen... und sollte rauskommen es hat "nur" den vsd umso besser weil das ja theoretisch noch zuwachsen kann sogar noch in der ss...)

lg iris

10. bienchen123

ja, i verstehs eh... nur keine falschen hoffnungen machen. im prinzip is eh ganz egal, was ma denkt. des baby kommt sowieso da, wenn es selber will... :rolleyes:
    also ich :cheerleader: solang, bis die mens da ist. :cheerleader: oder besser gsagt, bis der test positiv is :D

ich hoff auch, das sie bald kommt!

11. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

morgen :wave:

claudia drück dir die daumen :hug:

wie gehts euch?

12. bienchen123

ich bewundere dich - ich glaub ich wär ein einziges nerval :eek:
    aber deine einstellung ist wirklich super! :hug:

13. bienchen123

hallo kissy :wave:

schön, dass du da bist! mir geht's gut, danke!
    wie geht's dir denn? eh alles ok bei dir?

14. Kissy83

hallo bienchen :hug:

danke mir gehts soweit gut ;) hab morgen FA-termin weil ich eine infetkion hab/hatte und immer noch komischen ausfluss. da hab i ma dacht ich mach mir sicherheitshalber einen termin aus.
    wir gehn heut am abend spital anschaun, bin schon sehr gspannt ;)

15. Floriana29

Floriana29 Gast

seit die entscheidung für die plazentapunktion gefallen ist muss ich sagen bin ich eher ruhig
    kanns ja sowieso net ändern wies ist :rolleyes:
    (irgendwo wunderts mich selber dass ich so drauf bin im mom aber ich bin froh das ich net nervös oder fertig bin)

lg iris

16. bienchen123

was? :eek: jetzt schauts schon spital an? in wien muss man das echt bald machen. Wir waren erst vor ein paar wochen mal spital anschaun, aber anmelden oder so, hab i mi immer nu nirgends müssen, bei uns is des ned so tragisch :D

FA-Termin haben is sowieso super, wenn man schwanger is. grad am anfang war ich auch alle 2 Wochen. Länger hätte ich es vor lauter Neugierde eh nie aushalten. :D
    wennst wieder a foto kriegst, magst das wieder herzeigen?

17. bienchen123

wie gsagt, is eh super, dass du so ruhig bist. Und du hast ja recht - ändern kannst sowieso nix dran. Einfach nur das beste hoffen und dran glauben, dass dein baby das schafft :love:

18. Kissy83

naja in wien schon. aber wir schaun wir heut in korneuburg und ich will ma das jetzt schon anschaun damit ich noch zeit zum entscheiden haben. aber ich glaub dort braucht ma sich eh erst später anschaun. aber ich fühl mich besser wenn ich da jetzt schon schaun geh ;)

ja, ich hoff er macht auch einen US :) na klar zeig ichs wieder her ;) meine ersten 2 sind eh in meiner galerie :love:

19. Rockstar1906

genau - egal wies kommt ich kanns eh net ändern :)
    Natürlich werd ich a bissl nervös wenn ich die Tempi seh, oder hör das mein Ausfluss net von den Duphaston kommt, und mir dann 5 Leute sagen das sie nur in der SS solchen ausfluss gehabt haben etc. :eek::eek::D

20. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

ich drück claudia ganz fest die daumen!!! :love: bin schon neugierig aufs ergebnis, hoff ihr gehts gut :)

iris wieso machst du die punktion? bin gar nicht am laufenden...

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden